Bewertung:

Tja, einige Fragezeichen gleich im Titel: Schreibweise ist mir nicht ganz klar, sie spricht mit leichtem Mannemer Dialekt, was es nicht einfacher macht. Ob sie wirklich aus Martinique oder von einer anderen Karibikinsel oder vom afrikanischen Kontinent kommt - keine Ahnung ist mir auch wurscht.
Gelesen hatte ich schon einiges über sie, und letzte Woche stand ich auf einmal im Kino neben ihr. 165cm, schlank, dunkelhäutig, lange glatte Haare, etwas hängende max. B-Brüste, rauchige Stimme, spricht gut Deutsch.
Im Kino auf die Liegewiese gelümmelt, ein wenig unterhalten und warmgeknutscht. Dann ins Zimmer nebenan gewechselt. Sie bläst mit ein wenig Unterdruck, nicht sehr tief, aber irgendwie gut, kann die Technik gar nicht so richtig beschreiben, was wohl auch daran lag, daß sich meine Zunge zu diesem Zeitpunkt in ihrer rasierten Schnecke befand.  So richtig entspannt war sie beim lecken nicht, egal, soll nicht mein Problem sein. Ficken dann in der Missionar, vorher hatte sie unmerklich nachgeschmiert. Insgesamt würde ich hier mal den klassischen Clubstandard als Bewertung vergeben.
Stuart, der sie nicht noch mal buchen wird
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: quetzal
Bewertung:
Stuart schrieb:... Insgesamt würde ich hier mal den klassischen Clubstandard als Bewertung vergeben.
Stuart, der sie nicht noch mal buchen wird 
Du bist aber auch verwöhnt - andere wären froh, wenn sie mal Standard bekämen  ´
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:

backstage schrieb:Du bist aber auch verwöhnt -
Jo, bin ich.
Stuart, der auch nicht viel mehr erwartet hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Die Kleine lief mir kürzlich im Palace vor die Flinte. Die Karibik Optik verbunden mit dem Mannemer Dialekt ist schon luschtig.
Optisch ist sie nach wie vor ein Leckerbissen. Auf dem Zimmer wurde guter Club-Standard geboten. Ordentliche ZK, guter BJ und ficken war auch okay. Der Body hat eine geile Haptik und die Titten dürften zwischenzeitlich leicht getunt sein.
Der Flow war nicht ganz perfekt. Wiederholung vielleicht.
Bewertung:

Die Titten sind getuned, wenn auch nicht übertreiben, das Ausgangsprodukt war doch etwas schlaff.
Die braune Karibik Farbe ist lecker, die Stimme, die sich nach ner ganzen Menge Caipirinha anhört, eher weniger.
Die Nummer selbst war recht gut, fand nur leider ein etwas unrühmliches Ende,
Interessenten sollten die Uhr genau beobachten und evtl. Aufpreise vorher erfragen.
memphis
Es bedanken sich: eric
Bewertung:
Zu mir meinte sie mal, sie käme aus Französisch-Guayana. Habe mich dann versucht, mich mit ihr über Französisch Guayana zu unterhalten, weil ich dort hinwollte um mir den monatlichen Start der Ariane-Rakete anzugucken.
Doch ihr Wissen über Französisch-Guayana war gleich null. Sie wusste noch nicht einmal, daß Cayenne die Hauptstadt ist. Selbst wenn sie aus Martinique käme, müsste sie das wissen. Martinique und Französisch-Guayana sind (beides französische Überseeregionen und Teil der EU) eng miteinander verbunden.
Ihr Französisch (Sprache) ist auch merkwürdig, normalerweise sprechen die Menschen auf den französischen Karibikinseln und in Französisch-Guayana einwandfreies Französisch.
Interessanterweise spricht sie sehr gut Spanisch, zwar nicht Muttersprachlerin, aber fast perfekt. Somit kann sie nicht aus Afrika kommen, dann könnte sie nicht so gut Spanisch.
Man sollte sie mal fragen, ob sie Holländisch spricht. Ich habe die leise Vermutung, daß sie von den Niederländischen Antillen kommen könnte (Curaçao, Bonaire, Aruba). Dort ist Spanisch weit verbreitet, auch sind die Menschen dort recht sprachbegabt (wie in den Niederlanden), das könnte ihr "merkwürdiges" Französisch erklären (vielleicht holländischer Einschlag?).
Auf den französischen Antillen (Martinique, Guadeloupe sowie Französisch Guayana) spricht man eher keine Fremdsprachen (wie in Frankreich halt).
Hatte sie aber nie gebucht, da ich ihr nicht traue...
Bewertung:

Wieso traust Du ihr nicht? Weil sie ihre Herkunft nicht korrekt preisgibt? So lange der Service passt...
Stuart, mich hat sie im Januar diesen Jahres mal wieder (mit Namen) angesprochen, ob wir nicht mal wieder ficken gehen wollen
Bewertung:

Wieso sollte sie eine tatsächliche Herkunft von den ABC Insen verschweigen,
ganz sicher nichts, wofür man/Frau sich schämen müsste.
Auf jeden Fall hat sie die lecker braune Karibik Farbe
Memphis, der Rest ist mir egal
Bewertung:

Genau, das Innenfutter ist auch hier hellrosa.
Stuart,
Es bedanken sich: verweser
Bewertung:
In Wahrheit ist sie aus Haiti.
Bewertung:

Das hat mir Maria damals auch mal erzählt. Fällt mir jetzt wieder ein, wo Du es schreibst.
Stuart, ist ja auch wurscht
Bewertung:
Mir war nach Schokolade - also nochmal Crystal verprobt- nach wie vor ordentlicher Club Standard und "kommt" jetzt aus Jamaica.
Bewertung:

...und hat ein paar ordentliche Kilochen zugelegt....
Memphis, dem nicht nach Schokolade war...
|