Das ist Cat: http://www.hannoverladies.de/Adressen/Ha...01565.html
Der Spaß hat mich dann 200 E gekostet, geblieben bin ich etwas über 1 Stunde und gefallen hat es mir großartig. Soda und Cat haben sehr gut harmoniert und mir immer ein Körperteil überlassen, mit dem ich spielen durfte. Mein persönliches Highlight war der Blowjob, bei dem sich die beiden Süßen immer abgewechselt haben. Ganz ohne Handeinsatz und mit viel Zungeneinsatz und Gespür für die umliegenden Bereiche. Cat schien extrem geil zu sein, denn als ich aus Konditionsgründen in der Doggy etwas das Tempo bei Soda herausnahm, dockte sie von hinten an und forcierte die Schlagzahl. Ich werd schon wieder ganz riemig, wenn ich an diese Session denke...
Es gab in der Zeit alles, was man sich von einem Dreier wünscht, die Beiden waren sehr hingebungsvoll und haben sogar etwas miteinander herumgemacht ohne dass ich es explizit verlangt habe. Ich bin 2 x gekommen, habe ein halbes Dutzend Stellungen ausprobiert, habe mich passiv verwöhnen lassen - es war einfach klasse.
Leider musste ich am Ende erfahren, dass in 2 Wochen aufgrund vkn Renovierungsarbeiten erstmal 1 Monat Pause bei Kim ist. Diese Info habe ich heute genutzt, um mir 14 Tage Urlaub zu nehmen, schließlich will ich mich bis zum Jahresende noch ein bisschen austoben.