Bewertung:

13.04.2016, 16:43
Emma Mainzer Straße 59 Saarbrücken 0681 / 940 11 61 lagune-rooms.de
Karte Anzeigen
Gestern Abend wurden mir in den Lagune Rooms Natascha und Emma vorgestellt. Meine Wahl traf Emma, obwohl ich schlanke Frauen bevorzuge. Emma würde ich als „propper“ bezeichnen. Dick ist sie nicht, hat aber stramme Beine, Bauch und ein ausgeprägtes Gesäß.
Sie hat ein hübsches Gesicht, ist relativ klein und hat eine ansehnliche Oberweite. Es ist zwar nicht ganz so viel wie auf ihren Werbefotos, aber von Form, Größe und Festigkeit absolut okay. Emma schätze ich auf 22 bis 24 Jahre. Kurioserweise gehen ihre Altersangaben auseinander: auf der Homepage steht 21 und bei SL 27 Jahre. Die geringere Zahl ist jedoch zutreffend.
Die Gesamterscheinung finde ich positiv.
Bei der Preis- /Leistungsabsprache dann die Ernüchterung: entgegen den Angaben auf der HP bietet sie keine ZK an. Daran sollte es aber nicht scheitern. Mit 70.- Euro die halbe Stunde bezahlt und raus aus den Klamotten.
Da Emma nicht sonderlich groß ist, stellte sie sich vor mich aufs Bett, wo ich zunächst mal ihren strammen Körper abgreifen konnte. Obwohl sie ein paar Kilo zu viel hat, ist alles schön fest und straff. Küssen und Körperküsse wurden auch von ihr geleistet.
Beim lecken hielt sie Beine und Unterleib so, dass mir nicht die ganze Votze präsentiert wurde. Trotzdem konnte ich schön mit der Zunge ihren Kitzler bearbeiten. Jetzt war Wechsel angesagt; ich legte mich hin und Emma machte sich über meinen Prügel her. Vom zunächst hektischen Blasen nahm sie auf meinen Wunsch Gas weg und lutschte dann schön an dem Kolben rum, so wie ich’s gerne hab. Dann setzte sie noch Zungenspiele gekonnt ein, so dass es ein FO der besseren Art war. Musste dann auch abbrechen um ins Fickvergnügen zu starten.
Beim Reinstecken von vorne hielt sie ständig ihre Hand dazwischen. Auch dies konnte ich abstellen. Da sie Schmerzen angab / vorgab, fickte ich auch sachte. Hierauf nehme ich auch Rücksicht; Abwehrhaltungen kann ich jedoch nicht verknusen. Ihre Votze vermittelt einen angenehmen Gripp und bescherte mir einen herrlichen Abgang. Auch das längere Auszucken wurde nicht unterbrochen. Der Fick war richtig gut.
Dann wurde ich noch angenehm massiert und von der Hausdame verabschiedet.
Kann Emma absolut empfehlen. Ein junges, wenn auch propperes Mädchen, das einen guten Service bietet.
Es bedanken sich: matze,erisch66,arno_nym,Tom_Neu,testthebest,Stromberg,yogi117,hanniballector,Erebos,sixsicsix,Quax der Bruchpilot,Noname1404,sailor
Bewertung:

immer alles im "Auge"..
Es bedanken sich: arno_nym,sailor
Bewertung:

