Bericht Ilona bei den Kronengirls, Kriegsstraße 67
Irgendwie hatte ich heute wieder mal kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu! Eigentlich war diese Schnitte

http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...589-1.html

das Objekt meiner Begierde. Hatte bereits gestern versucht, sie zu erreichen. Am Telefon wurde mir dann allerdings gesagt, dass sie erst am späten Abend oder gar erst heute anzutreffen ist. Habe dann kurzfristig umdisponiert (Bericht aufgrund Berichtestopps des Etablissements nicht möglich).

Heute dann voller Vorfreude bei Edelstein in der Kriegsstraße geklingelt und diese Lady angetroffen:

http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...355-1.html

Auf meine Frage, ob denn Alina auch da sei, musste ich dann leider erfahren, dass sie überhaupt nicht nach Karlsruhe kommt. So ein Mist!

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen, die "Türöffnerin" zu buchen. Da ich jedoch keine Lust hatte, auf die Schnelle eine Alternative zu suchen, habe ich es - getreu des Mottos unseres Ex-Ex-Kanzlers - "ausgesessen" ...

Also die billigste Variante gewählt (50 Euro für Französisch + Verkehr) und Ilona, die den geschönten Fotos auf ladies.de zwar ähnelt, mittlerweile noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, agieren lassen.

Kurzes Anstreicheln aller sensiblen Stellen, Gummi drüber und losgelegt! Und obwohl Französisch nicht ihre Stärke zu sein scheint, habe ich auf Verkehr verzichtet und sie mit Mund und beiden Händen das Ding zu Ende bringen lassen.

Keine Frage: Ilona ist 'n absolut nettes Girl, gesprächig, lustig und bemüht. Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen.

Während ich mich anzog, habe ich dann mitbekommen, dass noch jemand in der Wohnung ist. Ilona musste kurz checken, ob die Luft rein ist. Ich hoffe mal nicht, dass sie mir Alina vorenthalten hat. Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Glück und trifft sie doch noch an...

Schöne Grüße

Highheels-Lover, der findet, dass in KA momentan keine echten Highlights werkeln