3er mit Roxi und Versace bei den Lollis
Hallo Gemeinde,

über Roxi und Versace wurde schon viel berichtet, ich wollte mal die zwei Frauen im Bett haben.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 140.

Begonnen hat Versace mit mir, Roxi machte sich frisch und kam später aufs Lotterbett. V hat eine schöne braune und sehr weiche Haut, die streichelte ich ausgiebig, sie gab mir ZK und KK. R widmete sich gleich klein sub und seinen Begleitern, sie wurden gestreichelt und befummelt. Geil, so auf dem Bett zu liegen, mit diesen Geschöpfen Mad
R wollte FM, darauf hatte ich keinen Bock, also lies ich sie weiter wixsen. V kümmerte sich zärtlich um mich, lies sich dabei überall abgreifen. Sie legte sich auf den Bauch, ich streichelte ihren geilen Arsch, wärend R mir die Nudel lang zog. Ich feuerte dann endlich eine grosse Menge Saft auf den Arsch, die Sosse lief in die Ritze über die Mumu Dodgy . V machte das anscheinend nicht viel aus. Geil, Geil, Geil Lachen 
R säuberte V den Arsch, dann mich.
Es folgte eine 4 Hand Massage des Rückens mit Creme, auch nicht schlecht.
Dann forderten sie mich auf zu drehen. R begann klein sub wieder hoch zu holen. Nachdem es gelang, wollte sie wiedr FM. FO ist wohl bei dem Preis nicht dabei. Auf FM hatte ich aber keine Lust, alsi lies ich V aufsatteln. Sie reitet mich gut ab, von R bekomme ich KK und ZK. Bevor ich wieder abfeuere, Gummi runter, neues drauf und in R von hinten eingelocht. Ich ficke sie heftig durch, V knetet dabei die Eier und hält immer mal den Schaft fest. Ich komme so gewaltig und sacke völlig fertig ins Lacken Unentschlossen 

War eine geile Nummer. Wobei ich bedenken muss, dass eine Stunde bei einer nur 120 kostet und FO+Aufnahme beinhaltet.

Achja, beide sind 14 Tage im Urlaub.

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: wolle,blow69,oberroemer,Stuart,Quax der Bruchpilot,Novize,ulli1966ffm,tonymonti