Atlantik am 27.12.08
Ich war gestern im Atlantik und war doch positiv überrascht über die vorhandene Besetzung.
Bin um kurz nach 20:00 Uhr eingetroffen und erstmal die Lage gecheckt.
Nach einem Saunagang und ein bißchen relaxen sollte die erste Nummer an Amelia ( GR ) gehen.
Es war eine schöne Nummer, leider gibt es von Amelia keine Zungenküsse, aber sonst war alles klasse.
Sie hat richtig gut und tief geblasen,sich richtig schön lecken lassen und auch fingern in Muschi und Po war möglich.
Sie hat mir auch anal angeboten, aber das wollte ich nicht.
Nach dem Sie meinen Schwanz richtig hart geblasen hatte, habe ich Amelia aufsitzen lassen und Sie hat mich mit Ihrem Ritt richtig fertiggemacht.
Da es die erste Nummer war, konnte ich das nicht lange aushalten und habe abgespritzt.
Danach nett verabschiedet und erstmal mit einigen Getränken gestärkt um danach wieder in die Sauna zu gehen.
Kaum in der Sauna, kam Amelia schon wieder und wollte zur nächsten Runde.
Das war mir aber viel zu schnell und so vertröstete ich Sie mit einem "Vielleicht später" Smile
Nach dem zweiten Saunagang mußte ich erstmal relaxen und habe es mir auf der Liegewiese im 2. Stock gemütlich gemacht.
Dort kann man super relaxen und auch den Verführungskünsten der Girls zusehen.
Nach einer längeren Phase des Relaxens kam Alina ( Bulgarien ) zu mir und da wir schön länger nicht mehr auf dem Zimmer waren, konnte ich dieses Mal nicht nein sagen.
Mit Alina ist es immer sehr schön und richtiger Girlfriendsex. Mit schönen Zungenküssen und Streichelsinheiten verwöhnten wir uns bereits auf der Liegewiese.
Nach einiger Zeit haben wir uns dann aufs Zimmer verzogen und hier ging es weiter mit herrlichen Zungenküssen, liebevollen Streicheleinheiten.
Dann wollte Alina mit dem Blasen anfangen und stieg mit ihrer herrlichen Muschi über mich und wir verwöhnten uns gegenseitig in der 69 er Stellung.
Diese Stellung macht mit Alina besonderen Spaß, da ich ihre lecker schmeckende Muschi gerne verwöhne
und wenn ich dabei noch einen geblasen bekomme ist das immer wieder herrlich. Nach ca. 10 Minuten dann Alina aufsitzen lassen und da ist Sie wie immer prima geritten.
Dann die Stellung gewechselt und Alina von hinten ran genommen. Nach weiteren 10 Minuten konnte ich nicht mehr und habe abgespritzt.
Nach dieser tollen Nummer wieder was getrunken und auch etwas gegessen. Es gab Braten mit Klösen und Rotkraut und hat prima geschmeckt.
Danach wieder in die Sauna und noch etwas relaxt und gegen 2:00 Uhr wieder auf den Heimweg gemacht.
Habe noch mehrere hübsche Girls gesehen, u.a. auch zwei blonde, scheinbar neue Girls die recht hübsch aussahen.
Die eine hieß wohl Saskia wie ich mitbekommen habe, kennt die jemand ?

Fazit: Ein toller Abend mit zwei hüschen Girls und schönem Sex, sowie aureichend Wellness, was will man mehr.

Gruß Michael
Zitieren
#2
@ mh

.... doch jetzt hast Du mich mit deinem Bericht nochmal unheimlich neugierig gemacht :p
diese Saskia und die andere blonde NN kennen zu lernen! :-rolleyes:

Zu Alina muß ich dich beglückwünschen, Big Grin bei Amelia wundert mich schon etwas,
dass es keine ZK gegeben haben soll, Verwirrt hab doch schon öfters ihre Zunge
in den Mündern anderer Dreibeiner verschwinden sehen! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil
Monika und Jessy habe ich nicht gesehen.

Es waren ca. 15 Frauen anwesend, davon mindestens 4 Latinas ( u.a. Maria ), die anderen kenne ich nicht vom Namen her.
Wie kriegst du denn immer so eine vollständige Liste der Namen hin ?
Sollte mir demnächst vom Empfang eine Liste der anwesenden Girls geben lassen Smile

P.S. Das mit den ZK bei Amelia muß ich beim nächsten Mal nochmal ausprobieren, wäre doch gelacht Smile
Zitieren
#4
michherm schrieb:... Wie kriegst du denn immer so eine vollständige Liste der Namen hin ?
Sollte mir demnächst vom Empfang eine Liste der anwesenden Girls geben lassen Smile ...
@ mh

Bei den häufigen dortigen Clubbesuchen von mir, fände ich es schon irgendwie frauenverachtend, Verwirrt
wenn ich nur diese kennen würde, mit denen ich öfters in den Zweikampf trete! Augen Roll Wink

Ich interessiere mich natürlich auch immer sofort für den Nickname und die vorherige Arbeitsstätte "NEU"
angekommener Frauen, daher brauche ich mir meistens immer nur zwei bis drei neue zu merken! Big Grin

Die Empfangsdame darf dir aus Gründen des Datenschutzes steng genommen gar keine Liste vorzeigen,
sie wird dir aber auf eine Frage zu einer bestimmten Dame mitteilen, ob diese anwesend ist oder nicht! [Bild: a070.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil

Die Schlagzahl deiner Besuche kann ich natürlich nicht erreichen, aber ich werde versuchen mir beim nächsten Mal die Namen nennen zu lassen
um dann besser berichten zu können.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.

Michael
Zitieren