08.12.2008, 15:29
hallo ich bin bis jetzt ein stiller Genieser eurer Berichte gewesen, und möchte heute auch mal mein Erlebniss schildern.(ich hoffe ohne Rüge)
war letzten Freitag in Kirchheim Hardtstr. 50.
Dort angekommen offnete mir eine freundliche kaffeebraune Dame mit Riesen Ti...n die Tür und führte mich ins Wohnzimmer. bekam ein alk.-freies Getränk und mir wurden noch 2 Damen vorgestellt Nastja und Melissa.
Beide hübsch und sehr schlank. Ich entschied mich für Melissa aus der Türkei 150,- 1 Stunde und sie sagte ein Extra ab halbe Stunde wäre gratis
ich entschied mich für FO.
nach gemeinsamen Duschen im Zimmer angekommen verwöhnte sie mein bestes Stück ich hielt es nicht lange aus bei Ihrem ge...n Ar... und füllte schnell den Conti.
34er Figur kleine handliche Brüste hübsch leider kenne ich mich noch nicht aus hier sonst würde ich einen Link reinsetzen Sorry.
Danach eine angenehme Massage und dann weiter Runde2 erst missio dann Doggy sie hielt voll dagegen.noch etwas unerfahren aber noch ausbaufähig. War alles ok. dann Small Talk an ihrem Deutsch muß sie noch etwas arbeiten aber man versteht alles.
Sie sagte mir noch AV wollte Sie demnächst anbieten wäre neu für Sie.
Werde ich wohl nächsts mal testen.
Danach geduscht und ab nach hause. Wiederholungsfaktor 99,9 %.
hoffe habe euch nicht gelangweilt, ist mein erster Bericht
war letzten Freitag in Kirchheim Hardtstr. 50.
Dort angekommen offnete mir eine freundliche kaffeebraune Dame mit Riesen Ti...n die Tür und führte mich ins Wohnzimmer. bekam ein alk.-freies Getränk und mir wurden noch 2 Damen vorgestellt Nastja und Melissa.
Beide hübsch und sehr schlank. Ich entschied mich für Melissa aus der Türkei 150,- 1 Stunde und sie sagte ein Extra ab halbe Stunde wäre gratis

nach gemeinsamen Duschen im Zimmer angekommen verwöhnte sie mein bestes Stück ich hielt es nicht lange aus bei Ihrem ge...n Ar... und füllte schnell den Conti.

Danach eine angenehme Massage und dann weiter Runde2 erst missio dann Doggy sie hielt voll dagegen.noch etwas unerfahren aber noch ausbaufähig. War alles ok. dann Small Talk an ihrem Deutsch muß sie noch etwas arbeiten aber man versteht alles.
Sie sagte mir noch AV wollte Sie demnächst anbieten wäre neu für Sie.
Werde ich wohl nächsts mal testen.
Danach geduscht und ab nach hause. Wiederholungsfaktor 99,9 %.
hoffe habe euch nicht gelangweilt, ist mein erster Bericht