nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück, leider mit einem negativem Erlebnis bei der betitelten Dame.
Über kaufmich hatte ich gesehen das Janett-X die normalerweise in Oldenburg werkelt, für einen gewissen Zeitraum in Hannover ist und Treffen anbietet.
Das Äussere und das Serviceangebot fand ich sehr einladend und so wollte ich mit ihr einen Termin für Montag vereinbaren.
Ich rief sie am Samstag an und fragte ob sie für den von mir gewünschten Zeitraum am Montag noch Termine frei hätte.
Da bekam ich die Antwort das sie noch nicht wüsste ob sie Montag noch in Hannover ist und ich sollte mich am Sonntag noch mal melden, kein Problem das tat ich.
Am Sonntag bei ihr angerufen, leider war sie kurz angebunden, da sie grade "auf dem Sprung" war (sie hat wohl zwei GB-Party`s bei denen sie mitwirkt und das war wohl der eigentliche Grund warum sie in Hannover ist).
Resultat meines Anrufs war, daß sie am Montag noch da wäre und wir vereinbarten einen Termin. Ich sollte mich eine halbe Stunde vorher noch mal bei ihr telefonisch melden, dann würde ich die komplette Adresse bekommen.
Am heutigen Montag machte ich mich auf nach Hannover, die Baustellensituation auf der A2 für die Fahrzeit mit einberechnet, plante ich halt die doppelte der sonstige Fahrzeit ein. Kann keiner was für, aber nervt halt, und sollte mit dem folgenden auch nicht grade zur guten Stimmung beitragen.
Pünktlich in der mir am Telefon genannten Straße angekommen... (diese musste die noch "googeln", da ich mich wohl erst verhört hatte. Beide Telefonate waren nämlich in schlechter Qualität abgelaufen. Beim ersten war sie wohl draußen unterwegs und man hörte ständig den Wind der ins Handy pustete. Und beim zweiten war es einfach leise/hallend, so als ob man vom anderen Ende des Raumes ins Handy redete und nur schlecht was ankommt. Ich schrieb ihr eine SMS ob sie mir den Straßennamen noch mal schicken könne, darauf keine Antwort. Es stand aber auch in der Anzeige das SMS ignoriert werden, daher völlig okay. Ich konnte aber über die Anzeige bei intimes-niedersachsen sehen das sich die Straße in Hannover Nord PLZ 30179 befinden muss, und das schränkte das Gebiet und die passende Straße ein)
...rief ich Janett eine halbe Stunde wie vereinbart an. Erster Versuch: Durchklingeln, Mailbox mit der Ansage das sie grade nicht ans Telefon kann, bitte später anrufen. Zweiter Versuch (3 Minuten später) Besetzt. Dritter Versuch (2 Minuten später) Durchklingen, Mailbox. Vierter bis sechster Versuch (in 2 Minuten Intervallen) Durchklingeln, Mailbox. Beim siebten war dann wieder besetzt und bei den beiden nachfolgenden Versuchen wieder bimmeln lassen bis die Mailbox kam. Nach einer Viertelstunde warten und den Versuchen sie anzurufen brach ich dann ab, da ich ja leider ignoriert wurde. Janett>>>

Und das ist das, was ich nicht in Ordnung finde. Es kann immer mal sein das man das Klingeln nicht hört, daß was dazwischen kommt, daß man sich verspätet etc. Aber das man trotz eines bestehenden Termins, einfach ignoriert wird und zwischenzeitlich mit wem anderes telefoniert, nee sorry find ich total unzuverlässig und auch unverschämt. Dann soll man doch gleich sagen das man keinen Bock hat, aber dich bin da wohl zu sehr vom alten Schlag und Gutmensch. Naja, daß war mein Erlebnis mit Janett, da das Treffen nicht zu Stande gekommen ist, kann ich über den Service usw. natürlich nix sagen. Die Art und Weise wie man behandelt wurde finde ich halt nicht gut und das stößt mir immer auf, Respekt sollte schon auf beiden Seiten vorhanden sein. Ich will hier auch nix "nur" schlecht machen, aber ich will diejenigen davor bewahren, die Termine und Abmachungen einhalten und sich über nicht eingehaltene ärgern, selber so ein Erlebnis zu haben. Wer mit solchen Enttäuschungen besser umgehen kann, kann`s gerne wagen, aber wer sich halt auf was verlässt, sollte hier Vorsicht walten lassen.
Ich konnte mich nachdem der ersten Frust vorbei war, um eine Alternative kümmern und da war das alles schon vergessen, aber das ist eine andere Geschichte...