Kamilla Dee
Bin auf diese nette Location gestossen.
10713 Berlin (Berzirk Wilmersdorf)
(3 Automin. entfernt vom Kurfürstendamm,
5-7 Autominuten vom Messegelände)
Blissestrasse 33 / 1. Etage

Klingel: [SIZE=1](am gewöhnlichen Hausklingelbrett)
[Bild: klingel.jpg]
[/SIZE]

http://www.kamilla-dee.com

Ins Auge gefaßt habe ich diese Ladys.

Marianna
[Bild: i-mariannaa-6.jpg]

Katie
[Bild: i-2a-katie.jpg]

Joyce
[b][b][Bild: i-joyce-3a.jpg][/b][/b]

[b][b]Das sind ja wirklich echte Hingucker. Kann ein Kollege zu den Ladys eine Empfehlung abgeben?[/b][/b]

Backstage übernehmen sie.

Danke im vorraus
jorge01
immer eine Reise Wert. Ich habe schon Flüge umgebucht, um dort stop-over zu machen. Zu den Dreien in dem Post kann ich nix genaues Sagen (leider), aber nur selten habe ich dort danebengegriffen.

Die local scouts meinten zwar gelegentlich, dass dort das Preisniveau etwas über Norm liegt, ich aber sage Euch, die Knete ist iaR gut angelegt Cool. Vor allem, wenn Du Deine Wünsche offen mit den hausdamen besprichst und die Wahl nicht alleine von der Optik abhängig werden lässt (so hatte ich schon ein paar nette 'blind dates' nach vorheriger Kontaktierung der Hotline Big Grin.

--> geh hin und schreib was

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Seit ich clubbe, hab ich KD vernachlässigt :icon_redface:. Torino kann ich nur zustimmen: Auch wenn es dort ein wenig teurer ist, das Geld ist gut angelegt. Die Fotos sind real und in natura sehen die meisten Mädels sogar besser aus. Services, die versprochen werden oder in der Tabelle auf der Website stehen, werden eingehalten, Termine ebenfalls. Wie torino empfehle ich, offen zu sagen, was Du willst, wenn Du dann noch terminlich ein wenig flexibel bist, bekommst Du genau das richtige Girl rausgesucht.

g >> b, der zu keiner der aktuellen Girls ein Einzelurteil abgeben kann, aber den Laden für eine sichere Bank hält :wow:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Haaaammmmer!!!! SabberSabber

Berlin, Berlin, ich will nach Berlin!!!