Wie im "siebten Himmel" - Heaven Seven
Wie im "siebten Himmel".

--------------------------------------------------------------------------------

Um 21 Uhr im H7 eingecheckt. Alles sehr sauber und in einen angemessenen Zustand. Wer glaubt der familiärste Club ist in Dortmund war noch nicht in Willich. Der Chef immer am Start. Die rumänischen Ladys gehen auf Micky Krause richtig ab. Das ist echt neu für mich. Eine Polonaise mit einstudierter Schrittfolge, total süß. Die Ladys sind bunt gemischt, da findet jeder was passendes. Zur späten Stunde gab es eine Life Lesbo Show, wow das ist mal was. Aber die zwei Akteure waren best Friends, das sah man schon vorher.
Ich begab mich auf Talentsuche. Einziges must have war etwas hardcore anknabbern. So das Ich auch was fühle.Claudia machte gleich zu Anfang ein guten Eindruck war aber dann dauergebucht. Daisy versprach mal das Sie auf den Zimmer richtig abgeht. Ich so: zeig mal hier. Daisy: Nur auf dem Zimmer.
Ich: Die nächste bitte. Da war noch die zuckersüße Sugar. Richtig super Body, nett und aufgeschlossen. Ich habe Sugar gleich ins Herz geschlossen.
Ein Kollege dort hatte die Show im Sack, von oben bis unten Tattoos satt.
Tripple B war gefragt. Ich zu Sugar: Beiß mich hier in die Brust. Hier sehen alle zu. Ich: Ja, dann brauche Ich nicht jeder das erklären.
Sie biss nur halbherzig zu. Ich so: Mach mal einmal richtig, dann geht's sofort aufs Zimmer. Sie wieder "ohne Liebe" zugebissen. Sie schaut mich traurig an und meinte , Ich kann das nicht. Dann verschwand Sie ein paar Minuten.
Danach kam Sie ganz traurig wieder und setzte sich teilnamelos auf Sofa.
Danach war der Sausewind Sugar nicht mehr wie vorher.

Au weia, was habe Ich da wieder gemacht.
Bevor sich Sugar irgendwo aus spricht schnell die Flucht Richtung Ratingen ergriffen. Megalach

Der Club H7 ist echt toll. Die Sauna ist jetzt nicht die größte, aber Ich bin auch etwas verwöhnt mit dem Spa in Bochum.
Und für meinen Geschmack läuft da etwas viel männliches Personal rum. Das wird den ein oder anderen Kollegen stören. So wird unbewusst eine Drohkulisse aufgebaut was einen "romantischen Kennenlernen" mit den Ladys etwas im Wege steht.

Aber sonst kann Ich den Club echt weiter empfehlen. Von 11 bis 14 Uhr Eintritt für lau. Macht Euch selber ein Bild vom besten Club in Willich.
Es bedanken sich: fish01,erisch66,Sugardaddy,reding71,dirtydeed,limbo,tiger1,muggel,atlantisfan,Erlenking
Deinem interessanten Bericht spendiere ich mal einen eigenen Thread, zumal der andere Bericht weit in der Vergangenheit liegt.

Gruß limbo, dankt BT für die interessanten Eindrücke Winke
Es bedanken sich: Bergtester,Liebling,Erlenking
Siemensring 7
47877 Willich
02154 9545 776
Karte Anzeigen
(10.05.2016, 00:40)limbo schrieb: Deinem interessanten Bericht spendiere ich mal einen eigenen Thread, zumal der andere Bericht weit in der Vergangenheit liegt.

Gruß limbo, dankt BT für die interessanten Eindrücke Winke

Da lass Ich mich auch nicht lumpen und füge mal die Kontaktdaten dazu.
Der Club Heaven 7 steht auch unter neuer Leitung, täglich bis 14 Uhr Eintritt gratis.
Es bedanken sich: limbo