Besuch bei TS Lydia in der Anderter Str 86A
Daumen hoch 
Anderter Str. 86A
30629 Hannover
Niedersachsen
BRD
(0152) 181 277 37
Karte Anzeigen
Letzten Sonntag war es mir vergönnt, die frisch eingetroffene TS Lydia willkommen zu heißen. Eigentlich hatte ich glück, da ich mal wieder Lust auf ne Transe hatte, Hana aber bei meinem Eintreffen bereits Besuch hatte und für Lydia auf den einschlägigen Seiten noch nichts geschaltet war. Die Bilder auf IN kommen ganz gut hin, die Daten ebenfalls, und ihr letztes männliches Attribut hat für Thais eine sehr anständige Größe.

Für 1 Stunde wurden 100 E aufgerufen, was für eine TS in unseren Breitengraden ein sehr vernünftiger Kurs ist. Weil es schon recht spät war und ich Lust auf ne Kuschelnummer hatte, ließ ich mich erst durchkneten, was Lydia sehr anständig gemacht hat. Danach wurde es etwas intimer mit erst verhaltener, kurz darauf wilder Knutscherei und engem Körperkontakt, bei dem sich unsere Schwänze in Gefechtsposition aufbäumten. Ohne dass ich großartig meine Wünsche kundtun musst, ging Lydia auf Tauchstation und verwöhnte mich so herrlich mit dem Mund, dass ich mich zusammenreißen musste um nicht vorzeitig abzuspritzen. Was folgte war sehr angenehmer Girlfriendsex in 4 unterschiedlichen Positionen. Entladen habe ich mich letztendlich nach einer Doggy-Session auf Lydias Rücken.

Fazit: Lydia ist lieb, anfangs ein wenig schüchtern, scheint aber viel Spaß am Sex zu haben. Passiv ist sie exzellent, ich habe mir aber fest vorgenommen, in Kürze nochmal ihre aktiven Qualitäten zu testen. Viel Spaß mit der Kleinen!

[Bild: 16587_103849.jpg]
Es bedanken sich: Klark-Kent,Pagelmann,nimusiima,Erlenking,Horsthorst,fish01,dieter2001,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Bronto8,pussyschmecker
Zitat:Hallo mein Schatz!
Ich fühle mich sehr Sexy bin freundlich und Richtig Aktiv mit großen Brüsten und XXL gut bestückt und Kann ohne Probleme viel a***
Du kannst mit mir alles machen was du willst, ich Liebe SEXXX, bin immer geil und wenn Du Anfänger bist werden ich dich mit Geduld und meiner Erfahrung einführen in meine Welt.
Lass dich von ihrem Top Servise verwöhnen!!!!

Ich freue mich auf dein Besuch.

[Bild: th_747668107_103847_123_693lo.jpg] [Bild: th_747669132_103848_123_22lo.jpg] [Bild: th_747669463_103849_123_17lo.jpg]
[Bild: th_747670259_103850_123_400lo.jpg] [Bild: th_747671712_103851_123_112lo.jpg] [Bild: th_747671201_103852_123_537lo.jpg]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,DerDude,Bronto8,pussyschmecker
Danke für den Bericht!
Zitat:Alter: 24 Jahre
Größe: 1,65m
KF: 32
Haarfarbe: Schwarz
OW: 75 B
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

Service für Herren
Fr., AV, NS
Langes Vorspiel, KBes, GBes, SP, Dreier, DS aktiv, LS, Handentspannung, FE, FS, Körperküsse,Schmusen, Streicheln,
Fingerspiele, Erotische Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service Dessous, Straps, High Heels, Stiefel,
Rollenspiele, Erziehungsspiele, Leichte Erziehung, Sonderwünsche auf Anfrage, S/M Wünsche auf Anfrage
aktiv / passiver Service, Voll funktionsfähig, Ohne großen Zeitdruck, FR beidseitig, Sehr zärtlich, Duschspass, Badespass
Auch Haus- und Hotelbesuche

Service auf Anfrage

Body to Body Massagen

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,DerDude,Pagelmann,Zauberlümmel,pussyschmecker