Löhne, Ringstr.12, Dinara
Ringstr.12
32584 Löhne
NRW
BRD
01577 6511330
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.04.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: unrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schwarzes durchsichtiges Shirt, kein BH und Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4

Bericht:
--------------
Hallo,
heute nachmittag war ich in Löhne im Werrehotel, leider war weder Sidney noch Jasmin anwesend. Lisa aus der Ringstraße 12 in Löhne zur Zeit in Lage am schaffen. Trotzdem zur Ringstraße 12 gefahren und bei Dinara geschellt. Dinara öffnete und führte mich nach oben in Lisas Ex-Zimmer. 20 Minuten kosten 50,- aber alles mit Tüte. FO kostet 20,- Taler mehr. Ich wollte wieder gehen, der Preis war mir zu hoch für ein kompletten Latex-Service. Dann zeigte sie mir ihren Busch, da konnte ich nicht mehr klar denken, einen richtigen schwazen Bären. 50,- übergeben, im Bad erfrischt und Dinara erwartete mich bereits nackt. Ihre Titten hingen, waren auch nicht sonderlich gross. Kurzes streicheln im stehen und abgreifen der hängenden Titten, dann auf das Bett gelegt und sofort wurde die Tüte übergezogen. Sie begann zu blasen, welches doch ganz passabel ausgeführt wurde. Ich orderte sie in die 69er damit ich die Pflaume vor Augen hatte. Die Schamlippen sind relativ lang, aber fingern war verboten. Also nur den großen Bären streicheln und ein wenig an den Schamlippen ziehen. Ich bat Dinara aufzusitzen, es wurde eingelocht und der Ritt begann. Leider ist ihre Ausdauer nicht so gut, also wurde die Missi gewählt und ich konnte Gas geben. Leider ist es mit Tüte nicht so wie ein blanker Stich, man kann bedeutend länger, aber wirklich toll ist es nicht mit Mütze. Nach ca. 10 Minuten wilder Fickerei wurde die Tüte endlich gefüllt.Der Regenmantel wurde durch Dinara entfernt und ich besuchte nochmals das Bad.
Fazit; Für 50,- ist es zu teuer, es gibt zu viele die wenigstens FO für diesen Preis anbieten. Aber leider habe ich beim Anblick des Bären alles um mich herum vergessen. Beim nächsten mal darf ich nicht schwach werden, ich will die Preise in OWL nicht versauen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo
Danke für deinen Bericht!

Zitat:Ich bin eine heiße, ny**** Frau, die Leidenschaft liebt. Liebe Fürsorge und Zärtlichkeit.
Meine lieben Gäste, ich würde gerne viel schreiben .. aber leider lerne ich das schriftliche in Deutsch gerade noch.
Rufen mich Bitte an, ich werde Dir alles erzählen. Um das volle Maß der Freude genießen zu können, muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann.

Ich warte auf Deinen Anruf.

Größe: 167cm
KF: 40
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Rückenlang
OW: Mittel
Nationalität: Osteuropa
Intimbereich: Stark Behaart
Service:

Fr.
KBes
GBes
SP
DDS
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
NS aktiv
Po-Massagen
FR beidseitig
UDD
ZK
AV bei Dir
KS

[Bild: th_120172173_Snapshot75_123_16lo.jpg] [Bild: th_201721892_Snapshot76_123_432lo.jpg] [Bild: th_201722617_Snapshot82_123_19lo.jpg]
[Bild: th_120172253_Snapshot83_123_959lo.jpg] [Bild: th_201723330_Snapshot84_123_103lo.jpg] [Bild: th_201724321_Snapshot85_123_49lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo