Ich wollte mal fragen, ob schon irgendwer Erfahrungen mit Meggi gemacht hat. Sie tingelt ja schon seit geraumer zeit zwischen WOB-GF-BS hin und her.
Gruß
D
Meggi - Goslarsche Str. 47, Wolfenbüttel (vorher: BS-GF-WOB)
|
Ich wollte mal fragen, ob schon irgendwer Erfahrungen mit Meggi gemacht hat. Sie tingelt ja schon seit geraumer zeit zwischen WOB-GF-BS hin und her. Gruß D Es bedanken sich: Harry Hirsch
11.05.2015, 21:35
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: limbo,Driver66,jogibaer,Quax der Bruchpilot
02.06.2017, 22:30
![]() Meggi Beschreibung folgt hier so wie ich sie immer wahrgenommen habe ... beim letzten Mal hatte sie echt ne ganz schöne Plautze. • Gesicht: normal • Haare: schwarz • Haut: schon dunkler • Figur: 36 • Brust: knackich 75 a/b • Alter: ca. 23 • Größe: 165 • Herkunft: tschechisch • Zähne: oki • Intim: blitzblank • Gesamteindruck: mal so mal so, riecht manchmal nicht so toll, schwitz halt viel ![]() • Deutsch geht ganz gut Preis bei Meggi ist 50€ für 30 mins mit FO, Vögeln, ZK (wobei ich die iwie immer abgelehnt habe, war mir bei ihr irgendwie nicht danach)und ein paar Leckereien. Getränk gibts nicht und die Buden in denen sie unterwegs ist, sind auch nicht so der Hit. Das Frischmachen ist da schon manchmal etwas abenteuerlich. Aber Madame hat auch keine großen Berührungsängste. Nach separater Reinigung folgt meist auf dem Lotterbett .... -schön festes Anklammern der DL die oft etwas schwitzig ist aber sich echt fest anpresst. Dazu schönes Abgreifen -FO oder 69 ... das FO ist etwas einfallslos; Marke Nickente aber ok. Muschi beim lecken manchma etwas Piss-Geruch, habs aber nie extrem erlebt, Madame kann aber auch richtig! Nass werden ![]() -dann kommt das Gummi druff und beim vögeln wichst sie eigentlich immer ihre Möse und ich schiesse irgendwann ab; Stellungen Reiter, M und doggie ... wird immer gut gegengehalten -dann kommt meist etwas wirrer AST wobei sie immer hektisch rumrennt Fix am Waschbecken aufgefrischt und nett verabschiedet. Zimmerzeit variiert, je nachdem wie ich bock habe, aber Zeitdruck kommt eigentlich nie auf Fazit: Ist irgendwie komisch und schwer zu beschreiben. War immer sehr gut, nur nun wo sie echt zugelegt hat, machts dann doch keinen Spass mehr.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,fish01,hasenfurz,MMikee
03.06.2017, 01:57
(02.06.2017, 22:30)Sneaker schrieb: ...War immer sehr gut, nur nun wo sie echt zugelegt hat, machts dann doch keinen Spass mehr. Das kann sich wieder ändern, viel reiten lassen ![]() ![]() ladies.de schrieb:BRANDNEU in deiner Stadt! Gruß limbo, dankt Sneaker für die interessanten Einblicke ![]() Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sneaker,jogibaer
15.06.2017, 18:20
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Driver66,limbo
18.06.2017, 21:47
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
|
|