Fischmarkthalle am Mittwoch vor Fronleichnam
Hallo,

mein Besuch der Fischmarkthalle am Schnäppchen-Mittwoch, war sehr kurzweilig, weil ich schon gleich zu Beginn einem lustigen FK begegnete.

So kam es, dass ich viel Zeit mit ihm und einem weiteren Überraschungsgast aus dem Odenwald, verbrachte.

Leider kam dadurch der FK, mit dem ich eigentlich verabredet war, etwas zu kurz. Aber da er viele Leute kannte und sprach, war das, glaube ich okay.
Mit vier Personen kann man sich halt schlecht an der Theke unterhalten. Obwohl die Beschallung der Fischmarkthalle im angenehmen Rahmen blieb.

Der Markt war sehr gut besucht. Sowohl von Anbieter-, als auch Nachfragerseite aus. Mehr, als neulich an einem Samstag.

Nach langer Zeit traf ich wieder auf die leidenschaftliche Händlerin Mia.
Bei ihr herrschte grosser Andrang, trotzdem kam auch ich zum Zug und war, wie immer, sehr beeindruckt von ihrer Qualität.
Sie hat, für mich, die perfekte Auslage.

Ansonsten sprach mich noch das Angebot eines neuen Frl. Selena an, wir waren uns praktisch schon handelseinig, aber ich wollte noch etwas pausieren. Als ich dann um ca. 2 Uhr Nachts wieder geschäftstüchtig war, hatte sie wohl schon Feierabend gemacht.

Auch den Molkereistand des Frl. Brandy verpasste ich, da dort zu grosser Andrang herrschte.
Ich war aber auch viel mit dem üblichen Markttratsch beschäftigt. So verging die Zeit.

Als dann irgendwann fast alle Stände geschlossen hatten und die anatolischen Schnäppchenjäger quasi unter sich waren, bin ich dann auch gegen halb vier, völlig übermüdet heimgefahren.

Ich habe mir auch das Freigelände angesehen. Dort stehen jetzt zwei Reihen neuer Holzhütten und weitere Tische und Sitzgelegenheiten.
Wirkt ziemlich zugestellt. Wo sollen da die Besuchermassen sich verteilen?

Die Verpflegung mit Thai-Curry war geschmacklich gut. Den Rest kann ich nicht beurteilen, aber wie so oft gab es die unpassenden Beilagen.

Viele Grüsse vom Maxe
Es bedanken sich: Spider1hb,MaTT,Asadatschi,Fogao,mechelen,memphis,Sharky007,limbo,zen,tiger1,Axis,Marc Aurel,,Quax der Bruchpilot,Brustmolch,lynx,Hörbi,snatch,hasenfurz,verweser
Das klingt als hättest du nur einen Aal verkauft
(28.05.2016, 05:25)ffwuer schrieb: Das klingt als hättest du nur einen Aal verkauft

Eher nur einen Torpedo (im Marinejagon Aal) versenkt.

Aber lustig geschrieben Maxe! Mr Burns

Grüße Quax  Winke  Winke
gibts auch bissl Details zu den cdls die du
gebucht hattest??
(28.05.2016, 05:25)ffwuer schrieb: Das klingt als hättest du nur einen Aal verkauft

Ja, es wurde nur ein Aal eingetütet.

Das war aber vollkommen in Ordnung, da Mia eh kaum zu toppen ist und ich am Samstag davor im ROM zweimal (Delia und Elli) und am Sonntag in der World einmal (Claudia) zimmerte.

Und morgen gehts schon wieder in die World...
(28.05.2016, 08:59)freerider schrieb: gibts auch bissl Details zu den cdls die du
gebucht hattest??
Mir war klar, daß ihr nach den Fuckten fragt:

Also, ich fahre voll auf Mias schlanken Körper ab. Also erkundeten meine Hände zunächst ihren festen Körper. Ihre festen Brüste (ihre Auslage) passen genau in meine Hände und sind von perfekter Haptik. Mich fasziniert ihre schmale Taille und ihre gut sichtbare Bauchmuskulatur.
Schließlich war ich bereit für ihre ZK.
Dann folgte ein langes gefühlvolles FO mit viel Grip, weil sie weiß, daß ich das so mag.

Ich buchte sie schon mehrfach, aber diesmal war etwas neu. Vielleicht lag es daran, dass ich vorher minutenlang ihre rechte Brustwarze mit meiner Zungenspitze umspielte und sie darauf heftig stöhnend und sich windend reagierte.
Jedenfalls lag sie irgendwann auf mir, spuckte in ihre Hand, rieb die Spucke auf ihre rechte Brust und rieb ihre Brustwarze an meinem steifen Aal.

Dann folgte eine Schlittenfahrt und danach drehte sie sich auf den Rücken und wollte missioniert werden. Also reichte ich ihr die Kondome, die sie am Fußende abgelegt hatte.
Dankenswerterweise benutzte sie nur wenig Flutschie.

Die Missionierung war dann, typisch für Mia, sehr leidenschaftlich, mit Festklammern, tiefen ZK und dem Entgegenpressen ihres Beckens gegen Meines bei gleichzeitigem Druck ihrer Fersen gegen meinen Hintern.
Sensationell ist dabei ihre Geräuschkulisse und ihre tiefen, leidenschaftlichen ZK, die sie offensiv einfordert. Das wirkt alles sehr sehr echt.
Während dem Abspritzen wurde ich noch mit Muschiekontraktionen unterstützt.
Und sie ließ mir schweigend noch etwas Zeit, bevor ich ausstöpselte, um wieder in der Realität anzukommen.

Kurzum, Mia Herz  ist etwas ganz besonderes und ich bin immer wieder von ihrer Performance beeindruckt.
Da reichen die anderen Fischlein im Sharks nicht heran. Jedenfalls für mich.

Viele Grüße vom Mia-Fan Maxe
Es bedanken sich: ,Gummibär,Quax der Bruchpilot,Hörbi,Brustmolch,Muschkin,Savage,Spider1hb,nippellecker,memphis,streuner-strolch,black-asia,Stuart,Marc Aurel,merlingoe,hasenfurz,dirtydeed,,verweser