Bewertung:
Ich hatte das Vergnügen, Lisa zu besuchen, bevor sie sich aufgrund ihrer Schwangerschaft in den Urlaub verabschiedet hat. Zum Zeitpunkt des Besuchs war sie im 7. Monat schwanger. Sie ist jung und ich fand sie ausgesprochen hübsch. Gebucht hatte ich dann telefonisch 1 Stunde. Auf dem Zimmer fragte sie dann direkt, ob ich Ao wünsche. Ich habe dies verneint. Gezahlt habe ich dann 150 EUR für die Stunde. Danach haben wir dann angefangen mit Kuscheln und lecken und blasen. Aufgrund ihrer geilen Art und der Tatsache, dass ich nicht weiss, ob ich jemals wieder die Möglichkeit haben werde, eine junge und so attraktive Schwangere zu ficken habe ich dann doch noch 50 EUR Aufpreis für den tabulosen Service gezahlt. Sie hatte mich beim ersten mal gebeten, nicht in ihr zu kommen, da dies Wehen auslösen könnte. Ich hab sie dann kurz pur gefickt, aufgrund der extrem geilen Situation aber gleich wieder abgebrochen und ihr in den Mund gespritzt. Sie hat dann alles schön geschluckt. Nach einer kurzen Pause hat sie mich dann geritten. Im Anschluss daran haben wir uns in der Missionarsstellung vergnügt, als sie auf einmal meinte, dass beim 2. Mal ja nicht mehr soviel rauskomme und ich deshalb auch in ihr abspritzen könne und schwups war ich auch schon fertig und mein Sperma in ihr. Ich bin dann noch in ihr stecken geblieben, bis mein Schwanz von alleine aus ihr rausgeflutscht ist. Danach habe ich noch ein wenig mit meinen Fingern an ihree besamten Muschi rumgespielt. Leider war meine Stunde dann schon vorbei.
Insgesamt kriegt sie von mir für Service und Aussehen eine 1+. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, wenn sie wieder da ist.
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,
Bewertung:

04.02.2017, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2017, 14:50 von Driver66.)
http://www.poppcheck.de/poppfocus/Girl_Lisa_MK.htm
Zitat:Geburtsjahr: 1996, Servicezeiten: auf Anfrage
Service für behinderte: auf Anfrage
Diese Dame wird über eine Agentur vermittelt .
Lisa 20 Jahre, Tabulose junge Lady, Lisa ist eine deutsche Lady.
Sie liebt Sex und macht ihn auch gerne, Sex und dabei Geld verdienen,
zwei Dinge die junge Ladys gerne haben.
Sie wird dir deine wünsche erfüllen und auch gerne zeigen was sie möchte.
Lisa ist mit ihren 20 Jahren eben ein junges Girly das die Sex-Welt noch ausleben möchte.
Sie auf vieles neugierig kann aber auch schon viel weil sie eben absolut naturgeil ist.
Keine anrufe mit unterdrückter Nummer und Nachrichten dienste
Nur direkte anrufe mit Nummer
Kuss Deine zärtliche Lisa
* meine Vorlieben // mein Service *
GV tabulos, Küssen, Schmusen, Dessous, Dildospiele, Schmusen, Zungenküsse, Rollenspiele, Gesichtsbesamung, Körperbesamung ,
Eierlecken, Spanisch, Girlfriendsex, Urlaubsbegleitung ,OV (aufnahme schlucken ), ZA aktiv passiv, NS aktiv/passiv mit Schlucken ,
Lesbospiele, Anal Spiele aktiv, mit 2 Männern, Sandwich, Badesspaß, Deep Throat, Lecken, Muschifingern, Dildospiele, auch mit Paaren,
Duschspass, Overnight , Fusserotik, BDSM devot, Fisting Vaginal
Neugierig auf Neues
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,