Lydie weberstraße 34, wo ist sie geblieben?
#1
Hallo miteinander,

Ich war vor ein paar Wochen bei Lydie in der Weberstraße. Leider finde ich den Link nicht mehr von ihrer Werbung bei ladies.de



Fange ich mal an, bin da etwas unbedarft im schreiben.
Wie gesagt gefunden hatte ich sie bei ladies.de. Was mir an ihren Bilder gefiel, war ihr Busen und ihre langen Beine, mehr sah man leider nicht auf ihren Bildern.
Ich rief sie spontan an. Erkundigte mich.Eine sehr nette freundliche Stimme am Tel, leicht rau und tief.
Einen Termin für eine Stunde mit ihr ausgemacht. Und dann fix zu ihr.
Sie machte die Tür auf und ich war überwältigt. Eine grosse blonde Frau im kleinen schwarzen stand an der Tür. Lächelte mich herzlich an. Eine klassische Schönheit. Im ersten Moment war ich etwas eingeschüchtert von ihr. Aber es verflog bei mir als sie mich einfach umarmte und mir einen Kuß auf dem Mund gab.
Sie bot mir etwas zu trinken an und fragte mich ob ich mich frisch machen wolle.
Als ich aus dem Bad kam lag sie schon befreit vom kleinen schwarzen auf dem Bett und lockte mich zu ihr.
Die Bilder von ihrem Busen , da war nichts geschönt, zwei Prachtstücke.
Die ganze Figur von ihr ist der Hit. Sie ist schlank, aber sehr fraulich.
Was dann kam, wie soll ich es nennen, sinnlich, geil, schmutzig, ich denke es war alles einwenig von allen.
Sie küsst einfach sehr gut, ihr französisch ist der Hammer,erst langsam genussvoll, dann intensiver, mal sanft dann wieder mit etwas Druck . Eigentlich wollte ich ohne Aufnahme machen, weil der Stundenpreis von 150 euronen schon etwas heftig ist dann noch extra 50 für Aufnahme und schlucken. Aber ich hatte keine Wahl. Ich entlud mich in ihrem Mund.
Die erste halbe Stunde war schon rum. Und ich schwebte auf Wolke sieben.
Kurzes Gespräch mit ihr, sie wirkte auf mich sehr intelligent. Im Gespräch nahm sie langsam meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi. Flüsterte mir in Ohr, jetzt bin ich darn. Sie benutzte meine Hand um es sich selber zu machen. Nun war ich wieder hellwach, durch ihre Art wie sie es machte, wurde ich sowas von geil. Jetzt wollte ich sie nehmen. Kurz das Kondom rüber und sie in Doggy genommen. Jetzt weiß ich auch wenn andere schreiben, sie ging gut mit. Sie scheint den Sex zu lieben. Oder sie kann es perfekt vorspielen, so ganz raus habe ich es nicht bekommen. Zum Schluss entlud ich mich nochmal in ihrem Mund. Was sie wiederum genussvoll schluckte.

toller Service. Noch heute trauer ich keinen Cent nach. Nur leider kann ich sie nicht mehr finden und habe ihre Telefonnummer nicht mehr.

Evtl. hat einer von euch einen Tipp.

gruß

Wolle
Zitieren
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Lydie doch mit Linda die Wohnung geteilt?!
Linda hat in ihrer Anzeige folgendes stehen:
Zitat: Träumst Du von einem blonden Duo?
Dann möchte ich Dir meine Freundin vorstellen,
mit der ich unsere Wohnung teile.
Du erreichst sie unter 0173 - 799 59 04.
...wenn man bei Ladies.de nach der Nummer sucht, bekommt man keinen Treffer...evtl. ist das ja Lydie und sie hat bloß keine Anzeige mehr geschaltet.
Zitieren
#3
Homer J schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Lydie doch mit Linda die Wohnung geteilt?!
Linda hat in ihrer Anzeige folgendes stehen:

...wenn man bei Ladies.de nach der Nummer sucht, bekommt man keinen Treffer...evtl. ist das ja Lydie und sie hat bloß keine Anzeige mehr geschaltet.

Danke, stimmt sie hatte sich mit einer Linda die Wohnung geteilt.
Tel. müsste stimmen. Werde es unter dieser Nummer einmal versuchen.

Gruss
Wolle
Zitieren
Kein Problem. Smile

Kannst du denn was zu Lydies Alter sagen? Einen 3er mit ihr und Linda habe ich nämlich eigentlich auch noch auf meiner ToDo-Liste, falls Lydie nicht zu alt ist.
Zitieren
#5
Homer J schrieb:Kein Problem. Smile

Kannst du denn was zu Lydies Alter sagen? Einen 3er mit ihr und Linda habe ich nämlich eigentlich auch noch auf meiner ToDo-Liste, falls Lydie nicht zu alt ist.

