Viviana Ungarn
Gestern am Mittwoch habe ich dieses schnuckelige Moppelchen an der Bar kennen gelernt. Sie ist Mitte 20, hat schwarze längere Haare die leicht gewellt mit Mittelscheitel bis über die Schultern reichen. Kleines diamantähnliches Piercing über der Oberlippe, KF 36-38, ca. 1,65 groß.
Sie ist während der Akquisephase und auch auf dem Zimmer sehr freundlich und vor allem zugänglich. Sie signalisierte schon an der Bar Dienstleistungsbereitschaft. Das sollte sich auf dem Zimmer bewahrheiten. ZK werden engagiert und ausdauernd ausgeteilt. Leider auch zu Beginn wieder der Versuch, mich auf 1 Stunde festzunageln. Wie immer hielt ich das offen und sie war clever genug, zu performen. Toller Blowjob, ausdauerndes Eierlecken und immer wieder ZKs. Warum soll Mann da nicht länger bleiben.  Ich war an diesem Tag eher passiv eingestellt und ließ sie mal schön an mir rumschrauben. Das hat sie auch sehr gut getan und alle geäußerten Wünsche wurden eingehalten ( ZK, Blowjob, Eierlecken, Streicheln und Körperküsse, also ganz normale Dinge).  Warum ist denn das für so viele der anderen Dienstleisterinnen offensichtlich so schwierig? 
2 CE für 1 Stunde und alle waren zufrieden. Wdhlg. ja, unbedingt. So mag ich das!
Es bedanken sich: Stuart,Erlenking,limbo,streuner-strolch,black-asia,Marc Aurel,oberroemer,Asadatschi,memphis,Sugardaddy,fickbock7000,Logmaster,Thor,lynx,Richi