Naomi, Kuschelgebiet Herne
Daumen hoch 
Dorstenerstr.180
44625 Herne
NRW
02325/789 4780
info@kuschelgebiet.de
bei Ronsdorf klingeln!!
Karte Anzeigen
Wenns mal wo klemmt, flutscht es vielleicht andernorts. Alternativen sollte man im Köcher haben. Ein alter äh erfahrener Hase weiß das. Erfreulich, daß gleich die erste paßt. Kurzer Schwenk mit dem Fahrzeug und sogar ein paar Minuten vor 17 Uhr Wink am Platze. Navis sind eine geniale Erfindung; ohne würd ich mich im Pott verirren.

Kuschelgebiet: Es wird penibel auf Diskretion geachtet. Man muß also immer erst die reine Luft abwarten, wenn man über den Flur huscht; vom Zimmer ins Bad und zurück. Die Räumlichkeiten sind großzügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Getränkewunsch wird erfragt.
30 min 60€
45 min 90€
60 min 120€
Enthalten ist Mehrfachentspannung, Französisch (ohne), Zungenküsse, Schmusen, Eierlecken, Fußerotik, Verebalerotik, Stellungswechsel, *Dildospiele, Körperbesamung und zum Schluss eine erotische Massage.
Mo-Sa: 10 - 20 Uhr
Tel: 0157/8870 2408 (alternative Nr.)

Naomi: Ich hab Mühe, mein Kinnladen in der Waagerechten zu halten. Was ein body; rank und schlank und lang. Po perfekt dazu passend. Und das Gesicht ist auf der HP nicht deswegen unkenntlich gemacht, weil es nicht vorzeigbar wäre; glaubt es.

Ich werd zum Abkühlen ins Bad geschickt. Mein Stachel hat längst Lunte gerochen und sich aufgerichtet. Im Zimmer zurück wird PST mit ZK abgewürgt. Wink Ein stimmungsvoller Auftakt, wenn auch nicht 100%ig knutschkompatibel. Naja, wir kennen uns ja auch erst 5 min. Nach dem Entblättern kommen formschöne, straffe B-Möpse zu Vorschein.

Für eine Pseudo-Massage verschwenden wir keine Zeit. Ich wähnte mich irrigerweise in einem Massageschuppen, dabei ists doch einfach ein WoPu. Augen Roll

Nach weiteren fummelschmatzkuscheln in der Waagerechten macht es sich Naomi zwischen meinen Beinen gemütlich. Aber sie bläst nicht. Sie knöpft sich meine Bälle vor und verarztet die nach Strich und Faden. Sabber Leckt und saugt und schlotzt und das mit einer Ausdauer. Andere haken den Programmpunkt nach einer Minute als erledigt ab, Naomi lutscht nach der 5fachen Zeit mir noch die Murmeln rund. Manchmal stimuliert ihr eingespeiter Finger meine Kimme  (rutsch bloß nicht rein, sonst spritz ich Wink) oder das Bändchen zw. Kuppe und Vorhaut. Ja, hat sie meinen Wunschzettel gelesen? Beifall

Der BJ kommt da nicht ganz mit; druckvoll und tiiieef (fast DT, kann sie sicher auch komplett, ist aber aufpreisbehaftet), garniert mit Blicken aus ihren Augäpfeln. Ok, Varianz und Verspieltheit hatten wir beim EL zur Genüge. Fast bricht mir das das Genick. Ich muß sie stoppen, was ihr ein triumphierendes Grinsen ins Gesicht zeichnet. Miststück. Big Grin

Lecken läßt sich Naomi bereitwillig. Dazu preßt sie Knie auf die Brust und fixiert sie mit ihren Armen. So bietet sie den ganzen Bürzel feil. Gerne erkunde ich die Feuchtgebiete. Manchmal gibt sie Hilfestellung in dem sie die Schamlippen mit den Fingern spreizt. Leckere Muschi. Sabber  

Einladend zum Schlitten fahren. Doch ungummiert scheint ihre Pussy eine Sperrzone zu haben. Sie interpretiert meine Annäherungsversuche wahrscheinlich völlig falsch. Bevor ich hier die Stimmung versaue, verzichte ich halt mal.

