Bewertung:
26.08.2011, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011, 22:03 von sportfreund79.)
Roxi Boelckestr. 68 55252 Wiesbaden Hessen Deutschland 0176 - 38005388 contact@lollipopp-girls.com Location liegt in in Mainz Kastel
Karte Anzeigen
Name: Roxi
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Körpergröße: 168 cm
Brustgröße: C 70
Gewicht: 54 Kg
Intim: rasiert
Figur: schlank
Sprachen: andere
Typ: europäisch
Es spielt sich in dieser Woche ab. In meinem Auto. Ich fahre durch die Gegend, und mein Alter Ego hat urplötzlich Lust auf ne Nummer und klingelt mal schnell bei den Lollipopp Girls durch. Obwohl ich noch denke, was das denn jetzt soll, bucht er Roxi. Diese stand auf der Liste der zu erfüllenden Wünsche zwar weiter unten, weil mir die Bilder auf der HP nicht so recht zusagten, aber der irrsinnige Gedanke, sie sei in natura vielleicht geiler als die Bilder vermuten lassen, trieb mich dazu dem ausgemachten Termin zuzustimmen.
OK, sag ich zu ihm, wenn schon denn schon, dann fragen wir noch kurz nach, ob wir auch wirklich in 20 min. mehrfach (OK, also im günstigsten Fall zwei Mal) kommen dürfen - steht ja schließlich als All-In auch für 50 Tacken auf der HP. Wird eng, aber machbar. Traue ich mir schon noch zu. Na klar geht das, bekomme ich am Telefon gesagt. OK, das ist ein Argument. Also nix wie hin.
Vor Ort dann seltsame Vorkommnisse. Zuerst giggelten und lugten die anderen Mädels ständig durch den Vorhang als ich so auf der Couch saß und dann sagt mein Alter Ego voller Geilheit auf die nächste Puppe noch "Nene, passt schon" als mir Roxi vorgestellt wurde. Im Nachhinein hätte ich ihn dafür ohrfeigen können.Wir hätten doch die Option gehabt, uns noch die anderen Mädels vorführen zu lassen...
Naja, im Halbdunklen und im Vorübergehen erkennt man ja auch nicht so viel. Im Zimmer angekommen habe ich erstmal das Fenster zugemacht, damit keiner von außen reinschaut, was locker gegangen wäre und dann die Enttäuschung für den Teenie-Fan:
19 Jahre sehen meiner Meinung nach vor allem im Gesicht anders aus und KF 32, was ja das Zugpferd für die Begegnung war leider auch. An den Schultern könnte es vielleicht noch passen. Nach unten eher hängende Haut und breite Hüften im Gesamtbild. Geschickt verdeckt und retuschiert auf den Fotos. So richtig knackig ist anders.
Naja, die Mission war ja sportlicher Art. Also, verzichtete ich auf den ganzen Anblas- und Co. Kram (sie macht franz. übrigens nur mit; ZK keine Ahnung) und knallte ich sie in gedachter erster Runde auch recht schnell in der Doggy ohne Umherschweife weg, was bei geladener Kanone und ohne Flutschi recht schnell ging. Doch angesprochen auf eine Fortsetzung nach kurzem Demontieren und Säubern blockte sie komplett in einigermaßen verständlichem Deutsch ab und ließ sich auf keine Diskussion ein. Na super. Wie war das noch auf der HP und am Telefon? Gibt's wenigstens ne Alternative? Ne, auch nicht. Finito, sie zog sich schnell an und war auch schon weg.
Da stand ich nun, 50 Tacken ärmer, einen schlechten und dazu noch kurzen Fick reicher und ohne Alter Ego, da bereits zur Hölle gejagt.
Also, raus, kurz geärgert über die Dummheit der überstürzten Aktion (Mensch, denk doch dran: Service immer vor Ort nochmal abklären und Mädels meiden, die im Internet nur angezogen posieren) und dann wieder ab ins Auto, erstmal alleine - zumindest solange bis die unbedachte Geilheit irgendwann wieder mitfährt.
So ist das wohl, wenn man nur mit der Hose statt mit dem Verstand denkt. Muss allerdings sagen, so im Nachhinein klingt der Bericht auch etwas schlimmer als es wirklich war. Sie war halt nicht mein Geschmack.
Bewertung:
26.08.2011, 22:53
Schön geschrieben, auch wenn es suboptimal war. Mein Fall wäre die auch nicht gewesen, speziell nach Deiner Erfahrung. Danke für die Warnung, ich hasse es, wenn eindeutige Zusagen nicht eingehalten werden.
Die richtige Vorgehensweise hast Du bereits am Ende des Berichtes beschrieben. Jetzt muss Du sie nur noch selbst anwenden.  Ich kenne das nur zu gut von mir sellber, wir Kerle sind eben auf Optik fixiert und wenn es da Klick macht, dann sind wir ein Opfer der Blutleere im Gehirn.
An Deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher, ob mein Alter Ego nicht aus der Hölle mit teuflisch guten Ideen zurückkehrt.
Gruß
Pikashu
Bewertung:
Bewertung:
Frage an die Experten: Ist Roxy=Laurina bei den Tiffany Ladies?
Den Bildern nach könnte das sein:
http://www.ladies.de/News/Hessen/Hostess...331-1.html
Bewertung:
Laurina Hasengartenstr. 42 Wiesbaden Hessen 0611-7166480 Montag bis Sonntag, auch Feiertags 09-24
Karte Anzeigen
Anhand der Bilder würde ich Dir bei Deiner Vermutung zustimmen und damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, hier die haltbarere Version zu den Bildern.
ladies-Anzeige schrieb:![[Bild: th_134219729_3467896_F1_123_541lo.JPG]](http://img111.imagevenue.com/loc541/th_134219729_3467896_F1_123_541lo.JPG) ![[Bild: th_134221351_3467896_F2_123_496lo.JPG]](http://img235.imagevenue.com/loc496/th_134221351_3467896_F2_123_496lo.JPG) ![[Bild: th_134223703_3467896_F3_123_335lo.JPG]](http://img227.imagevenue.com/loc335/th_134223703_3467896_F3_123_335lo.JPG) ![[Bild: th_134226800_3467896_F4_123_420lo.JPG]](http://img230.imagevenue.com/loc420/th_134226800_3467896_F4_123_420lo.JPG) ![[Bild: th_191342283_3467896_F5_123_11lo.JPG]](http://img280.imagevenue.com/loc11/th_191342283_3467896_F5_123_11lo.JPG) ![[Bild: th_134230824_3467896_F6_123_511lo.JPG]](http://img111.imagevenue.com/loc511/th_134230824_3467896_F6_123_511lo.JPG) ![[Bild: th_134233402_3467896_F7_123_202lo.JPG]](http://img263.imagevenue.com/loc202/th_134233402_3467896_F7_123_202lo.JPG) ![[Bild: th_134235720_3467896_F8_123_60lo.JPG]](http://img204.imagevenue.com/loc60/th_134235720_3467896_F8_123_60lo.JPG)
JETZT WIEDER IN WIESBADEN!
LAURINA
19 Jahre - liebevoller Teeny aus Ungarn.
Langbeinig, zärtlich, verspielt, Gf6.
Laurina ist 1,75m gross, hat eine 36er Konfektion
OW 75B und ist rasiert.
Franz. in verschiedenen Variationen! Franz. beids.,
Gf6, KB, DS, Fingersp., erot. Massagen, Badeservice,
GV in verschiedenen Stellungen, FE, Küssen,
schmusen, ZK, flotter Dreier.
Telefonisch erreichbar unter:
0611-7166480
Wenn Du eine bestimmte Dame besuchen möchtest,
vereinbare bitte vorher einen Termin!!!
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
23.12.2011, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011, 22:07 von blow69.)
Es weihnachtete sehr, meine besten FKs waren alle zusammen ohne mich clubben und ich war sooo schrecklich alleine, da ich zuvor schon in der Oase mein Pulver (Eiweiss und Euros) verschossen hatte  . Nein, so darf es nicht enden ! Ich brauchte liebreizende Bett-Gesellschaft und eine schöne sündige Erinnerung, die mir dann über die Feiertage hilft, wenn mich wieder die schlimmen Gedanken ans clubben heimsuchen  .
Also kurz bei den Lollipopp-Girls vorbeigefahren, einige Mädels wurden mir vorgestellt und Roxanna (Roxy) gefiel mir sofort, Sie sollte es sein. Sie ist ein sehr hübsches GND-Mädel aus Ungarn. Die Lollipopp-Bilder sind leider Sch....e, die bringen ihr hübches Aussehen nicht rüber, habe daher die 3 Bilder aus obigen Postings ausgewählt, die Roxanna's Aussehen gerecht werden - Danke "Borntopopp".
![[Bild: th_134219729_3467896_F1_123_541lo.JPG]](http://img111.imagevenue.com/loc541/th_134219729_3467896_F1_123_541lo.JPG) ![[Bild: th_191342283_3467896_F5_123_11lo.JPG]](http://img280.imagevenue.com/loc11/th_191342283_3467896_F5_123_11lo.JPG)
M. E. nach ist Roxanna ein bildhübsches GND mit schlanker Figur und heller ungebräunter Haut, kein Fett, schöne B-Cups mit ausgeprägten Brustwarzen, schlanke Beine, etwas breitere Hüften schöner Po. Sie ist 20 Jahre, kommt aus Ungarn, spricht / versteht gut Deutsch.
