Bewertung:

Wollte etwas entspannen und deshalb im First vorbeigeschaut. Essen wie immer gut, das Lineup diesmal leider nicht ganz so. Kaum eine hat mich jetzt wirklich vom Hocker gerissen. Eine erregte dann doch meine Aufmerksamkeit. Hübsches Gesicht, tolle grüne Augen und ordentlichen B-Cups. Body war eigentlich auch ganz ok, nur das Hinterteil passte irgendwie nicht so dazu und war eigentlich auch außerhalb meines BS. Kam mit ihr ins Gespräch und da es mir ihre schönen Augen angetan hatten kams dann doch zum ZG.
Name: Nala
Herkunft: D?
Größe: gut 170
Haare: längere braune Haare
KF: Oberkörper 36, Hinterteil 40/42
BH: B-Cups
Bes. Merkmale: keine in Erinnerung
Service: ZKs, GV (Reiter, Missio)
WHF:
ZKs waren nicht schlecht, ebenso war das FO mehr als annehmbar. Auch beim GV Grabs nichts zu beanstanden.
Fazit: Insgesamt war das Ganze gut. Ne Wiederholung gibt's wohl eher nicht, da eigentlich außerhalb meines BS, aber wer weiß.
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,jcm598,limbo,blow69,Wirtschaftsminister,Chris33,hannes 37,Brustmolch
Bewertung:
Sehr nettes Mädel, aber der Hintern ist...
enorm!
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Bewertung:
Na so ein Zufall......
Sehe ich ganz genauso, unglaublich hübsches Gesicht, sehr sympathisch und ich fand auch klasse GF6-Performance.
Jetzt muß ich allerdings KF-technisch einschreiten

das Heck ist mindestens

ne 44
Klassifizierung: Europa-League
Wdhf.: 100% - da klasse Performance, wunderhübsches Gesicht und hoher Sympathiefaktor
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Chris33
Bewertung:

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Axo, jep ist eine Deutsche
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Bewertung:
Es bedanken sich: sailor,Sugardaddy,RoryRock