Ben - VIP Massage Offenbach
Kaiserleistr. 59
63065 Offenbach/M.
Hessen
Deutschland
069/77067449
Karte Anzeigen
Ben - VIP Massage Frankfurt - Wahnsinn!

Nabend die Herren, hier ein Bericht über Ben, gestern Abend besucht

Termin telefonisch vereinbart - 1 Stunde Body-to-Body

Rein gegangen, nach Ben gefragt, aufs Zimmer, ausgezogen, zur Dusche begleitet, geduscht, zurück aufs Zimmer. Dann auf den Bauch gelegt, sie zieht sich aus und fängt an mich zu massieren (ohne Öl). linkes Bein, rechtes Bein, Rücken und Schulter rechts, Rücken und Schulter links. Sehr professionell, die Dame kann das wirklich gut!

Dann ging es mit Öl los, ähnliches Schema wie vorher, nur dass sie beim Bein jedes Mal ganz leicht meine Eier streifte.. sehr geil... Ebenfalls eine schöne Schlittenfahrt mit Ihren geilen Titten über meinen Arsch und Rücken... 

Umgedreht, nun ging es erotischer zu. Eingeölt, schön meinen harten Schwanz massiert, Tittenfick. Mit dem Mund kam sie immer ganz nah an meinen Schwanz, aber ohne ihn zu berühren. geiler Anblick..Ich war so rattig. Fragt sie, ob sie sich mal auf mein Gesicht setzen könnte, damit ich sie lecken kann. Sie lachte und sagte, das kostet extra. 100 Euro.. Dann ist aber auch ALLES dabei. Ich fragte noch mal nach, was da alles dabei war. Blasen,lecken ficken.. Ich stimmte zu, und sogleich schaltete sie in den FICKEN Modus. Leute, das habe ich noch nicht erlebt..... Sie bläst wie eine Weltmeisterin, mal zart mal hart, mal wichsen, ein wenig knabbern, dreht sich in 69 damit ich sie auslecken kann. Sie bläst wie der Teufel.... ich muss sie stoppen damit ich nicht gleich abspritze..... 

Das Ficken dauerte leider nicht sehr lange.. Ich setzte mich, Gummi drüber, sie sitzt vor mir, beugt sich zurück, spuckt in Ihre Hand, greift sich an die Fotze und wichst sich mit einem sooo geilen Blick... Dann schiebt sie sich meinen Schwanz in die Fotze... meine Güte ist die eng! Sie zieht sich an mir hoch, mein Schwanz gleitet ganz rein, sie schaut mich soo geil an, dass ich nach 10 Stößen schon in den Gummi spritze... Schade, aber die Frau macht einen so heiss.... nächstes Mal auf jeden Fall mehr ficken!!

Nach dem Säubern (durch sie!)noch eine Arm- und Handmassage bekommen. Da merkt man auch, dass sie das gelernt hat. 

Duschen, Küsschen und raus

Fazit:
Gesicht 7/10 (sieht ungeschminkt nicht gaaanz so gut aus)
Körper 9/10 (superklein, alles schön fest, Titten trotz Silli gut zu kneten, Rundungen wo sie sein müssen)
Service 10/10
Illusion 10/10
Preis: 100€ für Massage / 100€ für Ficken

Wiederholung 100% !

Einziger Nachteil die die Kommunikation, Deutsch spricht sie nur ein paar Wörter und Englisch versteht sie die Hälfte nicht...
Der Preis ist auch recht hoch, aber das Erlebnis ist der Hammer!

Wenn mir jetzt noch einer sagt, Nell wäre NOCH besser kann ich das kaum glauben....

Das Studio ist spitze! Wer 200 Euro in einen geilen Fick investieren will, der geht dort hin!

LG
DarSirV
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,BigBoobLover,jack69,Icke1,memphis,lust6,limbo,Illuminatus,Homer J,Pepino,SwingmanFFF,lindner
Die Kleine sieht ja echt lecker aus. Wäre da Aufnahme möglich gewesen?

Stuart, 200€/h ist schon ein stolzer Preis
Aufnahme glaube ich nicht...

Blasen ohne war aber der Hammer....

Und wie schon geschrieben, soo toll ist das Gesicht nicht, der Körper aber um so besser und vor allen Dingen der Service...
Es bedanken sich: limbo
(08.01.2016, 13:08)Stuart schrieb: Die Kleine sieht ja echt lecker aus. Wäre da Aufnahme möglich gewesen?

Stimmt und hier mal die Fotos und Setcard von ihr:

Ben 24 Jahre aus Thailand
. 148 cm groß, spricht deutsch und
 englisch,

lange schwarze Haare, süße 32er KF, schönen 70C 
Busen und rasiert.

Service: professionelle Thaimassage und Body to Body mit Happy End.

[Bild: th_335508270_Snapshot3_123_576lo.jpg] [Bild: th_335509987_Snapshot4_123_525lo.jpg] [Bild: th_335511122_Snapshot5_123_18lo.jpg]
[Bild: th_335513603_Snapshot6_123_427lo.jpg] [Bild: th_335515212_Snapshot7_123_947lo.jpg] [Bild: th_335517272_Snapshot8_123_91lo.jpg]
[Bild: th_335519674_Snapshot9_123_142lo.jpg] [Bild: th_335521169_Snapshot10_123_87lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,lindner
Sind Extras wie GV und OV in diesem Laden üblich?
Also ich war nun 2 Mal da und bei beiden war GV dabei...
Es bedanken sich: Intelligenzallergiker
@DarSirV
Ich war nun zweimal bei Nell. Nach Deiner Beschreibung der Leistung von Ben ist Nell noch besser - leider ;-)

Bei Nell gibt es ZK und diverse Stellungen. Allerdings macht sie den Umfang des Service wohl von der Sympathie abhängig-man(n) könnt daher wohl auch leer ausgehen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: Kaspar,limbo
Und was hast Du bezahlt?

Stuart, danke
Ich sollte ihr geben, was es mir Wert war! Also habe ich ihr hinterher ein großzügiges Trinkgeld gegeben. Über die Höhe schweigt der Gentleman hier an dieser Stelle. Aber es orientierte sich an die üblichen Konditionen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.

Die Frage von @Intelligenzallergiker
Zitat:Sind Extras wie GV und OV in diesem Laden üblich?
ist durchaus berechtigt zu stellen denn auf der Homepage dieses Ladens ist das hier

Zitat:Abgesehen von den oben aufgeführten Massageformen haben wir auch noch weitere, sehr spezielle Dienstleistungen im Programm. So bekommen Sie auf Wunsch und nach vorheriger Terminabsprache gerne auch die Wonnen einer Prostata- oder Synchronmassage, um nur zwei Beispiele zu nennen. Teilen Sie uns doch einfach Ihre Vorstellungen mit, wir haben da sicher das Passende für Sie parat. Beachten Sie bitte, dass wir keinen Geschlechtsverkehr anbieten.

zu finden Dodgy
Wie das jetzt zu verstehen ist, ob in Eigenregie der Damen oder oder ... und wenn keinem durch das Schreiben irgendwelche Probleme entstehen, ist ja Alles in Ordnung ... Engel
Wie schon geschrieben, ich war nun einmal bei Naomi, einmal bei Ben, und bei beiden ging es ab... kostet nur nicht unerheblich Geld mit 200 Huhns...