Alter weiß ich nicht so genau, geschätz Anfang dreißig.

Aber es ist Lydies Nummer, hatte sie heute am Tel. Musst dich beeilen. Beide Frauen sind wieder im seriösen Leben angekommen, und machen nur noch wenig Treffen.
Zitieren
wolle1 schrieb:Alter weiß ich nicht so genau, geschätz Anfang dreißig.

Aber es ist Lydies Nummer, hatte sie heute am Tel. Musst dich beeilen. Beide Frauen sind wieder im seriösen Leben angekommen, und machen nur noch wenig Treffen.

Oha, danke für die Info. Smile
Ich weiß noch nicht, ob ich den 3er mache, aber zu Linda muss ich dann auf jeden Fall nochmal.
Zitieren
wolle1 schrieb:..., und machen nur noch wenig Treffen.
Sowas ließt man immer wieder. Vor allem wenn man über einige Anzeigenplattformen anfragt und dann die vorgefertigten Antworten bekommt. Stimmt aber nur in den seltensten Fällen und für mich persönlich eher ein Anzeichen dafür Vorsicht walten zu lassen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#8
borntopopp schrieb:Sowas ließt man immer wieder. Vor allem wenn man über einige Anzeigenplattformen anfragt und dann die vorgefertigten Antworten bekommt. Stimmt aber nur in den seltensten Fällen und für mich persönlich eher ein Anzeichen dafür Vorsicht walten zu lassen.



btp

Schon klar, das sie mit gewissen Dingen locken, nur Hauptsache der Service stimmt.

Hab sie jetzt hier gefunden, scheint doch noch da zu sein.

http://www.callgirls.de/detail.php?id=6207
Zitieren
#9
So, bevor die Dame wieder verschwindet! Gleichzeitig auch noch ein paar Infos zu ihr!

Gruß Kater;-)

Zitat:Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, AV, NS, KV, Schmerzen
Alter 30
Größe (in cm) 176
Gewicht (in kg) 65
Konfektion 36
Oberweite + Cup 75 C
Augenfarbe braun
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise nach Anfrage
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? nach Terminvereinbarung
Stadt Frankfurt am Main



[Bild: th_18982_image_123_494lo.jpg][Bild: th_18983_Unbenannt_123_862lo.JPG][Bild: th_18988_Unbenannt1_123_361lo.JPG]
Zitieren
Komisch. das 1. Bild ist scharf, alle anderen sind total verschwommen. Weiß jemand ob es dafür einen Grund gibt ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wolle1 schrieb:Aber es ist Lydies Nummer, hatte sie heute am Tel. Musst dich beeilen. Beide Frauen sind wieder im seriösen Leben angekommen, und machen nur noch wenig Treffen.

So, um hier mal ein paar Fakten nachlegen zu können, habe ich, natürlich völlig uneigenützig Big Grin, Linda mal wieder besucht.
Die beiden arbeiten jetzt abwechselnd jeweils 3 Tage pro Woche in einem 1-Zimmer Appartement im frankfurter Nordend. Reduziert haben die beiden ihre Arbeitszeit also, nach Lindas Aussage haben sie aber vor, noch eine Weile in diesem Appartement zu bleiben. - Durch die reduzierte Arbeitszeit war es aber etwas schwieriger als früher, sie zu erreichen und einen Termin zu bekommen.
Das Appartement ist absolut in Ordnung, die Lage in einem größeren Block, in dem auch relativ viel los ist, aber doch etwas kritisch, was die Diskretion angeht. Deshalb poste ich die genaue Adresse hier nicht und würde auch darum bitten, dass es sonst keiner tut. - Ich will da noch öfter hin und habe keine Lust, auf dem Flur von den Nachbarn dumm angelabert zu werden. ;-)
Zitieren
Lesen bildet, aber nur wenn Hirnscmalz tatsächlich vorhanden ist: Weberstr.34
Zitieren
cruiser73 schrieb:Lesen bildet, aber nur wenn Hirnscmalz tatsächlich vorhanden ist: Weberstr.34
Wahre Worte, solltest du dir zu Herzen nehmen, dann würdest du vielleicht auch merken, dass das die Adresse war, unter der die beiden früher gemeinsam gearbeitet haben, während sie sich jetzt eine andere, kleinere Wohnung teilen. Augen Roll
Zitieren