Habe das 30 Min Programm für 80 Euros gebucht. Ich hab mal langsam begonnen, da ich die Kür und nicht nur die Pflicht wollte. Erstmal ein bißchen unterhalten, hab Ihr gesagt, wie attraktiv Sie auf mich wirkt und Sie dabei sanft gestreichelt/massiert. Siehe da, Sie entspannt sich, legte Ihre Scheu ab und blühte auf wie eine schöne Blume.
Ich lege mich auf den Rücken, Sie wichst angenehm meinen Schwanz, während ich Ihre hübschen Brüste massiere. Nach einer Weile beugt Sie sich vor und küßt meinen Schwanz innig - ahhhh. Sie bläst nicht schlecht, aber nicht sehr raffiniert/variantenreich. Was mir aber gefallen hat, war ein anfängliches schnelles gut spürbares züngeln an der Spitze - das war klasse und brachte den gewünschten Erfolg. Sie läßt sich dabei die Muschi streicheln und wird spürbar feucht.
Anschließend Gummi drauf und Sex wie mit der besten Freundin. Zuerst in der Missio, dabei eigentlich die meiste Zeit in inniger Umarmung, aber trotzdem heftig gestoßen, weil Sie das wollte und geil machte. Dann noch im Doggy bis kurz vor's "kommen" gevögelt, weil ich den geilen Arsch sehen wollte, während mein Schwanz in Ihrem saftigen Fötzchen ein- und ausfährt (Ihr Hinterstübchen ist anscheinend auch begehbar). Eine Sekunde vor dem "point of no return" entschied ich mich dann aber doch für das etwas versautere Finale.
"Magst Du es auch, wenn ich Dir in den Mund spritze"
"Ja, kein Problem -willst Du das ich schlucke ?"- (kostet 30 Tacken extra)
"Nein, danke - es reicht mir in den Mund zu spritzen"
"OK"
Also ab auf den Rücken, Sie schön links von mir gekniet, eine Hand an die Eier, eine an meinen linken Nippel, hingebungsvoll geblasen und als ich Ihr den Saft in den Mund schoß, hat Sie schön weitergesaugt und erst aufgehört, als meiner Bananne komplett das Blut ausging. Ich dachte schon Sie hat geschluckt, war aber nicht so, Sie hat alles dezent ins Zewa entsorgt. Reinigen mußte ich den Schwanz selbst.
Fazit: Sie hat mir gut gefallen, ist noch nicht so lange im Geschäft und muss noch etwas an Ihrer Technik feilen. Ich werde es wohl nochmal mit Ihr probieren, aber wie gesagt, man muß sich schon ein wenig um Sie bemühen. Würde auch sagen, dass Sie leicht devot ist bzw. dass gerade in sich entdeckt. Sie hat keine Probleme mit FT und läßt sich richtig gut und gerne vögeln. Auf AV hatte ich Sie nicht angesprochen, ich las das nur auf der Homepage. Wir hatten noch einigen AST, wo Sie mir ein bißchen aus Ihrem Leben erzählte. Anschließend gab es noch einen kleinen Tip für Sie, Küsschen und wir wünschten uns ein frohes Fest.
Sie bleibt über Weihnachten und Neujahr hier, die Lollipopp-Girls haben lt. Angabe der Hausdame auch am 24. bis 1 Uhr nachts geöffnet.
Blow (der jetzt was schönes hat, an das er denken kann, wenn's an Weihnachten gar zu "Oh Du Selige ..." wird)  .
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
Jetzt als Kiara bei rassiger Engel In Mainz-Mombach http://www.rassiger-engel.de/Galerie/0-4083645
Schreibe leider gerade vom iPhone und kann das nicht besse editieren. War auch noch nicht bei ihr, aber ist mir gerade so aufgefallen. Sieht heiß aus.
Grüße, Timber
Bewertung:
03.04.2012, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012, 00:10 von dr-house.)
Jetzt hab ich doch einen Bericht über die Dame gefunden... warum nicht vorher bevor ich zu ihr ging?!?!? Mist, hätte mir evtl. einen Reinfall ersparen können.
So meine kurzer Bericht:
Letztens bei den Lolli Girls gewesen und unter der dürftigen restlichen Auswahl an Damen sie auserkoren... Egal wie sie sich momentan wieder nennt, ich erkenn sie aus den Bildern weiter unten . Roxanna, Roxi, Laurina, Kiara ...
Optik ist wie von meinen Vorpostern bereits beschrieben, ein wenig älter als angegeben und alles nicht ganz so knackig wie auf den Bildern :-( Photoshop oder Fotograf hat gute Arbeit geleistet.
Gebucht wurde die halbe Stunde. Die Chefin, die mich begrüßte und die Damen vorstellt gab sich alle Mühe freundlich zu sein, aber ich habe bislang noch nirgends erlebt, dass die Chefin oder Vorstelldame im Zimmer drinbleibt während alle Damen einzeln herein kommen und dann auch dort stehenbleiben. Also kleine Versammlung im Zimmer. :-) Aber soll ja nicht stören.
