Bin voller Erwartungen zu einer Rotaarigen schlanken Maus gefahren welche sämtliche Dienstleistungen die ich mag auf Ihrer Speiskarte hat.
Leider ist Sie nicht mehr rothaarig(wurde schon korrigiert bei Hannoverladies) Leider versteht Sie mich nicht (Deutsch = 0)
Aber irgendwie sieht Sie doch richtig lieb aus (Fotos stimmen) also bleibe ich ohne das Menu abzustimmen. Nach dem Frisch machen im Bad (nur ich) ging es auf Ihr großes Bett wo Sie gleich begann mit den Händen mir einen wichsen zu wollen. Ich unterbann dies schnell und forderte Sie zum französich auf worauf Sie sofort zum Gummi griff. Nach etwas Zeichensprache Verstand Sie es das ich FO wollte (+20,-€) Dies FO hatte ich noch nicht so erlebt, ging es im rasenden Tempo nur hoch und runter im Mund keinerlei spiele mit der Zunge.
Beim Abgreifen Ihrer Muschi (mit drei Tage Bart) wurde mir gleich mit Zeichensprache erklärt das man blos keinen Finger reinstecken darf. Zunge wollte ich nicht bei dem Bart. Also gummiert nachdem er mit reichlich Babyöl eingerieben wurde(war immer noch Halbmast) Reiter ging nicht, Missi tat mir weh weil Sie so spitze knochen hat. Doggy ging ein wenig wobei ich nicht wirklich in ihr drin war(Falle geschoben)
Ich hatte genug, Gummi runter und Sie blasen lassen, kurz vorher bescheid gegeben das es gleich soweit ist(FOT oder GB und KB macht Sie nicht) und alles um mich rum eingesaut, mich einschließlich. Kurz ins Bad und wech .........
Zum Menü bei Hannoverladies:
ZK -- macht Sie nicht
Fingerspiele -- macht Sie nicht
EL -- macht Sie nicht(obwohl ich frisch rasiert war)
Kosten der Aktion 50,-€ = 30min(war aber nur 20 min. da)
Wiederholung -- bestimmt nicht