T27 Abzock-KE T27, 3.Stock ggü Lee
Daumen runter 
Kleiner schwarzer AZ-KE.

Wegen Zeitmangel im BHV gelandet, nix nettes pigmentiertes in der T39 gefunden, weitergewandert und dem Druck nachgegeben: Reinfall.

Ca. 1.65 groß, verspricht FO bis zum Ende, schiebt aber einen Lastwagenreifen über bevor sie überhaupt etwas macht, kommandiert herum, schiebt Falle (Kommando: "Hände auf das Bett!") und bietet nach dem (selbst-)Waschen ein (!) gebrauchtes (!!!) Zewa Küchenpapier an.

50 Huhn vergeudet, absolute Warnung!! Hoffentlich wird sie rausgeworfen. Das braucht kein Mensch.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Gabriel,bbking,Jan_Meyer,Heiner,Pit-Bull-Terrier
was bedeutet "AZ-KE" ausgeschrieben? Abzock-K...E...?
Zitieren
Es bedanken sich: känguru
#3
" Abzock - Kohleeimer " ....Du verstehst ??   Müde
Zitieren
Es bedanken sich: känguru,bbking,Schneckenschubser
Ja, es ist ein bisschen respektlos KE zu sagen. Gebe ich zu.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,bbking
(03.07.2016, 19:38)känguru schrieb: Ja, es ist ein bisschen respektlos KE zu sagen. Gebe ich zu.

Zugegeben, nachdem man gerade einer AZ-"was-auch-immer" begegnet ist, steht einem der Sinn nicht so sehr nach correctness. Habe auch schonmal fast randaliert vor Ärger. Zum Glück lange her. Im normalen Gemütszustand reicht es für angemessene Bezeichnungen.
Zitieren
Es bedanken sich: känguru
In der tat. Ich habe einen Moment lang darüber nachgedacht, mich beim Haus-Management zu beschweren.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren