Monique, Nicole, Ella - 2 x Flopp, 1 x Topp
heute (So.) nachmittag konnte ich wieder mal einen Nachmittag im First verbringen, es gab doch viele neue Mädels zu entdecken...

Monique, 20J., klein, zierlich, mit langen schwarzen Haaren super-hübsch helle Haut ...
haben uns nett auf dem Sofa unterhalten (in Englisch), dann auf dem Zimmer war's aber eher eine enttäuschende Vorstellung, kein Küssen, etwas Streicheln, FO war ok, Gummi drauf und Ficken war auch ok, die kleine muss noch dazulernen ... immerhin ist sie super hübsch und auch ganz nett

dann kam's noch schlimmer, Nicole, auch rel. klein, braungebrannt, sehr hübsch, freche, rötlich-blonde Frisur, topp Busen, einige Tattoos, hat mich an der Bar nett angesprochen, kann ganz gut deutsch. Auf dem Zimmer dann war die erste Frage "1 Stunde" und dann gleich 3 mal die Frage "Piccolo", so was aufdringliches hatte ich jetzt auch noch nie :-( ... hab ja nichts dagegen, auf 1 Std. zu verlängern wenn die Chemie stimmt, aber das war mir dann doch zu frech. Die Stimmung war dann auch dahin, es gab dann FO und Sex ohne Streicheleinheiten, im Doggy muss man dann auch nicht freundlich kucken :-)

Gegen später hatte ich noch mit Ella das Vergnügen, ist vielleicht knapp 1.70m, schlank, aber nicht dünn, also B-Titties, halblange blonde Haare, hatte einen Netz-Bodie an. Auf dem Zimmer war es absolut topp, abwechslungsreiches Vorspiel, FO, dann wieder ZK, hat keine Berührungsängste und Zeitdruck gab es auch nicht. Poppen war auch klasse, geht super mit, da es die 3. Nummer war, hat's etwas länger gedauert, war aber kein Problem. Sehr nettes Mädel und eine topp-Empfehlung :-)

Gruß Carlo
Es bedanken sich: oberroemer,Fritz1,mar347,larkovich,Brustmolch,Sugardaddy,Stuart,dirtydeed,jcm598,peterPowers,Fritzi,RoryRock
Die Erfahrungen mit Monique und Nicole kann ich genauso bestätigen - leider zwei ziemliche Flops. Allerdings auch zwei Optikficks - Monique ist ein süßer blasser Teeny mit toller stehender OW, und auch bei Nicole hatte ich von anfang an kein sonderlich gutes Gefühl, bin aber einfach ihren leicht hängenden Natur-C-Cups verfallen...  Unentschlossen

Hatte Ella einen schwarzen Netz-Body an mit halblangen glatten rötlich-blonden Haaren? Dann hat sie sich bei mir wohl als Alexandra vorgestellt.  Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
(21.02.2016, 21:20)Fritz1 schrieb: Hatte Ella einen schwarzen Netz-Body an mit halblangen glatten rötlich-blonden Haaren? Dann hat sie sich bei mir wohl als Alexandra vorgestellt.  Grübel

... ja genau, halblange Haare und Netz-Body ... vielleicht hab ich auch den Namen verwechselt ...
Nicole hat mich schon mehrfach angesprochen. Hatte aber ein ungutes Gefühl bei ihr. Da hatte ich ja zum Glück den richtigen Riecher. 

Ella/Alexandra? hatte die nicht eher dunkelblonde Haare und mehr Netzkleid als Netzbody an? Sah jedenfalls hübsch aus. Vielleicht etwas jung, aber hat etwas.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!