Bewertung:
Das würde mich auch interessieren.
Bewertung:

Die Frage verstehe ich nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Meine Frage ist:
Das gab es nie so gut = fast nie, nur gelegentlich?
Oder
Das gab es nie so gut = keine war besser?
Bewertung:
Gabs bei Vanila GV?
Würde mich interessieren, weil hätte gerne gute Massage + GV….
Bewertung:

Warum wird um den Aufpreis Betrag so ein Geheimnis gemacht? Kann nicht einfach berichtet werden Aufpreis für GV sind ? €……
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Saftschlecker69
Bewertung:
Wo findet man denn den Salon?
Bewertung:
Verstehe hier auch das Problem nicht. Vögeln geht dann aber schon selbstständig?
Massage 30/60 für 60/100
Ficken 100/150
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Bewertung:

Du meinst..
Ficken 60/150?
Bewertung:
Ich habe das vorhergehende Schema reduziert. Ich dachte, das sei voll verständlich.
Bewertung:
Nein, ist es nicht. Schreibt das doch ordentlich. Kostet nicht mehr Zeit und niemand muss raten.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Ich war vor einigen Jahren bei Vanila (noch im alten Etablissement in Bahnhofsnähe). Auch da wurden 100 für 60 min Massage aufgerufen. Verkehr gab es für 50 extra (auf ihre Initiative angeboten). Wenn das nach wie vor so ist, dann sind die Preise ja erfreulich stabil geblieben.
In den letzten Monaten war ich bei Ramai und Mintra, wo ich jeweils 60 für 30 min Massage berappt habe. Verkehr hat keine der beiden erwähnt. Ich habe allerdings auch nicht explizit danach gefragt (vielleicht beeinflusst durch das inzwischen durchaus professionelle Ambiente).
Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach direkt nachfragen. Denn die Damen, die ich bisher dort getroffen habe, waren allesamt sehr hübsch, sauber und - inzwischen leider keineswegs mehr selbstverständlich - überaus freundlich.
Bewertung:
13.06.2025, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2025, 15:55 von Lustwandel.)
Es geht hier bitte um Soda.
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich möchte noch mal auf das Thema Soda zurück kommen, Vanilla hat ja auch einen eigenen Thread hier.
Bezüglich Soda kann ich es aber kurz zu machen: Ich war da und werde in Zukunft wieder zu Vanilla gehen. Die Massage von Soda war technisch einwandfrei nur leider wenig erotisch, alles danach war enttäuschend. GV hat sie selber angeboten für einen Preis von 150 Euro die Stunde. Treffpunkt war übrigens nicht im Gewerbegebiet Nord sondern Bahnhofsnah.
Die Dame war sehr distanziert: Im innerstädtischen Feierabendverkehr herrscht wohl mehr knisternde Erotik wenn man an der Ampel mal nach links und rechts in die Nachbarautos schaut. Die Bilder oder besser das Bild ist klar bearbeitet (hey Siri, mach mir Reh-Augen). Wenn überhaupt von ihr. Die Hupen sind getuned (dort keine Narben erkennbar), dafür eine vertikale OP Narbe unter dem Bauchnabel (Fett weg oder Kind)? Die Äußerlichkeiten hätten mich aber nicht gestört wenn die Performance gestimmt hätte. Leider nach dem Umdrehen den Gummi auf den halbsteifen aufgezogen, Blasen war ok, einlochen mit Schmiermittel in Missio, insgesamt langweilig. Mit Gedanken an etwas anderes doch noch fertig geworden.
Ach ja, beim anturnen nach dem umdrehen wurde klein Freddy nach unten gedrückt. Aua! Gibt es jemanden der das geil findet? Schreibt es in die Kommentare…
Es bedanken sich: daffy,Höhlenschlumpf,loopy2010,reding71,MarcellusW14
Bewertung:
Kann jemand etwas zum Alter sagen?
Laut Nachfrage per Telefon ist sie 32. kommt das hin ?
Lg
Bewertung:
Asiatinnen kann ich schwer schätzen, aber die junge Dame die man von den Fotos her erwartet öffnet einem nicht die Tür. Die Figur an sich ist aber ok.