siemagsdirty33 kaufmich.com Wetzlar
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Habe ich vergessen
Wetzlar
Hessen
Deutschland
nur für SSBBW-Liebhaber
Karte Anzeigen
Letztens war ich bei http://www.kaufmich.com/siemagsdirty33 . Ihren Namen habe ich leider vergessen, da schon einen Moment her.
Hatte große Lust auf eine wirklich dicke Lady. Kontaktaufnahme über kaufmich. Ortsteil von Wetzlar, welcher habe ich vergessen. Kenne die Ecke nicht so gut.

Die Lady

Eine echte Super-Super-Big-Beautiful-Woman. Also nur für die totalen Freaks, mir schon einen Hauch zuviel. Aber gut.

Geschlecht Weiblich - stimmt
Alter 34 - stimmt
Größe 160 cm - ja
Gewicht 130 kg - bestimmt
Figur Dick - SSBW, also jenseits von mollig, dick oder kräftig
Körbchengröße C - nee, eher so Minidinger
Haarfarbe Schwarz - ja
Haarlänge Lang - ja

außerdem schön rasiert. Die Titten würde ich jetzt nicht auf "C" verorten. Die waren recht klein und schlecht geformt; das sieht an so Frauen immer etwas doof aus.

120,-€/Std. all you can eat

Treffen nur vormittags möglich. (Siehe Profil bei kaufmich.com)

Ablauf

War alles okay, ausreichend großes Bett, sauber. Die Lady auch sauber. Gutes Gebläse, das hat sie voll drauf. Fickt auch gut. Nicht überragend, aber solide. Sehr nette Person.

Fazit

Nur für totale Freaks, die auf so Frauen stehen. Nichts für mich, deswegen 0% Wiederholungsfaktor.
Kann bei anderen anders aussehen, deswegen "Daumen hoch!", weil die Leistung gestimmt hat.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,lynx,ulli1966ffm
Werbung von siemagsdirty33

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 34
Größe 160 cm
Gewicht 130 kg
Figur Dick
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Ich hab zwar nicht immer Zeit ,wenn ihr Lieben Männer grad lust habt ,aber auf die ,die Mitten in der Nacht in ihrem Alkoholrausch Trieb haben kann ich gern verzichten .

Alle anderen die wissen wie man mit einer SSBBW umgeht können sich gerne melden .
Ich mag das Zärtliche mit gegenseitigem Französisch ,wobei ich dir den letzten Tropfen aus den Eiern sauge genauso wie die Dominanz .Wobei ich nur den Dominaten Part übernehme .Ich werde dabei meine Kraft sowie mein Gewicht gekonnt einsetzen um dich genußvoll leiden zu lassen .Wenn du willst benutze ich dich als Hure und werde mich in und an deinem Arsch auslassen .

Ich biete auch dreier an mit meiner freundin
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Hotlover35390