Heisse?? CARLA
Dammstrasse 12Ap.4
56073 Koblenz
RLP
Germay
01 51 - 71 08 54 59
Karte Anzeigen
An Schwerdonnertag (Altweiberfastnacht) .....so alt waren die Weiber aber nicht.streifte ich durchs Städtle. Der Anblick der teils richtig geil bekleideteten Mädels liess meinen Pöppel in der Hose zucken und jucken.
Also Telefonnummern raus... Die Baedecker abgeklappert. Ein Witz!! Alle werben mit Dienstbeginn 10 Uhr! Um 11:30h lagen die alle noch in den Kojen. Also ab in die Dammstrasse. ....TOTE HOSE !??.
Runde gedreht, wieder geklingelt. Niemand zuhause. Nächste Runde 2 Mädels in der Schlossstrasse auch nicht da. Zurück in die Dammstrasse und siehe da Der Vorhang hatte sich gehoben und die kleine "Heisse Carla lächelte mir verschlafen entgegen. Für nen fuffziger wurden wir uns einig (blasen ohne und ficken mit) das sollte dann ne knappe halbe Stunde dauern. Wir beide schnell nackich gemacht. Ich nochmal den Pöppel frisch gemacht, sie hocken in der Dusche die Fotze.
Süsser soweit gut geformter Teeny-body. Aber ein überschminktes müdes Gesicht. Die Tittchen sind bemitleidenswert. Eigendlich schlaffe kleine Schläuche.
Was solls? ich auf den Rücken und Carla begann zu blasen, so heiss, das ich dachte, sie schläft gleich ein. Der Pöppel wurde letztendlich aufgrund aufgestauter Geilheit doch recht hart. Also,..Gummi drauf , Carla auf den Rücken. Ich versuchte zu pöppeln, aber sie drehte das Gesicht dermaßen angewidert zur Seite, das der Riemen erschlaffte. (Kein Grund zur Serviceverweigerung, denn ich bin sehr gepflegt und für mein Alter recht attraktiv)
Heul  Also , Pöppel selbst hochgewichst. Nächster Versuch.  Ich bat sie, es mir mit der Hand zu machen. Das tat sie dann auch, mit weiter weggedrehtem Gesicht. Mich wundert, das es mir dennoch kam,..weil mir auch mittlerweile ein leicht "kackähnlicher" Geruch in die Nase stieg. Ich war froh, das der aufgstaute Saft in den Gummi schoss. Angezogen und raus aus der Bude. Die anderen Girlis pennten anscheinend immer noch. Grübel  Jaja, ich weiss, dann sollte man es sich besser verkneifen.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Es bedanken sich: chopper123,Quax der Bruchpilot,NickName,Cyper,tedmosby2k,grond,Goffy12,limbo
Danke für Deinen Bericht.

Geil sieht sie ja schon aus, aber nach Scheisse stinken geht gar nicht.
Danke für deinen Bericht!

(25.02.2017, 07:28)pöpper15 schrieb: "Heisse" Carla lächelte mir verschlafen entgegen.[...] Aber ein überschminktes müdes Gesicht.

Da hätte ich schon umgedreht.... Ganz frühe oder ganz späte Nummer sind meist nix...

Zitat:Ich bin Carla, 21 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes blondes Haar

Mein Service: Service auf Anfrage

[Bild: th_996570122_Snapshot47_123_90lo.jpg] [Bild: th_996571597_Snapshot48_123_542lo.jpg] [Bild: th_996572328_Snapshot49_123_13lo.jpg]
[Bild: th_996573756_Snapshot50_123_204lo.jpg] [Bild: th_996574128_Snapshot52_123_489lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: chopper123,limbo
Danke für deinen Bericht. Wollte selbst mal hin. Nach deiner Beschreibung weiss ich auch warum sie ihre titten auf den Fotos nicht zeigt.
Wie soll die etwas zeigen was sie nicht hat? ^^ Ich finde man kann anhand der Bilder schon gut erahnen, dass die Kleine
nicht gerade viel Holz vor der Hütte hat.