16.12.2008, 23:52
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Offiziellen 
Xebrano

Xebrano
Been there, done that.
Mal an Dankeschön an die fleißigen Moderatoren...
|
16.12.2008, 23:52
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Offiziellen
![]() Xebrano
Been there, done that.
17.12.2008, 00:10
Also ich möchte jetzt auch mal ein Dankeschön an die User zurückgeben,
denn ihr helft uns dabei unseren Job gut zu machen: Einmal ihr akzeptiert und versteht, das es Regeln geben muss, um der Übersicht und dem Umgang miteinander Willen. Ihr versteht, dass auch wir Mods nur Menschen sind, die auch mal Fehler machen. Ihr akzeptiert nicht nur die Regeln, ihr haltet Euch auch daran und achtet auch untereinander auf die Einhaltung. Ihr gestaltet das Board und seine Themen mit in dem Ihr konstruktiv Vorschläge und Ideen mit einbringt. Ihr versteht, dass nicht alles umgesetzt werden kann. Ihr meldet es wenn Frauen umziehen oder ihren Namen ändern. Ihr bringt euch mit ein. Und für und mit solchen Mitgliedern, sowie mit den Klasse Mod-Kollegen, macht es einfach Spaß jeden Tag aufs neu den PC anzuschmeißen und hier am Board zu moderieren. Frohe Weihnachten und viele bunte Eier Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
![]()
17.12.2008, 00:23
Achso, dass wichtigste hab ich ja vergessen:
WIR NEHMEN AUCH GERN GESCHENKE AN ![]() ![]() ![]()
![]()
17.12.2008, 00:33
Cyper schrieb:WIR NEHMEN AUCH GERN GESCHENKE AN Mit wir meint er hauptsächlich mich! Na gut, und für LW sollten ein paar Weizen abfallen, logisch!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
17.12.2008, 00:36
Das stimmt, schlong bettelt schon die ganze Zeit ich soll das mit den Geschenken endlich schreiben, aber da die Lieferanschrift mein Lagerhaus ist, geht eh erst alles zur Prüfung über meinen Tisch
![]() ![]() ![]() Deswegen spendet ordentlich Geschenke für schlong und Weizen für LW ![]() ![]()
![]()
17.12.2008, 00:40
Cyper schrieb:Deswegen spendet ordentlich Geschenke für schlong und Weizen für LW Wahre Worte. Wem zu Weihnachten für mich nix einfällt, dem wird hier geholfen: damit ich im Club die halbe Stunde besser im Auge behalten kann
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
17.12.2008, 00:43
Das nenn ich mal einen frommen Wunsch.Schönes Teil
![]()
17.12.2008, 00:47
Friese schrieb:Schönes Teil Echt jetzt! Ich finde die einfach GENIAL. Scheisse, dass mir die Krise da wohle einen Riegel vorschiebt. Aber mit einem Strassenpreis von 70 FE bleibt sie wohl erstmal wirklich nur ein frommer Wunsch.
|
|