Bewertung:

10.01.2025, 10:01
Auf Regen folgt Sonnenschein. Nicht beim aktuellen Schietwetter aber in meinem Sexleben. Gerade noch enttäuscht von einer attraktiven Minderleisterin habe ich mit Lola eine Thailady erwischt, die mir den Glauben an einen gütigen Sexgott zurückgegeben hat. Lola ist kein junges Küken mehr, aber immer noch sehr hübsch. Kompakter Body, schöne, gemachte C-Boobies. Ein paar Gramm mehr auf den Rippen. Gepflegtes Äußeres. Begrüßung mit Bussi und Umarmung. Lola strahlt mich an, ihre Augen funkeln frech, während sie mir mit festem Griff zwischen die Beine gleich mal an die Wäsche geht. Vor dem Bett schmiegt sie sich in meine Arme, lässt sich ausgiebig befummeln. Knutschend geht es in die Horizontale. Die rasierte Dose ist lecker, die passive Performance beim CU im oberen Bereich mit aufreizenden Beckenbewegungen und authentischer Stöhnkulisse. Der Blow gefühlvoll mit EL und DT-Ansätzen. Sex relaxed mit antörnender Illusion. After-Sex-Take-Care gehört zum gelungenen Servícepaket 80€/30 Minuten dazu.
Fans von dünnem Junggemüse werden vermutlich enttäuscht sein. Alle anderen Kollegen mit einem Faible für Asiatinnen könnten mal einen Blick riskieren.
Ladies.de schrieb: Top Service!
Ganz Neu
100% aktuelle Originalfotos!
Hallo, ich bin LOLA, eine charmante thailändische Schönheit!
Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.
Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.
Ich freue mich auf dich, deine LOLA
Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lola in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Euer zufriedener Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Lustwandel,Ole,El Loco,matra530,freewilli,Al-B.,Heini,Frutti,Erich1951,Zauberlümmel,Frank_nds,sexspecht,Klark-Kent,matrix,Clemenza,HanSolo,sch.sch,Miha,wayne123,hamnoi,Johnny Bonesome
Bewertung:

Erstmal Danke und ich finde den Ansatz, die ungefähre Lage anzugeben sehr hilfreich, da man dann schon mal die Planung im Griff haben kann.
Es bedanken sich: Clemenza
Bewertung:

08.05.2025, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2025, 12:47 von early_grayce.)
Ich habe Lola (?) gestern in Offenbach besucht, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob die angetroffene Dame auch Lola war. Es war doch schon eine deutliche Abweichung von den Bildern, größer, (eher 170cm), vollere Lippen, etwas mehr auf den Rippen aber keinesfalls dick, insofern nicht stark negativ daher entschied ich mich zu bleiben.
Ich zahlte 80 für 30min
Wir begannen mit Küssen und Zungenküssen im Stehen, bevor sie in die Hocke ging und mir einen ersten Blowjob verpasste. Sehr angenehm.
Danach verlagerten wir uns aufs Bett und tauschten weitere Zungenküsse aus. Anschließend leckte ich sie ausgiebig wobei sie nach eigenem Bekunden ("I'm coming, I'm coming"  ) auch zu einem Orgasmus kam.
Anschließend ging es mit einem weiteren Blowjob und der Reiterstellung weiter. Hier war es dann in der gehockten Reiterstellung auch recht schnell um mich geschehen.
Danach gab es noch weitere Küsse und eine schöne Massage.
Verabschiedet wurde ich wieder mit weiteren Zungenküssen.
Auch wenn es wahrscheinlich nicht die Dame von den Bildern war insgesamt ein angenehmer Termin.
Wiederholungsfaktor: 80%
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Erich1951,Clemenza,sch.sch,wayne123,Klark-Kent
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Miha,Yannick,Zauberlümmel,wayne123,DerGilb,superdriver,Clemenza,Klark-Kent,sch.sch
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel
Bewertung:

Borland, nicht Bundy!
Bewertung:

Es bedanken sich: Al-B.
Bewertung:

06.06.2025, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2025, 17:12 von Waldemar.)
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Al-B.
Bewertung:

Es bedanken sich: Al-B.,Waldemar,Clemenza
|