Lori
Werderstr. 88
Sinsheim
Karte Anzeigen
Diese Woche im First mal einen ZG mit Lori probiert.

Lori ist eine der jüngeren im Club
(und NICHT zu verwechseln mit Loredana, die ich bereits mit einem separatem Bericht bedacht habe.)

Da sie blond ist und ein recht hübsches Gesicht zu einer guten Figur hat wollte ich sie mal testen.
- zumal sie mir schon die vorigen Male aufgefallen war, ich aber nicht so recht wusste...

Größe: ca. 168 cm,
Gewicht: ca. 52 kg

KF: 34 /36
Haarfarbe/Länge: lange, blonde Haare
Tits: Cup B+, griffig, Natur (sehr schön)
Land: Rumänien
ZK: nur mäßig
Besonderheiten: Nichts woran ich mich erinnern würde
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: Nein
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch mäßig, eher wenig, Englisch nein
Figur: sehr schöne Figur

Mein anfängliches Zögern war wohl meinem Bauchgefühl geschuldet, das micht meistens nicht täuscht.
So auch in diesem Fall.

Nach einem distanzierten Anbahnungsgespräch auf der Couch wäre eigentlich klar gewesen, dass dieser Fuffi zu rein wissenschaftlichen Zwecken verwertet werden würde.
Dennoch wollte ich es wissen (wie Wissenschaftler eben so sind) und provozierte den Zimmergang.  Mad

Im Zimmer dann, leidenschaftsloses 08/15 Programm ohne Highlights.
Der Hammer war dann dass SIE Doggy wollte und es ihr egal war welche Stellung ich bevorzugt hätte.

Das ganze war so illusionsfrei, dass auch der schöne Anblick nichts mehr hat ausrichten können und ich mich sodann unverrichteter Dinge und kräftesparend der Nummer entledigte. Heul

1 CE
WDH.F 0%

Nach einer Wellness-Runde wurde  ich dann bald darauf anderweitig fündig.

Grüße
Euer Futnik
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Fritz1,dirtydeed,larkovich,Sugardaddy,sailor,mar347,limbo,peterPowers,RoryRock
Loredana schein nicht mehr im First zu sein - wo ist sie jetzt?
Information 
(06.12.2015, 22:44)Futnik3000 schrieb:  
Mein anfängliches Zögern war wohl meinem Bauchgefühl geschuldet, das micht meistens nicht täuscht.
So auch in diesem Fall.

Nach einem distanzierten Anbahnungsgespräch auf der Couch wäre eigentlich klar gewesen, dass dieser Fuffi zu rein wissenschaftlichen Zwecken verwertet werden würde.
Dennoch wollte ich es wissen (wie Wissenschaftler eben so sind) und provozierte den Zimmergang.  Mad

Empirische Wissenschaft beschreibt die Welt. Sie soll und muss die Augen für einen kritischen Blick auf die Realität öffnen.
Ein Erkenntnisgewinn für uns alle war dein "selbstloser" Einsatz mit Lori.
Setzt deine Tiefenforschung bitte fort, es bereichert uns Nichtwissende.
Es bedanken sich: Futnik3000,Sugardaddy
Loredana (zu der es einen separaten Beitrag gibt) ist, wenn sie tatsächlich schon weitergezogen ist natürlich ein herber Verlust für das First.

Überraschen täte es mich allerdings nicht, denn sie erzählte mir, dass sie zuvor in Worms (Feigenblatt) war, wo sie es jedoch lediglich 2 Tage aushielt. Ausruf

Im First war sie immerhin schon ein paar Tage länger als ich sie traf.
Wer weiss wohin sie weitergezogen ist. Heul

Evtl. lässt sich ja eine "Flugbahn" berechnen   Grübel Lachen

Grüße
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Der Hammer war dann dass SIE Doggy wollte und es ihr egal war welche Stellung ich bevorzugt hätte.

Winke  Hi,

Ich denke mal dass es bei diesem Wunsch der CDL generell um 2 wesentliche Faktoren geht:
(nicht etwa weil sie die Stellung so geil findet)

sondern:

1.)  Weil ja bekanntermassen die meisten Männer beim Doggy reletiv schnell zum Orgasmus kommen und die CDL dann "erlöst" sind und eiligst den Aufbruch einleiten können. Big Grin  

2.)  Damit SIE uns während dem ficken nicht mehr sehen müssen  Mad   Lachen  und sich voll und ganz auf IHR Kopfkino (Boyfriend, neues Auto, Kontoauszüge o.ä.) konzentrieren können.

Winke
Es bedanken sich: RoryRock,Chris33
Ist ja Beides richtig. Aber einige sind dann überrascht, wenn man sie 15min im Doggy bearbeitet und dass einige Zimmer über Spiegel verfügen.

Stuart, Lachen
Es bedanken sich: Sugardaddy,GiantErnie