SINA - neues privates Thai-Mädchen
Bei Marina hat sich neues getan und Tiffany hat wohl eine Freundin mitgebracht, namens Sina.

Da ich auf Thais und private Mädchen stehe, habe ich sie mal aufgesucht.

Die Bilder bei Ladies sind eigentlich recht authentisch, außer, dass sie Wirklichkeit etwas schlanker ist. Macht der Weichzeichner dicker?

[Bild: 6968289-f1gmxcw.jpg] [Bild: 6968289-f6zqsx0.jpg] [Bild: 6968289-f7p4spj.jpg] [Bild: 6968289-f8u4irm.jpg] 

Das erste Bild zeigt sie noch mit Tiffany.

Die volle Galerie in der Anzeige bei SL.

Zitat:* SINA *

Hallo ihr tollen Männer !!!
Wenn ihr ein j**ges und ver**tes Girl (18+) kennenlernen wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig! 
In meinen ganz privaten, mit viel Liebe gestylten Räumlichkeiten, werden wir unsere Sexfantasien leidenschaftlich ausleben.
Ich bin j*ng, verspielt und dynamisch … 
UND mit viel PS !!!
Besuche mich noch heute, ich empfange dich dann in meinen heißesten Outfits …

Zur Action:
Die Location an sich ist preiswert. Halbe Stunde 50 Euro inkl. FO. Wo kriegt man das schon.

Eigentlich wollte ich gehen, da Sina ein eingeschränktes Spektrum anbietet. Kein Küssen, was ich sehr mag, nur FO, kein FT sonst GVM. Gerade auf Küssen und FT stehe ich allerdings, da sie wirklich Anfängerin ist, was sich im Laufe des Gesprächs und des sich anschließenden Aktes herausstellte, hatte ich so meine Bedenken, ob das was wird. Dennoch hat mich die Kleine von ihrer unschuldigen Art her so angemacht, dass ich dann blieb, 50 Euro die halbe. 
Vorher konnte ich ins Bad, um mich zu waschen. Unglaublich, was die anderen Ladies in der Küche so wegrauchen, der ganze Flur und das Bad war voller Qualm, es war echt neblig. Also nix für Leute, die Angst vor der Duftfalle haben! Das Bad war sauber und mit ausreichend frischen Handtüchern ausgestattet, Mundwasser steht bereit.

Zurück im Zimmer schnappte ich mir die Kleine und zog sie im Stehen an mich. Erst mal rantasten und Körperküsse. Mund getestet, der blieb allerdings verschlossen. Brüste küssen mochte sie, nach ein bisschen Gefummel bat ich sie, einen zu blasen, ich stand sie saß auf der Bettkante. Wow, das kann sie tatsächlich. Sie bließ sehr gut, langsam mit schönem Gripp und Abwechslung. Auf meine Bitte wurden auch der Schaft und die Eier bedacht. 
Herrlich ist, dass sie eine asiatische Freundlichkeit hat mit dt. Distanz (aufgewachsen in D). Sie redete mich die ganze Zeit tatsächlich mit "Sie" an.  Ich blieb beim "Du". Und alles in schönem Hochdeutsch...
Nach einer Zeit Gebläse und Abgreifen legte ich mich auf Bett und sie fragte, ob sie aufsatteln solle? Gerne! Beim Gummi montieren klappte es nicht, O-Ton "Ich weiß nie, wie herum ich die Dinger halten soll", zweites Gummi her und ich zeigte ihr, wie man es abrollt. Nochmal ihrerseits geprüft, ob auch alles sitzt und schon setzte sie sich auf mich. Wow, die ist wirklich eng. Es brauchte daher nicht viel und nach einigem Gekolbe spritze ich schön ab. Die ganze Zeit konnte ich die Titten massieren. Großes A-Körbchen.

Da erst die Hälfte der Zeit um war, fragte ich ob sie Thai-Massage könne. Sie bejahte, dass sie das mal gelernt hatte und dann sollte sie mich noch etwas massieren. Das war aber nix. Mehr ein Gestreichele. Da hatte sie höchstens mal geschnuppert.

Alles in allem war ich dann doch recht zufrieden. Wenn sie noch ZK oder FT anbietet, wäre es top. Keine Ahnung ob das irgendwann noch kommt. Im Moment ist sie noch sehr zurückhaltend.
Es bedanken sich: erisch66,Gerstensaft,Tom Greiner,Remus75,Quax der Bruchpilot,saarboy123,yorki,Riementier,saarbub1,Fritzi,matze,Skorpion,reding71,siola,arno_nym,brilly66,yogi117,StevenSB,Erebos,lostinxs2005,saartester,limbo,Harry Hirsch,NickR
zu erfragen
Gersweiler
0157-54268357
Mo-Fr. 10-17 Uhr
Karte Anzeigen
Aus irgendwelchen Gründen ist aus meinem ersten Post der Infokasten, den ich ausgefüllt hatte verschwunden. Sei hiermit nachgeliefert mit der Zusatzinfo *** besser nicht, da privat Wink ***. Bevor ihr unnötig anreist, ist es daher ratsam anzurufen.
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Erebos,saartester,limbo,Harry Hirsch
Werbung von Sina

Zitat:Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A, stehend
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich