BG7_9 Christina/Katrin/Karin ? aus Rumänien - 2. OG, Zi. F (vorher: Zi. C)
Zwinker 
Eigentlich wollte ich zu Rebecca in der BG29, Treppe hoch - Sie war da, da ich aber auch die anderen Stockwerke abklappern wollte vorbei gelaufen und auf dem Weg nach unten war die Tür dann zu Unglücklich

Also mit Schwung durch die BG7-9 gerannt und in dem 2. OG in dem Zimmer wo vorher Selena war eine neue gefunden:
Name: Katrin / Karin oder so, ungefähr 165 cm, KF 40, BH A/B , lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, irgendwo zwischen 20-25 Jahre.
Kurzes Interview, BFA 25,- also rein.

Sympathische Frau, Unterhaltung auf deutsch möglich, sie erwartetet mich in Windeseile nackt auf dem Bett auf knien. Im Stehen leider sofort ein Gummi über den noch schlaffen Schwanz gezogen, danach aber ein sehr,sehr gutes  ausdauerndes Französisch abgeliefert, noch durch den Doggie und dem Missionaren durch geturnt und befriedigt abgeschossen.

Wer nicht auf Hungerhaken steht kommt hier auf seine kosten, auch wenn seii ein wenig mehr auf den Rippen hat ist alles fest und die Haut ist schön weich.

Lg
B
Es bedanken sich: memphis,jacki,Cronauer69,riddick69,blow69,limbo,tiger1,my2cents,lindner
Danke für den informativen Bericht. Hätte mich auch interessiert. Leider ist ihr Name nicht mehr an der Tür.
Sie war sonst immer in der BG 27 meist in Zimmer 21 im 2. Stock
Es bedanken sich: Cronauer69
Heute wieder in der BG 7-9, 2.OG Zi F angetroffen. Beschreibung von blümchensex passt perfekt. Leider war die Dame heute etwas unmotiviert auf dem Bett gelegen. Da bin ich zu Etagenkollegin Sofia weitergezogen.
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,blümchensex
Sie heißt aber Christina
Es bedanken sich: Cronauer69
Dann hat sie sich wohl mit dem Umzug umbenannt. Mir stellte sie sich als Karina/Katrin vor.
(02.11.2017, 18:10)Cronauer69 schrieb: Dann hat sie sich wohl mit dem Umzug umbenannt. Mir stellte sie sich als Karina/Katrin vor.

Sie heißt weiterhin Christina
Da Selena wieder da ist, ist die Christina/Katrin/Karin ins letzte Zimmer rechts (2.OG, Zi. C) umgezogen.
Es bedanken sich: limbo
Nun im 2.OG Zimmer E(2.Zimmer rechts). Namensschild Kristina
Es bedanken sich: my2cents
Kristina ist wieder da: 2.OG, gleich rechts (Zimmer F)
Es bedanken sich: my2cents,limbo