Talentierte Thai Lisa
Ich war gestern bei Lisa und muss sagen, dass es sich gelohnt hat.

Die Kontaktaufnahme lief problemlos und ich habe sogar sehr kurzfristig einen Termin bekommen.

Die Adresse ist ungewöhnlich. Man wird per Video, das sie einem schickt, wenn man vor Ort ist, zu dem richtigen Eingang geführt. Wohnung und Bad völlig in Ordnung.

Lisa ist wirklich eine sehr attraktive Frau mit einer tollen Figur. Sie ist auf jeden Fall die Frau auf den Fotos der Anzeige oder WA-Status. Vielleicht ist sie mittlerweile etwas älter.

Nachdem wir getrennt geduscht haben, ging es im Stehen mit gegenseitigem Befummeln los. ZK gab es nicht, aber das wusste ich ja vorher. Das hat sie dann auf dem Bett aber mit genialen Körperküssen an allen möglichen Stellen mehr als rausgeholt. Ach ja, Reinigungsprozedur ist ihr sehr wichtig. Finde ich nicht schlimm, weil Berührungsängste hat sie keine.
Gummi drauf und dann erstmal einen genialen Blowjob erlebt, Pussysliding gehört wohl auch zu ihrem Standardprogramm. Megageil! Da muss man aber echt aufpassen, dass es dann nicht schon vorbei ist, beim BJ auch. Der GV war wirklich wild und leidenschaftlich. Wir haben zwei Runden gedreht in mehreren Stellungen. „Du kann gut ficken“, meinte sie hinterher zu mir. Ja, gestern war ich irgendwie gut drauf.
Es war ein schönes Date. Bezahlt habe ich 130€ für eine Stunde. Für den Service absolut okay. Ich werde sie nochmal besuchen, wenn sie wieder in Hannover ist.
Es bedanken sich: Clemenza,freewilli,mentino09,Zauberlümmel,Yannick
Lisa ist aktuell in Leipzig.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...v-13348319
Es bedanken sich: Frutti,Clemenza