Soda in Bad Pyrmont
Bäckerstraße 13
33812 Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152 - 365 070 84
bei Soda klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen ,

war Abends in der Woche unterwegs , mußte auf den Entsafter und konnte eine Massage gebrauchen , mehr erwartete ich nicht ...
Das gibt es in Bad Pyrmont , bei den Mädels aus Asien .
Bei Risa geklingelt und hoch , dort stand aber wohl eine andere , stellte sich mir als Soda vor Grübel  Namen gibt das Weia
Auf dem Zimmer Verhandlung ( mit Küssen , Massage ,..) , im Gesicht schon älter ...........dann kam doch Risa , aber mehr KF als in der Werbung , das Gesicht sagte mir da noch weniger zu ...
Die bot mir an , es mit beiden aufzunehmen , nee , las man sein ...............eine Stunde mit Soda gebucht ( 100,-€ ) und kurz ins Bad , dann Soda auch dort hin .

Name:................Soda
Größe:...............1,56m
OW:...................70B
KF:.....................34/36
Haare:................schwarz / hochgesteckt
Herkunft:............Asien
Sprache:............."Soda kann etwas deutsch" so von ihr

Nach der Waschung steckte sie mir auf dem Bett erstmal ihre Zunge in den Hals und lange , dachte ich krieg keine Luft Big Grin
das war ja schon fein , dann hielt sie mir die Titten ins Gesicht , feine dunkle feste Nippel , schön zum knabbern EEK
Weiter ging es mit blasen , abgreifen und dann aufsatteln .
Danach leckte ich sie aus .
Dann wieder blasen , Gummi runter und ich schoss heftig ab .
Säuberung .
Nun Massage , erst lag ich auf dem Bauch ,  den ganzen Rücken , die Beine , Füße , Zehen, Arme , Hände, Finger  wurden gestreckt , gebogen , gedreht , massiert , berarbeitet .
Dann auf den Rücken gelegt , und dort wiederholt .
Das Getränk genommen und angezogen .

Gesamteindruck : 3-

Gruß Winke
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Al-B.,limbo,Bronto8
Danke für den Bericht jogibaer!

Warum 3-? Der Bericht liest sich doch nicht ganz so schlecht. Evtl aufschlüsseln Benotung Massage und Sex.

Oder stimmen die Bilder in der Anzeige nicht mit der Lady überein?

[Bild: th_204732849_Snapshot138_123_114lo.jpg] [Bild: th_204733501_Snapshot139_123_117lo.jpg] [Bild: th_032047341_Snapshot147_123_410lo.jpg]
[Bild: th_204735911_Snapshot149_123_177lo.jpg] [Bild: th_204736707_Snapshot151_123_411lo.jpg]

Zitat:Ganz neu in deiner Stadt SODA

Hübscher asiatischer Engel mit tollem Service!
Komm schnell und verpasse sie nicht!
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,Erlenking
Ah , hast du recht Quax .

In meiner Beschreibung habe ich vergessen , das sie  etwas Bauch hat , der Gewebeschwäche aufweist . Die Optik ist halt nicht so mein Fall ( Gesicht ) , der Service und die Massage bringen es Gesamt dann auf 3-

Für mein Vorhaben den Abend war es befriedigend , bessere Erlebnisse suche ich wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe ..............

Wie gestern

Da hatte ich dann alles super Gott
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking
Ein informativer Bericht Beifall Beifall, die große Begeisterung lese ich aber nicht raus. Schätze für eine Wiederholung reichen Optik und Leistung der Lady nicht aus oder liege ich da falsch?

(20.08.2017, 09:18)jogibaer schrieb: ...Danach leckte ich sie aus ...

Wie war die Reaktion der Lady?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker jogibaer
Es bedanken sich: Bergtester
Ja limbo , da hast du recht , eine Wiederholung wird es nicht geben , zum einen der Optik wegen und dann sind die Mädels aus Asien für mich eh nur was für zwischendurch ....

Hatte ja bereits mehrfach erwähnt , das die nicht so mein Ding sind .

Aber ab und an hatte ich da auch gute Erfahrungen , was Service und Optik entspricht .

So halte ich mich an die europäischen Mädels , da sind die aus Polen und dem Baltikum dann mein Ding Herz da habe ich die besten Erlebnisse Beifall

Und Soda ist in zwei Wochen wieder auf dem Weg in die Heimat Winke   und auf deine andere Frage , das lecken hat ihr gefallen Zunge , Diplom halt Big Grin

(21.08.2017, 00:48)limbo schrieb: ...die große Begeisterung lese ich aber nicht raus....

Die gab es dann am Wochenende

(20.08.2017, 10:46)jogibaer schrieb: Wie gestern
Es bedanken sich: limbo