Mara aus Rumänien im FKK Annabelle
Hier lerne ich Mara aus Rumänin kennen.
Sie ist 26 Jahre alt, 1,62 m groß bei 49 kg, hat braune, etwas länger als schulterlange Haare, leicht hängende, knappe B-Cups, ist solariumgebräunt und rasiert.
Besondere Kennzeichen: 3 Tattoos und 3 Piercings.

Sie spricht gut deutsch, ist schon seit 1 Jahr in Deutschland und war während dieser Zeit schon in einigen Clubs der RTC tätig.
Auch wir unterhalten uns lange Zeit über Gott und die Welt und dabei erfolgt auch von ihr kein Warmmachprogramm auf der Couch, wie ich das eigentlich gewohnt bin.

Nach lediglich einem verhaltenen ZK Kiss geht’s also aufs Zimmer.

Dort machen wir es uns bequem, ihre ZK werden jetzt besser, wenn auch nicht sehr lange.

Sie rutscht dann an mir herunter und beginnt, meinen Schwanz zu blasen Blowjob
Ihr FO ist gefühlvoll, ohne Hand- oder Zahneinsatz, macht Spaß.

Die Eier vergisst sie dabei aber komplett und will stattdessen dann auch bald ficken Verwirrt

Ich möchte sie jetzt aber auch erstmal in die dafür richtige Stimmung bringen und beginne, sie zu lecken.
Sie schaut dabei recht interessiert an die Decke Grübel , ansonsten kann ich keine weitere Regung bei ihr feststellen.

Mein sportlicher Ehrgeiz ist durch ihre etwas provokative Gefühlslosigkeit aber zu 100 % geweckt und ich gebe jetzt alles Mad
Nach ungefähr 5 weiteren Minuten bin ich dann wieder um Einiges schlauer und gebe dieses Vorhaben auf, bevor sie mir dabei noch ganz wegschläft Müde

Mara bläst mir jetzt den Schwanz wieder hart und zieht mir den Gummi über.
Sie legt sich hin und ich ficke sie in der Missio durch Ficken
Das ist ok und macht mir auch Spaß.
Wir gehen jetzt alle möglichen Stellungen durch, hier geht sie auch überall gut mit, da verträgt sie Einiges Sabber

Im Doggie gebe ich dann alles und spritze auch ab Big Grin

Wir machen uns sauber und beim AST frage ich sie, ob ihr die Nummer selbst denn wenigstens ein bisschen gefallen hat Verwirrt

Ich denke bei dieser Frage natürlich hauptsächlich an den Moment, als ich sie vorher verwöhnt und sie dabei auch nicht das Geringste gespürt hat Müde

Sie sagt mir jetzt, dass das nicht an mir liegt, dass sie so gefühllos ist Eek

Sie hat seit ihrer einjährigen Tätigkeit als CDL nun jegliches sexuelle Gefühl verloren.
Das sei aber ihrer Meinung nach ganz normal, wenn man seit dieser langen Zeit täglich mit durchschnittlich 10 oder noch mehr Männern zugange ist Unglücklich

Diese in meinen Augen sehr ehrliche und zugleich erschütternde Antwort hat mich sehr berührt und beeindruckt.

Ob sie auf meinen Vorschlag eingehen wird, sich so bald als möglich einen neuen, ganz anderen Job zu suchen, wage ich aber zu bezweifeln Verwirrt

Fazit Mara: man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, insbesondere die Unterhaltung nach der Action bleibt mir dabei nachhaltig im Gedächtnis Eek
Blasen kann sie gut, auch bei der Fickerei macht sie alles mit und hat hier keine Kontaktängste.

Wiederholungsgefahr: nein, da ein zumindest für mich sehr wichtiges Attribut fehlt.
1stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Fritz1,muggel,carolusmagnus,modelpopp,limbo,lindner,Chris33,dirtydeed,erisch66
Porschestr. 9
51381 Leverkusen
NRW
BRD
02171-76 48 999
ehem. Globe
Karte Anzeigen
Mara werkelt z.Zt. im FKK Luderland in Leverkusen, neuster RTC  !
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,limbo,tiger1