Hugo-Junkers-Straße 10
50739 Köln - Longerich
NRW
0221/9799 8888
post@club-mondial.de
Eintritt 30€; Aktion 6+1
Karte Anzeigen
Geöffnet wird um 15 Uhr. Es trampeln schon Einige vor der Tür.

Im Durchgang nach der Reception kann man seine Wichtigkeiten in Wertfächerchen deponieren. Zur Umkleide gehts in den Keller. Logisch haben wir alle die Spinde neben- und übereinander bekommen.

Wieder im EG. Der Club ist Mitte '15 umgebaut und renoviert worden. Stylisches Ambiente, etwas kühle Atmosphäre. Rechter Hand ist ne Art Lounge abgeteilt; mit Sofas, Flatscreens. Es wird Shisha geschmaucht. Entlang des Tresens Barhocker, davor ne größere Freifläche; mittig eine Stange.
Linker Hand gibt's eine Spielautomatenecke. Dahinter befindet sich in einem abgetrennten Raum das Buffet mit Verfütterungsstelle. Das Speisenangebot kann nicht mit dem im Samya mithalten, ist aber durchaus ok. Man muß bedenken, daß der Normaleintritt hier bei 30€ liegt. Auch hier werden Spiegeleier, Omelette & Co. live zubereitet. Allerdings ist die arme Köchin bei dem Andrang etwas überfordert. Sie läßt sich nicht aus der Ruhe bringen und arbeitet alle Wünsche peu-á-peu ab.
Von dem Thekenraum geht's einige Stufen hinab in den Wellnessbereich mit Massage, Hamam, großer Sauna mit herzhaft-würzigem Männerduft nebst ganzen 3 Liegen sowie Dusche, WC und Mädelsumkleide.
Zimmer sind in den oberen Geschossen, inside oder auf der Dachterasse. Noch mehr Zimmer gibt's in einem weiteren Trakt; wohl noch nicht freigegeben.
Die Bediensteten waren alle auf Zack, auch beim Ansturm, auch hintern Tresen. Leider hatte die dortige Kaffeemaschine schon vor Öffnung ihren Dienst quittiert. Zum Glück gabs eine Zweite an der Reception. Die hielt immerhin bis gegen 22 Uhr durch. Alkoholisches muß bezahlt werden; auch Bier. Bei 30 € Eintritt akzeptabel.
Schnittmenge der Mädels mit der gestrigen Samya-Besetzung annähernd 80%. Also viele bekannte Nasen. Bei den Kerlen max. 50%, da haben viele das Kombiangebot nicht genutzt; es sind aber etliche neu dazu gekommen. Spätestens ab 19 Uhr war es krachend voll. Den Weg von Sauna zum Kaffeeautomaten mußte man sich mit Ellenbogen freikämpfen. Eine Sylvesterparty unter den Bedingungen mag ich mir nicht vorstellen.
Das Preismodell ist auf Schnell- bzw. Vielspritzer ausgelegt. 20 min werden gemeinhin mit 30 € berechnet. ZK sollte man nicht unbedingt erwarten. Die Mädels und das übliche Stammpublikum sind zufrieden; der Laden brummt.
--
Auch hier war nur eine Quoten-Exotin zugegen und auch sie ist mir gleich zu Beginn aufgefallen. Strammer, groß gewachsener body, hellbraune Haut, hübsches Gesicht mit einem zauberhaften Lächeln, krauses Haar, FKK.

Aussicht auf zahlungspflichtige Extras oder längere Buchungsdauer tragen zur Stimmungsverbesserung bei.

Kenya ist eine kecke taffe Partnerin, nicht eingebildet oder affektiert. Im Rahmen ihrer abgesteckten Grenzen (s. Tabus), läßt sie alles zu was Spaß macht; mischt selber kräftig mit und versprüht eine angenehme Leichtigkeit des Seins.
Es macht Laune ihre straffe Haut zu tätscheln und kneten bzw. ihre Finger und Lippen zu spüren. Beeindruckend ist ihr Gebläse Marke Dyson.

Beim GV erweist sich Kenya als variabel und bringt sich aktiv ein. Neben der Reiterin gibt sie den Pirat und andere Stellungen. Man merkt, sie ist nicht unerfahren.

Leider kleistert sie sich mit etwas zuviel Gleitcreme ein; wofür ich beim dem Durchsatz da einerseits Verständnis aufbringen kann. Andererseits beraubt es mich meiner Reibung. Da muß dann halt mit Unterdruck gearbeitet werden. Gummi ab und oral bis zum Ende saugen lassen.
Kenya ist wirklich sehr bemüht und willig, und ich will ihr keinen Vorwurf machen, leider hat sie sowas wie (meintwegen gespielte) Gefühlsduselei nicht im Programm. Aber dann wärs ja kaum auszuhalten.

Kenya, D/KEN, Mitte20
171 cm, KF36, A/B-Cup stramm
krause dkl. Haare, zusammen geknotet
Optik: hellbraunes Hammerweib (also für mich), blödes Konterfei zw. den Schulterblättern
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV, Aufnahme
Gleitmittel: ein Ticken zuviel Flutschi
Wesen: offen, lustig, verliert das Geschäft nicht aus den Augen
Illusion: gebremst
Tabus: AV, Schlucken und Fingern
Verständigung: deutsch
Fazit: ich möchte die Erfahrung nicht missen und würd's glatt mal wiederholen
á 20 min – 30 €; Aufnahme 25 €
Hab noch eine Weile die Annehmlichkeiten des Clubs und liebe FK genossen und dann recht früh die Biege gemacht. Meine Blumen zuhause wollen schließlich auch mal wieder gegossen werden.
Liebling

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...