Haus Berger, Jasmin
Da kann ich euch weiterhelfen, natürlich mit rein subjektiven Empfindungen.

Ich habe Jasmin vor ca. einem Monat in der Kaiserallee 42 im I. OG bei Herz besucht.
Es war kein besonders herzlicher Empfang von ihr, eher kühl distanziert, geschäftsmäßig.

Ich hatte gebucht, deshalb blieb ich, obwohl mir eine innere Stimme suggerierte, daß es wohl nicht der Überflieger werden würde.

Nach der Geldübergabe ging sie erst einmal nach draußen und ließ mich eine ganze Weile warten.
Das war etwas unverständlich für mich, da sie auf Grund meiner Anmeldung bereits vorbereitet war.

Als sie schließlich zurückkam, nahm sie sich als nächstes ihren PC vor.
Sie stellte ihre wohl favorisierte Musik ein und meinte zu mir, ich sollte mich jetzt aufs Bett hinlegen.
Mehrfach monierte sie die dann Lage bis ich mich endlich in der von ihr gewünschten Position befand.
Ich kam mir bereits vor wie im Kindergarten, aber der Eindrück sollte sich noch verstärken.

Sie begann nun ein leichtes Gebläse, das mich nicht sonderlich überzeugte, mehrfach unterbrochen von folgenden Bemerkungen:
fass mich da nicht an und die Haare bitte auch nicht, da ist es mir nicht recht, bitte nicht das Gesicht anfassen......

Meine Stimmung war schon ziemlich auf dem Boden angekommen, als sie nach sehr kurzer Zeit das FO abbrach und gummierte,
um den letzten Teil des Besuches in Angriff zu nehmen.
Mittlerweile hatte mich jedoch ihre Art derart abgeturnt, daß ich es schaffte, den Vollzug komplett zu verweigern.

Während ich in ihr hin und herrutschte, und mehr war das gefühlsmäßig nicht, hatte ich bereits in meinen Gedanken eine
wirklich gute Alternative und wollte mir den Abschuß für ein besseres Tete a Tete aufbewahren.
Ich habe eben auch meinen Stolz......

Als sie dann auch noch die zu Ende gehende Zeit ansprach, war das ein willkommener Anlaß den ganzen Akt direkt zu beenden.

Mein persönliches Fazit:
sie ist eine selbstverliebte Frau, die sehr von sich und ihrer vermeintlichen Wirkung auf Männer eingenommen ist.
Es kamen zu keiner Zeit irgendwelche Gefühle auf und sie hat es perfekt verstanden, zumindest bei mir und an diesem Tag,
die bei mir durchaus vorhandene Bereitschaft gegen Null zu senken.

Meine Erwartungen wurden, auch das Aussehen betreffend, nicht erfüllt. Sie sieht sicher nicht schlecht aus, aber auf den Bildern
machte sie auf mich einen deutlich besseren Eindruck als in der Realität, was sicher auch eine Frage ihres Auftretens war.

Von den im Inserat gemachten Angaben stimmen mindestens folgende Dinge nicht:
ihr GV ist Lichtjahre von der Leidenschaft entfernt und zu den 19 Jahren könnt ihr getrost ein paar dazuzählen.
Auch die angegebene KF 32-34 halte ich bei ihrem, im Vergleich zur oberen Hälfte ihrer Figur, ausgeprägten Becken für ein Gerücht.

PS. Was mir noch aufgefallen ist, sie ändert sehr schnell ihre Adressen.
Sie war innerhalb einer Woche in der Kaiserallee 42, bei Berger in der Hirschstr. 10 und jetzt in Bruchsal.
Da denke ich mir auch meinen Teil dabei.

Gruß Sloopy. Smile