TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt
Heute habe ich mal keinen Bericht, sondern nur eine Info für euch:
Weil die Bilder der Mädels von Traum&Zeit Massagen in Bürstadt ja durchaus geil sind, habe ich da mal angerufen und die Preise für Body to Body Massagen erfragt:
30 min - 70 €
45 min - 100 €
60 min - 130 €

Geht's noch? Das ist teurer als in den Studios in bester Lage in Frankfurt und das in einem Studio in der südhessischen Provinz. Zumindest ist jetzt klar, warum die keine Preise auf die Homepage schreiben.
Kalkuliert man jetzt noch ein, dass eine B2B Massage auch richtig schlecht sein kann, wenn das Mädel keine Erfahrung hat, ist mir das echt zu riskant.
Es bedanken sich: Stuart,McKunde,karlskrone,hotkiss,chicolino6,limbo
Wenn ich mir die Optik der Frauen dort ansehe ist jeder Euro zu viel.

die Wachtel
vlt. haben sie ja andere Qualitäten, z. B. massieren ;-)
(14.11.2016, 20:12)haumiblau schrieb: vlt. haben sie ja andere Qualitäten, z. B. massieren ;-)

Kann sein, aber für dieses Fallobst gibt doch niemand solche Unsummen aus.
Da bekomme ich ja 3 Massagen in MA/LU,.....
(14.11.2016, 20:12)haumiblau schrieb: vlt. haben sie ja andere Qualitäten, z. B. massieren ;-)

Das muss bei 130 Euro / Stunde schon eine extrem gute Massage sein. Und selbst dann zu teuer.

Nee das ist Geld zum Fenster raus. Aber Der Markt regelt das schon. Mad

die Wachtel
(14.11.2016, 20:17)haifisch schrieb: Kann sein, aber für dieses Fallobst gibt doch niemand solche Unsummen aus. ...

Den Autor dieser Worte würde ich mal gerne in live sehen um mir ein Bild von ihm zu machen,
ich schätze mal dass er auch nicht als Adonis glänzen kann.

Aber zur Eingangsfrage kann ich vielleicht das Eine oder Andere beisteuern.

Im Moment ist Ines aus Paris dort gelistet. Sie ist schon relativ lang in dem Business
und ich habe sie einmal in der Vergangenheit besucht. Sie hat ihre Lebenserfahrung
und ich würde auch noch einmal mit ihr in die Kiste springen, wie sie massiert (mit den Händen Wink)
weiß ich allerdings auch nicht.

"Traum & Zeit" hat seinen Ursprung in Stuttgart und ich bin dort immer gerne vorbei gegangen
weil du bei keiner anderen Dame eine so gute körperliche und vor allem auch erotische Massage bekommst
wie bei Heidi, Heidi ist die Chefin bei "Traum & Zeit".
Sie versteht es Beispiellos wie man einen Mann glücklich machen kann. Speziell ihre Prostatamassage sind
für mich die Referenz-Massagen schlecht hin. Ich bin schon ein paar Mal auf Empfehlungen anderer Forenteilnehmer
auf speziell dieses Massagevariante aufgesprungen und wurde jedes Mal bitter enttäuscht.
Um dies mal deutlich in einer Qualität auszudrücken, Skala von 1 - 10 und ich Heidi bei 10 ansiedeln würde,
kämen die Empfehlungen auf höchstens ein -15, so deutlich ist der Unterschied. Und Heidi durfte ich bisher
nicht nur einmal genießen, sie hat es einfach drauf.
Allerdings habe ich an der Adresse auch schon mal bei Abwesenheit von Heidi eine Kollegin besucht
und habe es auch bei einer singulären Begegnung bleiben lassen.

Was aus meiner Sicht noch positiv zu erwähnen ist, ist die Ausstattung, das Flair in den Räumlichkeiten
von "Traum & Zeit". Ich selber lege da immer einen gewisse Priorität dass das Umfeld stimmig ist.
Von "Traum & Zeit" durfte ich bisher 2 Adressen in Stuttgart kennenlernen, als auch die Adresse in Heilbronn.
Sie heben sich extrem Positiv von dem sonstigen Einerlei ab, was man so auf der speziellen Piste
kennen lernen kann.
Gruß Winke
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,limbo
Noch eine kleine Anmerkung von mir:
die Ines Paris ist mir Splitter nackig lieber
als der User Haifisch in seinem besten Anzug Big Grin
Gruß Winke
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir hier zu einem höflichen Umgangston zurückfinden würden.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...Ines+Paris

Gibt es einen Thread zu.
Es bedanken sich: passat
Dass es durchaus sein kann, dass die Mädels dort gut massieren können, bestreite ich gar nicht. Und das Aussehen ist letztendlich sowieso Geschmackssache. - wobei ich mit "geil" in erster Linie Suzi meinte. Wink

Einen Stundentarif, der 50 € über den Preisen in Darmstadt liegt, möchte ich aber einfach nicht unterstützen.
Es bedanken sich: die Wachtel,passat