Nachdem der OV bereits ne halbe Stunde verschlungen hatte, wird es Zeit zu poppen. In unterschiedlichen Positionen besorgen wir es uns. Naomi ist keine meiner Wünsche fremd. Mein Favorit ist heute als ich sie auf den Bauch liegend pflügen kann. Zu knusprig ihr Popöchen. Die Dunkelkammer ist sogar begehbar, wie ich jetzt auf der HP lese.

Achso, fürs Protokoll: Geiler Abschuß und sanftes Auszucken. Erquickender AST.

Naomi, in D aufgewachsene Afrikanerin, Anfang20
174 cm, KF36, natürliche B-Cup
längere dkl. Haare, offen getragen
Optik: groß gewachsene, süße Gazelle
erfahrene Services: ZK, EL, FO, CL, Fingern, GV
Gleitmittel: max. Speichel
Wesen: herzerfrischend natürlich
Verständigung: deutsch
Prädikat: Empfehlenswert mit Eintrag in meine '15er Top 10 Wink
45min –  90 €

Liebling Winke

Damit keine Zweifel aufkommen, weil hier wohl zwei verschiedene Naomis arbeiten:
[Bild: th_322396669_Naomi19_123_233lo.jpg] [Bild: th_223974221_Naomi11_123_193lo.jpg] [Bild: th_223981757_Naomi12_123_31lo.jpg]
[Bild: th_223985939_Naomi13_123_524lo.jpg] [Bild: th_223989306_Naomi14_123_518lo.jpg] [Bild: th_223992742_Naomi15_123_425lo.jpg]
[Bild: th_223997712_Naomi16_123_516lo.jpg] [Bild: th_224000254_Naomi17_123_577lo.jpg] [Bild: th_224007449_Naomi18jpg_123_194lo.jpg]

Zitat:Kuschelluder - Naomi

SEXBOMBE

Traumgirl mit scharfen Kurven verwöhnt mit viel Lust und Leidenschaft bei einem prickelnden Rendezvous mit sehr viel knisternder Erotik.
Du musst nicht weit weg, um deine sexuellen Phantasien auszuleben, denn ich bin eine naturgeile Schönheit. Betrachte meine heißen Kurven,
spüre mein feuriges Temperament und lass dich von mir bis zum Höhepunkt der sexuellen Begierde begleiten.
Ich liebe es, dich mit exotischer Liebeskunst an allen Stellen zu verwöhnen. Von Französisch bis GV in verschiedenen Stellungen.
Ich bin schon ganz feucht und kann es kaum mehr erwarten, dich ganz privat und diskret kennenzulernen.
Ruf mich an!!!!

Ganz WICHTIG SEX nur mit Schutz!!!

Ruf Naomi und lassen Sie sich das Girl nicht entgehen Tel: 02325 7894780
Name -  Naomi
Alter 21
Geschlecht Weiblich
Sprache Deutsch
Herkunft Europäisch
Körpergröße 173
Figur normal
Kleidergröße 36
Oberweite B

Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,Driver66,Stuart,sailor,limbo,Al-B.
Geht doch!

Stuart, Brav
Da hast ja was leckeres aufgerissenSabber, hätte ich dir garnicht zugetraut Big Grin
Bei ladies ist sie etwas geschrumpft

ladies.de schrieb:Ich bin eine Heiße, feurige Liebhaberin und ich treibe es gerne verspielt und fantasievoll!!Ich bin eine absolute AV Liebhaberin bei Dir und bei mir !!!!!!!
Ich bin ein süßes Wesen und eine absolute Granate im Bett, mit meinem
schlanken, durchtrainierten Körper bringe ich jeden Mann dazu
richtig heiß zu werden!
Du wirst Deine Gier nach mir nicht mehr halten können, denn sobald mein Mu*d Dein bestes St*ck mit meinen zarten L**pen verwöhnt
bricht ein Vulkan aus…

Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare: