Comeback in der World mit Lina
Nach knapp einem Jahr war ich am letzten Samstag mal wieder in der World.

Eingetroffen bin ich gegen halb sieben, mit dem Schätzen tue ich mir ein bisschen schwer, aber es waren wohl ca. 40 CDL am Start, im Vergleich zum Sharks allerdings deutlich weniger Optikkracher.

Männer kamen auch noch nachts.

Essen sehr gut, Personal freundlich, alles sauber , aber die Duschen nerven

An der Bar habe ich dann Lina kennengelernt: Russin, Ende 30, lange blonde Haare, für ihr Alter eine gute Figur, aber eben keine 20 mehr.
Lina liegt eigentlich nicht in meinem Beuteschema, aber ich fand sie super nett und wir haben uns gefühlt eine Ewigkeit unterhalten, bis ich dann letztendlich auf´s Zimmer drängte.
Dort gab es dann eine servicetechnisch sehr gute Nummer. Lina war vorher Tabledancerin und weiß ihren Körper gut einzusetzen. Sie hat auch beim Sex eine lustige Art, die Chemie zwischen uns hat perfekt gestimmt.

Da es meine erste Nummer war, konnte ich es leider nicht so lange genießen, wie ich gerne gewollt hätte.

Für  mich eine sehr schöne Nummer (50 Euro), die ich gerne wiederholen werde. Ich weiß aber nicht, ob Lina mit ihrer Art in einem Club dauerhaft erfolgreich sein wird. Ähnlich wie unserer Nationalmannschaft fehlt ihr der Killerinstinkt, sie müsste wohl etwas schneller und vehementer auf den (Geschäfts) Abschluss drängen.

Insgesamt ein gelungener Abend in der World. Ich würde gerne mal an einem richtigen Sommertag wiederkommen, damit ich auch das Außengelände bei einer Nummer unter freiem Himmel genießen kann.

Taxifahrt nach Gießen dann für 20 Euro, kam mir recht viel vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Hörbi,erisch66,Erlenking,Quax der Bruchpilot,black-asia,limbo,dirtydeed,Maxe,memphis,Marc Aurel,emil,fickbrügel,Luckystar,arno_nym,Jan_Meyer
(22.07.2016, 17:15)Homer schrieb: Ich weiß aber nicht, ob Lina mit ihrer Art in einem Club dauerhaft erfolgreich sein wird. Ähnlich wie unserer Nationalmannschaft fehlt ihr der Killerinstinkt, sie müsste wohl etwas schneller und vehementer auf den (Geschäfts) Abschluss drängen.

  Wollen wir aber doch froh sein, daß es auch noch diese Frauen gibt, die nicht im Raketentempo aufs Zimmer drängen.

  Bei meinem kürzlich erfolgten World-Besuch fand ich es als angenehm, daß die World-Mädels sich etwas mehr Zeit 
  für die Unterhaltung nehmen, als man es momentan in den anderen Großclubs, wie z. B. dem Sharks, gewohnt ist.
  
  Danke für den Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,black-asia,emil,Hörbi,Maxe,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,memphis,Fogao,fickbrügel,arno_nym
Hallo. Ich bin am Samstag wieder vor Ort.
Weiß jemand, ob Lina noch dort ist?
Zitieren
letzten Samstag erzählte sie mir der Sonntag wäre ihr letzter Tag in der World. Dein Erlebnis mit ihr kann
ich 100% bestätigen. Tolle Unterhaltung und klasse Nummer !

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
Danke für die Info.
Schade, hat sie gesagt, wo sie hin will bzw wann sie wieder kommt?
Zitieren
damit kann ich leider nicht dienen. Sie braucht Abwechslung und wechselt daher öfters mal den Club.

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Doch, doch !!

DIE ist da, aktuell auf dem Käunzberg !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Danke. Wäre schön, wenn sie dann morgen auch noch da wäre
Zitieren