Nun als mir alles haarklein von der Chefin erklärt wurde und ich von Roxi zur Waschung abgeholt wurde, tickte die Uhr bereits, was ich jedoch erst später erfahren sollte. Nach meiner Waschung im Bad, wurde ich von Roxi abgeholt und aufs Zimmer gebracht. Sie ist nicht die schnellste und machte alles in Zeitlupe, hatte immer ein nettes Lächeln im Gesicht, allerdings kam es mir manchmal ein wenig vor, als würde sie gequält lächeln, aber dass muss der Betrachter wohl selbst entscheiden, war nur mein Eindruck.
Sie fragte kurz was ich gerne machen möchte, entgegen den Berichten zuvor, fragte sie mich bei Französisch, mit oder ohne... Nun Franz geht bei ihr definitiv ohne. Ihr Franz war relativ lustlos und sehr seicht, ich habe fast nichts gespürt. Zwischendurch entsorgte sie ihre Spucke in ein Taschentuch, welches sie erst holen musste... das killte die Stimmung total.
Ich durfte sie streicheln, aber anfassen oder Fingern schloß sie sogar bevor wir das Bett bestiegen schon kategorisch aus.
Nachdem mir das alles in der Summe bereits die Lust total verhagelt hatte, kam zu allem Überfluss auch noch, dass sie plötzlich mich anschaute und erwähnte dass Zeit gleich um sei... wir waren erst ca 15Minuten auf dem Bett!!! Als ich das anmeckerte, sagte sie: Zeit im Bad...  so was hab ich ja noch nie gehört :-(
Hm nun, dann ließ ich sie eben nur zu ende Blasen und kam in ihren Mund. Sie quittierte das mit einem gequälten oder leicht bösen Blick, aber entsorge alles wieder sehr demonstrativ in eine Taschentuch. Mit einem Tüchlein hat sie mich kurz abgetupft und sich gleich sofort wieder angezogen und stand da und wartete bis ich mich dazu bequemte mich ebenfalls anzuziehen. Dann verließ sie mich und rief die Chefin, welche mich dann verabschiedete.
Alles in allem... eine sehr frustrierende Performance und schwache Leistung. Die Locations so sah ganz nett auch, knallbunt, dunkel, okay. Bad war sauber und Handtücher und Mundwasser und Dusche vorhanden.
So, und für alle Zweifler, die anmerken mögen, dass alles Sympathie ist oder darauf ankommt wie ich aussehe... nun, ok Sympathie, kann ich nicht beurteilen. Ich bin stets höflich und freundlich und lächle, ich bin komplett rasiert und war sauber geduscht und dezent deodoriert. Meine Hände habe ich mit deren Seife nochmal Vor Ort gewaschen etc.
Insgesamt: Wiederholungsfaktor 0% ! Eins muss man ihr lassen, freundlich war sie die ganze Zeit über,aber der Service sowie die Zeitabkürzung und der schlechte Service und die störenden Pausen beim SEX waren alles insgesamt sehr störend.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Bewertung:

Hallo Gemeinde,
ich bin auch bei Roxi gelandet. Sie hat wohl dazugelernt.
Gebucht einen Quicki, für einen Fuffi.
Schönes FO mit Blickkontakt, dann gummiert und von hinten eingelocht(dabei sagte sie, dass sie für +50 auch AV macht).
So langsam und dann immer heftiger gefickt, bis ich die Tüte gefüllt habe. Da sie vorher sehr zärtlich war und wunderbare ZK verteile buchte ich sie da nächste mal für eine Stunde, für 120.
Es gab wieder zartliche Streicheleinheiten und ZK bis zum abwinken. Sie blässt ohne und variantenreich, vergisst auch die Begleiter nicht
Sie lutscht mich geil, bricht dann ab, das macht sie solange, bist ich es überhaupt nicht mehr aushalte. Sie kniet vor meinen gepreitzten Beinen, zieht und knetet mir die Eier, während sie mich geil anblickt, spritze ich ihr einen gewaltige Ladung ins Mäulchen
Sie entsorgt im Zewa, nachdem! sie mich gesäubert hat.
Es folgt eine schöne Rückenmassage, unterhalten kann man sich gut mit ihr.
Nach der Drehung folgt wieder GFS. Sie lässt sich überall abgreifen, macht Spass mit ihr. Da ich keinen Bock aufs Ficken habe, spritze ich ihr erneut in den Mund. Diese paar ml schluckt sie brav
Also, mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn die Meinungen hier geteilt sind. Liegt hat auch immer an beiden!
Grüsse
sub
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Quax der Bruchpilot,Cyper
Es bedanken sich: limbo,sub
|