Löhne, Vogteistr.1, Sidney
Vogteistr.1
32584
NRW
Deutschland
APP.7
Karte Anzeigen
Zitat:Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.01.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bericht:
--------------
Hallo,
heute war ich im Werrehotel, leider war die Auswahl nicht so groß, die meisten Damen werden wohl noch im Heimaturlaub sein. Ich klingelte beim APP.7, Sidney, und die Tür wurde geöffnet. Sidney öffnete im BH und Slip und bat mich herein. Wir unterhielten uns eine Zeit lang und nach einer Weile durfte ich das Bad aufsuchen um mich zu erfrischen. Anschließend suchte auch Sidney das Bad auf. Wir machten es uns auf der hohen Spielwiese bequem, begannen mit Streicheleinheiten, sanften Küssen. Sidney arbeitete sich weiter hinab um meinen Lolly zu lutschen. Dabei konnte ich die langen Nippel verwöhnen und auch die Mumu fingern. Ich bat sie nach einer Weile aufzusatteln, dieses kam sie sofort nach. Beim Ritt konnte ich die Nippel lutschen, dieses machte mich noch geiler, und so dauerte es nicht lange und ich schoss den Saft in Sidney hinein. Kurze Reinigung im Bad, kurzes Gespräch, leider gibt sie keine Handynummer für Terminabsprachen heraus, angekleidet und mit einem Kuss verabschiedet worden.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,seeadler,dieter2001,rabatz16,jogibaer,limbo