Fick-Alzheimer
Geschokt 
So langsam wirds bedenklich  Verwirrt

Beim Verlassen des Clubs werde ich gefragt ob alles ok und ich zufrieden war. 
Ich antworte ja, ich war mit ...... Und es war ein schönes Zimmer. 
Antwort von der Rezeptionistin: Die kennst Du doch, die hatte ich Dir schon mal empfohlen.   Pst

Ich antworte: Wirklich ? Kann mich nicht erinnern und auch das Mädel hatte im Dialog auf dem Zimmer gesagt, oh heute Premiere, bisher waren wir noch nicht Zimmern. 

Zuhause angekommen, gehe ich ins Forum um die Berichte zu checken und was muss ich lesen   Weia
Ein Bericht von mir über ein Zimmer mit ihr, zwar schon deutlich über ein Jahr her, aber Jetzt kann ich mich auch daran erinnern  Heul 

Performance mittlerweile verbessert, insbesondere bei meiner Lieblingsdisziplin. 

Jetzt weiß ich nicht ob ich das gut finde oder eher nicht Grübel  Lachen Wein

Und bin beeindruckt vom Erinnerungsvermögen der Rezeptionistin. 

Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Zitieren
Es bedanken sich: torino,R.-heimer,dicker300
Ist mir auch schon passiert, solange es kein Griff ins Klo war ist doch alles Roger Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Kommt leider öfter vor, als ich dachte, schon bestimmt schon 5 oder 6x...interessanterweise auch schon 2 Wiederholungen mit negativer Berichterstattung durch mich selbst hier um Forum und dann erstaunlich gutem Erlebnis.
Das letzte Mal wusste die soviel von meinen Vorlieben, da dachte ich hinterher, die muss ne App für haben.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer