Vicky im Traumparadies
Daumen hoch 
Biberweg 19
53842 Troisdorf-Spich
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
02241-66665
Karte Anzeigen
Herkunft: Ungarn
Größe: ca 1,70
Haare: blond, glatt, rückenlang
KF: 36
Titten: Cup D (Silikon)
Sonstiges: Hübsche Milf mit vielen Tattoos und einem geilen Hardbody

Vicky kenne ich bereits seit vielen Jahren und Sie gehört zum festen Buchungskreis wenn ich im Kölner Umland unterwegs bin. Sie hat das gewisse etwas, diese erregende Ausstrahlung, dieses hübsche Gesicht mit einem geilen Hardbody. Außerdem hat Sie eine dominante Art die Sie beim Zimmergang auch auslebt, Sex ist einfach Ihre Passion.

Während ich noch unter der Dusche stehe, betritt Vicky den Raum, entledigt sich Ihrer Unterwäsche und schlüpft zu mir unter die Dusche. Ich werde von oben bis unten eingeseift, herrliche nasse Zungenküsse, mein Schwanz steht bereits auf Halbmast. Vicky krault meine Eier und leckt an meinen Brustwarzen, immer wieder diese tiefen Zungenküsse, ich bin hin und weg. Raus aus der Dusche, schnell abtrocknen um weiter den fleischlichen Begierden nachzugehen. Vicky stellt einen Stuhl vor den großen Spiegel, setzt sich und zieht mich ran. Sie verpasst mir eine perfekte Unterbodenwäsche, die Eier werden förmlich eingesogen, der Schaft wird abgeschleckt und sie spielt mit Ihren Blicken über den Spiegel. Sie schiebt sich den Schwanz zwischen die Lippen ganz tief in den Rachen, einfach eine geniale Technik. Vicky bläst sehr nass und verwendet viel Spucke, krault beim blasen meine Bälle und stimuliert dabei meine Rosette. Sie macht mich richtig geil, Ihr Dirty Talk ist richtig dreckig und trägt ungemein zur Stimmung bei, einfach eine richtig geile Sau. Wir wechseln aufs Bett wo ich Ihr in der 69 diese geile nasse Muschi ausleckte. Sie bläst mich immer wieder vor den "Point of no Return" um dann wieder abzulassen. Ich werde mit beiden Händen ans Bett gefesselt um Ihr komplett ausgeliefert zu sein.Vicky zieht es zwischen meine Beine, meine Rosette wird eingeölt und beim blasen geil mit den Fingern stimuliert. Ich bin so was von geil, kurz vor dem platzen, als Vicky ohne Worte das Zimmer verlässt und mich einfach mit meiner Geilheit zurücklässt. Was zum Teufel ist das denke ich mir? Nach unglaublich langen 15min öffnet sich endlich wieder die Tür und Vicky steht in geilen High Heels und Strümpfen im Domina Style vor mir. Es beginnt ein geiler Dirty Talk, Sie stellt sich über mein Gesicht und reibt Ihre nasse Muschi, drückt Sie mir ins Gesicht, fordert mich zum lecken auf. Ich werde wieder geil, mein Schwanz erhebt sich langsam wieder, was Vicky sofort registriert. Sie setzt sich wieder zwischen meine Beine und spielt mit meiner eingeölten Rosette. Ich flehe Vicky an mich wieder zu blasen, habe fast Tränen in den Augen so geil bin ich inzwischen. Ich bin Ihr durch die Handfesseln ausgeliefert, unendlich geil, ein herrliches Gefühl. Vicky spuckt mir auf den Schwanz und schiebt in sich wieder tief in den Rachen, endlich die Erlösung? Sie bläst mich mit dieser genialen Technik, wobei ich fast gar nicht merke das ich Ihren Finger tief in der Rosette habe und Vicky mich gleichzeitig fickt und bläst. Sie feuert mich an, macht mich Drecksau richtig geil, bricht aber immer wieder kurz vorher ab. Ich flehe Sie weinend an endlich kommen zu dürfen und bitte endlich um die Erlösung meiner Geilheit. Vicky fickt mich mit dem Finger und bläst mich förmlich ins Nirvana, ich spritze meine Nachfahren in Ihren tiefen Rachen, Vicky lässt die Soße über die Lippen wieder auf meinen Schwanz topfen, Wow was für eine geile versaute Milf.

Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 150,- € / Stunde + 100,- € für FT/FA

Fazit: Vicky ist eine sehr erfahrene Dienstleisterin die Ihr Handwerk wirklich versteht und die Wüsche des Gastes förmlich spüren kann. Ihre Optik ist richtig geil, der Körper für das Alter einfach der Hammer und die Serviceleistung einfach grandios. Ihr Blowjob gehört zur absoluten Spitzenklasse, wobei Sie beim ficken aber auch richtig geil abgehen kann.

Drecksau No.1

[Bild: bilder_152521_b3.jpg] [Bild: bilder_152525_b3.jpg]

[Bild: bilder_152531_b3.jpg] [Bild: bilder_152523_b3.jpg]

[Bild: bilder_152522_b3.jpg] [Bild: bilder_152530_b3.jpg]

[Bild: bilder_152528_b3.jpg]

[Bild: bilder_98078_b3.jpg]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,Cyper,jogibaer,Liebling,Metallfan,limbo,marakesch
Das Traumparadise. Leider sehr wenige Berichte von dor. Ich hatte da schon richtig geile aber auch mittelmässige Nummern.

Stuart, danke für den Bericht
Vicky ist in Zukunft in der Villa Venezia als Veronica anzutreffen:

Villa Venezia
Zeppelinstr. 31 (Industriegebiet Metzer Wiesen)
66740 Saarlouis
Tel.: 06831 - 986 08 88
Homepage: www.villa-venezia.de

Neue geile Bilder von Ihr gibt es ebenfalls:

***Bilder entfernt, Copyright, fish***

Drecksau No.1
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot
Heiße Biene!

Aber von der Villa Venezia darf man keine Fotos hier Posten (leider).

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=104612

Grüße Quax  Winke  Winke