gestern bin ich die Häuser abgelaufen um die richtige Frau für mich zu finden. Oft kann ich mich nur schwer für eine Dame entscheiden. Selten besuche ich dort eine Frau gezielt. Nur bei Elena und Natalie war das so gewesen. Aber die Beiden sind leider schon lange nicht mehr da gewesen.

Im Haus 15 beim reingehen ist mir kurz eine Frau im EG im Zimmer gleich rechts aufgefallen, die auf ihrem Bett lag und dabei schön anzusehen war.
Bin aber erst mal weiter um in den oberen Stockwerken die Lage zu prüfen. Leider war keine angemessene Frau anzutreffen. Als ich dann über die Treppe zum Ausgang ging, stand sie in der Tür und lächelte mir sehr nett zu. Nach einem kurzen Smalltalk bin ich dann zu ihr ins Zimmer. Sie ist groß und hat eine für mich attraktive Figur mit großem Busen und einem geilen Hinterteil der sehr griffig und fest ist. Sie ist nicht sehr schlank, aber auch nicht zu kräftig, eben sehr griffig und hat einen festen Körper. Ihre Performance fand ich sehr angenehm und einfach schön. Stehend beglückte ich sie in der Doggystellung. Dabei zeigte sie ihre Ausdauerfähigkeit ohne mich anzutreiben das Ganze schnell zu beenden. Das fand ich sehr angenehm. Rundum ein angenehmer, gelungener Besuch bei einer sehr netten Frau.