Habe mir schon einen Wolf gesucht und stehe kurz davor, Augentripper zu bekommen.
Jetzt muss ich einfach mal fragen, denn fragen kostet nix.
WIE kann ich auf Bewertungen im Kontrollzentrum antworten ?
Geht das überhaupt oder muss ich zum Antworten eine PN schreiben ?
Vielleicht kann mal einer der Profis hier einem alten Teeny-Rosetten-Lecker weiterhelfen.
Bewertung:
Hi ???
du kannst auf Bewertungen nicht direkt antworten. Du kannst nicht mal feststellen, wer dir einen Kommentar verbraten hat, wenn derjenige nicht ausdrücklich seinen Namen daruntersetzt.
Also bleiben dir die schon bekannten Wege offen. Einen Beitrag des Users bewerten oder PN.
Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Eigentlich nur per PN wenn's persönlich ist, oder öffentlich im Rahmen eines Beitrags im thread.
Zum direkten Antworten gibt es, soweit ich das checke, keine Möglichkeit.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Hallo fragezeichen drei
also so wie ich das sehe ist das technisch nicht möglich direkt zu antworten.
Es gehört, so empfinde ich das mittlerweile, zum guten Ton hier im Forum, daß man sich für Bewertungen und Kommentare entsprechend verhält, will sagen, demjenigen(falls er siginiert haben sollte) in einem anderen Thread oder sonstwo ebenso ein Ei ins Kontrollzentrum legt.
Theoretisch müsste man die Kommentare aber kopieren können und als Antwortzitat in das Kontrollzentrum mit einfügen können. Das wäre dann so wie ne vereinfachte PN, die allerdings einsichtig sein kann, nur für die Moderanten.
Es ist insgesamt schon erstaunlich was man so für nette und interessante Botschaften erhält.
gruß
zap
Bewertung:
![[Bild: reputation.gif]](https://www.lustscout.men/wbboard/images/buttons/reputation.gif)
Dann kannst Du andere bewerten
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts