Bewertung:
02.04.2015, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015, 16:47 von fish01.)
Susy & Bim Anderter Straße 88 30629 Hannover-Misburg 0511-2700403 Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Mein Treffen mit Suzy und Bim lag schon ein paar Wochen zurück. Ich wollte schon immer einen Dreier ausprobieren und habe mich für die Thai Mädels entschieden da ich nichts riskieren wollte und laut vorheriger Berichte man im Haus88 nichts falsch machen kann. Kurz vorher angerufen um sicherzustellen, dass Bim und Suzy da sind und ab ins Auto Richtung Misburg gesteuert. Angekommen wurde ich ins Zimmer mit Doppelbett geführt. Kurz darauf hat sich Bim vorgestellt. Ich habe ihre Bilder im Netz gesehen und war positiv überrasch, dass sie relativ hübsch ist. Ich habe mich für halbe Stunde entschieden mit 2 Mädels für 80 Euro. Da ich aber nur 2 Fuffis in der Tasche hatte, habe ich die Mädels 20 Euro Trinkgeld gegeben mit der Hoffnung, dass sie sich liebevoll um mich kümmern. Bim hat das Geld weggebracht und kam mit Suzy zurück ins Zimmer. Suzy ist etwas größer und schlanker. Ihre Bilder stimmen wobei ihre Haut in Wirklichkeit bisschen brauner ist. Ihre Haut fühlte sich auch straffer an. Bim hat einen kleinen Bauchansatz, welcher jedoch im Rahmen meiner Wunschvorstellung war. 2 Mädels machten sich an mich ran, wir tauschten uns reichlich Zungenküssen. Ich habe zu dem Zeitpunkt schon gemerkt dass Bim die dominanter, williger ist. Dann haben die Mädels mich entkleidet (Ich hatte mich schon vorher zu Hause geduscht). Ich setzte mich auf das Sofa, die Mädels knieten sich vor mir und begannen meinen kleinen Freund zu blasen, der aufgrund der fechten Zungenküssen schon fast die maximale Größe erreichte. Bim war sehr engagiert dabei mit viel Zungeneinsatz. Ich wollte sie belohnen und bat sie sich auf dem Sofa zu stehen, damit ich ihre Möse auskosten kann. Diese war sauber, frisch rasiert und geschmackneutral. Es schein ihr zu gefallen, sodass ihre Möse ziemlich nass geworden war  . Während dessen spielte Suzy weiter mit meinem kleinen Freund rum. Ihr Gebläse war jedoch nicht so variantenreich wie das von Bim. Es kann auch daran liegen, dass ich mit Bims Möse beschäftigt war und nicht viel mit bekommen hab. Dann merkte ich, dass mein Saft langsam stieg und es wurde Zeit für einen Stellungswechsel. Nun war Suzys Möse dran. Ich bat sie aufs Bett zu liegen und begann die Möse mit meiner Zunge zu bearbeiten. Leider hatte sie vorher etwas Flutschi darauf geschmiert, sodass es für mich einen Punktabzug war. Bim schnappte sich meinen Schwanz und saugte wieder daran. Ich habe die Mädels gefragt, ob sie sich gegenseitig lecken würden. Leider machen sie das nicht. Von Bim kam dann der Vorschlag „you fuck her and I kiss you“ den ich angenommen hab. Also Gummi drauf und Suzy wurde von mir in Missi-Stellung genagelt während Bim mir wieder feuchte Zungenküssen spendierte. Es war so geil, dass ich nochmal unterbrechen musste da ich Bim auch noch beglücken wollte  . Während ich einen Schluck Wasser nahm, hatten die Mädels auf Thais was gesprochen und dabei gekichert. Zurück ins Bett wollte ich Bim in Missi nageln, dann kam von ihr dass ich die Gummi wechseln muss  . Ich fragte mich was wäre wohl passieren wenn ich die beiden AO buchen würde? Also Gummi gewechselt und eingelocht. Bim forderte immer zwischen durch Zungenküssen und hielt ordentlich dagegen. Es dauerte nicht lange bis ich die ganze Ladung abschoss. Es war für mich ein geiles Erlebnis. Wiederholungsgefahr: 60% aufgrund des passiven Verhaltens von Suzy. Aber wenn die Mädels noch Lesbenspiele anbieten, dann bin ich bestimmt ihr Stammkunde.
Soweit zu meinem Einstandsbericht.
Gruss
Es bedanken sich: limbo,Cyper,ottoh,teenielover,Klark-Kent,fish01,BFA30,Asiafreund,Leipziger,,HiJack,Robbin,NoParadise,Hildesheimer112,Strammer Max,jogibaer,eagle
Bewertung:
Hat jemand schon die Mädels gleichzeitig blanko gefickt? Ich würde gern wissen wie der Lochwechsel dann abläuft
Bewertung:
(02.04.2015, 12:26)Kelvin.Hartmann schrieb: Hat jemand schon die Mädels gleichzeitig blanko gefickt? Ich würde gern wissen wie der Lochwechsel dann abläuft 
Ich habe dort schon einige Male einen AO-Dreier gehabt, allerdings nicht in dieser Kombination!
Der Lochwechsel war immer ganz unproblematisch und ohne abtörnende Reinigungsprozedur!
Hängt aber wohl immer von der Einstellung der Mädels ab.
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:

Geiles Date - Klasse Bericht
... und da es sich bei der Session um einen Dreier handelt spendiere ich noch einen eigenen Thread
Gruß fish, dankt Kelvin.Hartmann
Es bedanken sich: Cyper,Kelvin.Hartmann
Bewertung:
@teenielover: Welche Kombination wars dann bei dir ? Ich finde reibungsloser Lochwechsel schon ziemlich geil und muss nachgeholt werden
Bewertung:
(07.04.2015, 09:27)Kelvin.Hartmann schrieb: @teenielover: Welche Kombination wars dann bei dir ? ................... Zuletzt hatte ich dort Mimi & Bim! Allerdings ist Mimi schon seit einiger Zeit auf Heimaturlaub.
Zuvor hatte ich noch einige ähnlich nette Dreier. Habe auch darüber geschrieben. Bringt aber nichts mehr, weil die Mädels inzwischen verschwunden sind.
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Kelvin.Hartmann
Bewertung:
@teenielover: Kannst du mir vllt noch eine Adresse empfehlen, wo man guten Dreier haben kann. Hab gestern bei Thai Paradies in Minden angeruft. Da werkeln auch 2 hübsche Thais. Leider machen sie auch keine Lesbenspiele. Für halbe Stunde verlangt die Puffmama 80 Euro pro Mädchen. Da fahre ich lieber nach Misburg.
Bewertung:
(08.04.2015, 13:34)Kelvin.Hartmann schrieb: @teenielover: Kannst du mir vllt noch eine Adresse empfehlen, wo man guten Dreier haben kann.................
Leider kann ich da keinen aktuellen Tipp geben!
Bin z.Z. selbst auf der Suche!
Bewertung:

Bim ist abgereist.
Viele Grüße,
Dieter2001
Es bedanken sich: fish01
Bewertung:

Nicht nur Sie ist abgereist...
In Thailand ist Neujahrsfest,bzw Wasserfest da sind viele auf dem Weg in die heimat
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Ist sie nur zeitweise im Urlaub oder kommt sie überhaupt nicht mehr?
Wer weiß mehr?
Otto
Bewertung:
12.06.2015, 07:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015, 07:07 von Nordwind.
Bearbeitungsgrund: Schreibfehler berichtigt
)
Lucky war gestern wieder als vorrätig iin der 88 nseriert. Ist aber schon wieder weg. (glücklicherweise). Da habe ich gute Hoffnung, das Bim und Susy bald auch wieder kommen. Wir müssen ihnen einfach die Bude einrennen.
Bewertung:
suzy wird so schnell wohl eher nicht wieder kommen!
Es bedanken sich: Nordwind
Bewertung:
(12.06.2015, 13:11)haifisch schrieb: suzy wird so schnell wohl eher nicht wieder kommen!
...und das weißt oder vermutest du weil???
Bewertung:
Bewertung:
Zugegeben es war eine geile Zeit, als man gleichzeitig von 2 schaffen Mädels wie Suzy u. Bim verwöhnt wird. Aber sie sind nun mal weg. Vllt müssen wir Mama San einleuchten, dass sie vergleichbaren Ersatz holen muss, bevor der Laden komplett den Bach runtergeht.
Bewertung:
Hat jemand ne Ahnung wo die Bim wohl gerade rumliegen könnte? Ich brauch jetzt echt mal wieder was vernünftiges auf den Kolben.... :S
|