Die technischen Daten und Bilder...
Zitat:*** NUR BEI UNS ***
Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, Freiheit für den Mann!!!
BITTE NACHFRAGEN!
www.femidom.in
EMMA aus Ungarn
27J., Blonde Haare & blaue Augen, OW 75B, KF 34/36, rasiert
Service:
erot. Massage, Extralanges Vorspiel, Franz., DS,
Franz. + 69, K*ssen & ZK, EL., FS, HE
uvm.!
Zitat:Alter:
27 Jahre
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Augen:
blau
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitat: ![[Bild: th_557152973_6752823_F2_123_200lo.JPG]](http://img200.imagevenue.com/loc200/th_557152973_6752823_F2_123_200lo.JPG)
![[Bild: th_055715549_6752823_F5_123_545lo.JPG]](http://img193.imagevenue.com/loc545/th_055715549_6752823_F5_123_545lo.JPG)
![[Bild: th_557157497_6752823_F7_123_480lo.JPG]](http://img266.imagevenue.com/loc480/th_557157497_6752823_F7_123_480lo.JPG)
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: erisch66,Brustmolch,matze,Quax der Bruchpilot,Stromberg,lostinxs2005,Erebos
Bewertung:
Dann dürfte die KF 34/36 wohl nicht (mehr?) stimmen.
Wenn aus der Lagune die Altersangabe 27 Jahre kommt, ist die Dame mit Sicherheit ein gutes Stück älter.
Bei der Location handelt es sich um einen Jungbrunnen ... ;-)
Es bedanken sich: Erebos
Bewertung:

(13.04.2016, 16:43)Einlocher schrieb:
Kann Emma absolut empfehlen. Ein junges, wenn auch propperes Mädchen, das einen guten Service bietet.
Hi, ich habe den Beticht nun 3x gelesen. Keine Ahnung wie und warum du zu deinem recht positiven Fazit kommst?!
Es bedanken sich: buddha,sixsicsix
Bewertung:

Dass mein Fazit positiv ausfiel, hängt mit meinem Gesamteindruck zusammen. Der war halt mal alles in allem positiv. Natürlich ginge es noch besser, beispielsweise wenn sie ZK angeboten hätte. Optische Defizite habe ich beschrieben aber auch die guten Seiten ihres Aussehens. Der Leser sollte dann für sich selbst entscheiden, ob ihm eine dralle Figur recht ist oder er es besser lässt. Jedenfalls muss ich die Fotos von ihrer Figur relativieren.
FO und Ficken waren nach meiner Intervention gut. Wer Emma besucht fällt auf jeden Fall mal nicht auf die Nase.
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot,sailor
Bewertung:
14.04.2016, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016, 19:17 von Erebos.)
Zitat:ins-knie-gefickt
Hi, ich habe den Beticht nun 3x gelesen. Keine Ahnung wie und warum du zu deinem recht positiven Fazit kommst?!
Hi, ich hab Deinen Kommentar nun 3x gelesen. Keine Ahnung warum Du Themen kritisierst, wo man doch von Dir nichts Konstruktives oder sonstig Verwertbares zu lesen bekommt.
Es bedanken sich: Einlocher,Quax der Bruchpilot,sailor,lostinxs2005,Stimpy
Bewertung:
Kritisieren, bewerten,kritisiertes bewerten ....und jetzt kritisier ich auch noch den Umstand , dass es so ist. ...echt schlimm.
Ich nehm die Berichte so wie Sie sind!
Wenn ich Fragen hätte würde ich Sie jedenfalls so formulieren, ohne dass der Verfasser das Gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen.
Ich finde dieses Forum echt sehr informativ, bin zugegebenermaßen eher ein Leser, bin halt nicht oft genug unterwegs um berichten zu können.
Deswegen auch an dieser Stelle mal großen Dank an alle die hier wirklich ihre Erfahrungen so konsequent teilen.
Den Mods, die soviel ich weiß den Job ehrenamtlich in Ihrer Freizeit bewältigen...auch nicht immer einfach..
Leute, einfach mal nicht alles ins kleinste Detail hinterfragen...ein Positives Fazit am Ende eines Berichtes, mit Schilderung des Ablaufes, Beschreibung der DL...Himmel, was daran ist Fragwürdig und unverständlich?
@Einlocher, ich finde dein Bericht gelungen und informativ.,ich verstehe dein Fazit und besten Dank dafür.
Wollte das mal loswerden...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,erisch66,sailor,testthebest,sixsicsix,,lostinxs2005,,Erebos,reding71
@ Noname1404
Besser hätte man es nicht formulieren können!
Es bedanken sich: Noname1404,Erebos
|