24.02.2016, 21:04
Einen Termin zu bekommen war gar nicht so einfach. Insgesamt brauchte ich drei Anläufe.
Ihre Wohnung ist gut gelegen, Parkplätze sind in der Nähe (Baumarkt, Supermarkt) reichlich vorhanden.
Aussehen: Wow, wow, wow.

Gebucht war eine Stunde. Sie begrüßte mich herzlich, kein genervter Augenaufschlag, echte Serviceorientierung. Man merkt, dass sie auf eigene Rechnung arbeitet und sich selbst organisiert.
Ihr FO war einzigartig, sie sah mich an, wichste meinen Schwanz, spuckte darauf und nachm ihn in ihren Mund. Wie sie da so vor mir kniete und mein Dicker immer wieder in ihrem Lutschmaul verschwand, geil!!!

Ihre süße, eng rasierte Muschi war ein Traum, ihr geiler Augenaufschlag, die Frau ist eine echte Künstlerin. Wir wechselten mehrmals die Stellung und sie gab mir das Gefühl, dass sie wirklich jede Menge Spaß daran hat.
Nach der ersten Runde sank ich erschöpft ins Lotterbett. Doch Jessy hatte noch nicht genug! Sie schaffte es, dass er ein zweites Mal stand.
Das Appartement habe ich höchstzufrieden und mit wackeligen Knien verlassen.
Fazit: es war wirklich schwer einen Termin zu bekommen. Sie ist viel unterwegs und bevorzugt offenbar längere Buchungen. Aber wenn man mal einen Termin hat, dann ist es wirklich lohnenswert.