Mich würde interessieren, ob ein Besuch sich lohnt!
Hatte selbst noch keine Gelegenheit einen Termin zu buchen.
LG
Robi

Bitte bei Anfragen das Fragezeichen nicht vergessen! Gruß Cyper

Nicole Wiesbaden
|
![]() Mich würde interessieren, ob ein Besuch sich lohnt! Hatte selbst noch keine Gelegenheit einen Termin zu buchen. LG Robi ![]() Bitte bei Anfragen das Fragezeichen nicht vergessen! Gruß Cyper ![]()
14.09.2010, 14:36
also ein Mindestmass an Infos bei anfragen wäre ganz hilfreich.
eine von den beiden, oder doch ne ganz andere? http://www.kaufmich.com/Nicole Am Flurgraben 43 Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland Tel. 0176-66496647 Mein Profil Geschlecht Weiblich Alter 29 Größe 175 cm Gewicht 65 kg Figur Schlank Körbchengröße B Haarfarbe Brünett Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Teilrasiert Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch Herkunft Deutschland Raucher Ja ---------------------------------- http://hausfrauen-aus-ginsheim-gustavsbu...uessen.php Alter: 38 / Widder Größe: 160 / normal Geschlecht: weiblich Ausrichtung: heterosexuell Haare: schwarz / lang Piercing: keins BH-Größe: D Hautfarbe: weiss Augen: blau Rasur: vollrasiert Sprachen: German, English, Charakter: Ehrlich, Humorvoll, Romantisch, Sinnlich, Zärtlich Hobbies: Chatten, Flirten, erotische Fantasien und vieles mehr.
16.09.2010, 06:20
Ich glaube das ist eine andere Nicole. Hier mal die Daten aus Ladies.de:
NICOLE (deutsch) Neu! Mit viel Erfahrung, wie eine gekonnte Masseurin die Dir mit erotischen Relaxmassagen wieder neue Energie verleiht. Die scharfe 1,70 m große, dunkelhaarige Liebesfee hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen festen 75 A Brüsten, lange Beine und einen heißen Knack Po. Massagen: kräftige oder sensetive klassische Massagen, Ganzkörpermassagen, Tantramassagen, Body-to-Body-Massagen, Gegenseitige Massagen, Griechisch Alle Massagen enden mit einem erotischen Abschluss auch Span., Prosta**massagen. KEIN GV, KEIN Franz etc! Sie empfängt dich in einem gepflegtem Ambiente, selbstverständlich ist eine Duschmöglichkeit vorhanden. Nur besuchbar! Tägl. von 10 - 23 Uhr |
|