Viktoria bei den Lollis
Hallo Gemeinde,

die Adresse ist ja hinreichend bekannt. Dort aufgeschlagen wurden mir 8 Damen vorgestellt. Das Los fiel auf Viktoria.
Auf den Bildern kommt sie mir etwas kräftiger vor. Gebucht den Quiicky für 50 Oiro. Scöner Tennykörper, kleine Tittchen, fster Arsch. Sie begann mit FO, nix besonderes, einfach stumpfes nuckeln. Nach der Gummierung sollte ich klein sub mit Glitsche einschmieren, machte ich auch etwas Dodgy Ich lies sie aufsatteln und in der Hocke reiten, dabei konnte ich die Tittchen abgreifen. Dann von hinten eingelocht und schön durchgekolbt, so auch das Tütchen gefüllt Mad 

War nix besonderes, einfach entleert und Schluss.
Das nächstemal nehme ich eine andere.

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,lindner,zen,ansamaha,blow69,lust6,Harry Hirsch
guckst Du Fotos hier:

Winke

OR

[Bild: th_843501109_IMG_0408_123_478lo.JPG] [Bild: th_843506512_IMG_0406_123_62lo.JPG] [Bild: th_843509684_IMG_0404_123_227lo.JPG]
[Bild: th_843513287_IMG_0405_123_1034lo.JPG] [Bild: th_843518799_IMG_0407_123_898lo.JPG] [Bild: th_843522978_IMG_0409_123_1114lo.JPG]
[Bild: th_843526274_IMG_0410_123_222lo.JPG] 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Rex Dildo,lindner,sub,tiger1,schnorro,lowe,blow69,Harry Hirsch
Wie ist  der Grip bei der Kleinen? Süß schaut sie ja aus... Mad
Gibt es ZK?
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Grip war trotz Flutschi gut.
ZK habe ich nicht probiert, da sie nach Rauch gestunken hat Verärgert 

Grüsse
Winke 
sub
Danke, zumindestens ist sie noch nicht so ausgestöpselt. immerhin ein Argument, um mal einen Quicky zu riskieren.
Gestern habe ich Victoria getestet. Dank des Vorberichtes war ich vorsichtig und habe nur eine halbe Stunde gebucht. Der Quickie für 50 € wäre im Nachhinein betrachtet alle Mal ausreichend gewesen. Victoria sieht nicht wirklich so süß aus wie auf den Bildern. Sie ist tatsächlich etwas schlanker aber Das Gesicht ist bei weitem nicht so süß wie auf den Bildern. Weiterhin riecht sie stark nach Rauch. Die eigentliche Nummer war mittelmäßig bis schlecht. Küssen war gar nicht, obwohl ich es versucht hatte. Streicheln oder Ähnliches kommt von mir ebenfalls nicht. Blasen mittelmäßig bis schlecht beim Vögeln legt sie sich hin und macht die Beine breit. Mehr passiert einfach nicht. Fazit : einer der schlechtesten Nummern, die ich innerhalb des letzten Jahres hatte. Wiederholung: auf keinen Fall!
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,lowe,Spieler 69,lindner,my2cents,sub,Harry Hirsch,eric
Viktoria bei lollipoppgold.com

Zitat:Alter: 19
Haarfarbe: brünett
Körpergröße: 170
Brustgröße: 75 B
Konfektion: 34
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Typ: europäisch

Hi, ich bin Viktoria,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine ganz junge Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt sehr schnell meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich bin genau die Person, mit der du deine geilsten Fantasien ausleben kannst. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.
Wenn Dir Blümchensex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes mit einer frechen, unverbrauchten jungen Sexmaus erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.
Warte nicht länger, liebe mich
Viktoria

Kurzinfo zu Viktoria:
lange, brünette Haare, 170cm groß, 19 Jahre, Geschlecht Girl,
Viktoria ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: Deutsch
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: lindner,blow69,my2cents
Victoria ist wieder bei den Lollies. Ich hatte vollkommen vergessen, dass ich diese junge Dame schon einmal getestet habe. Die Bilder sind neu. Vielleicht habe ich es deshalb nicht geschnallt . Fazit: die Nummer war genauso beschissen wie damals. Auf den Bildern sieht sie wirklich süß aus. Die Performance ist grottenschlecht. Eindeutige Warnung! Der Laden hat mir in der letzten Zeit nur Reinfälle beschert. ich werde das mit den Wohnungspuffnummern wirklich sein lassen. Zu viele Reinfälle in letzter Zeit.
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Cyper,eric