Vatertag im Aldi - herausgelöst aus Update-Thread
Hallo Folks,
Ich versuche mal nachfolgend meine Eindrücke von einem Erstbesuch im Aldi vor einer Woche und einer B-Probe am Vatertag in Worte zu fassen.
Zur Location :
Von außen Flachbau, etwas ungepflegt der Eindruck, jedoch ein angemessenes Parkplatzangebot vorhanden.
-Klingeln zum Einlass und eine durchaus hübsche junge DL heißt Dich willkommen.
zum Empfang , den Eintritt gelöhnt, Wertfach für Geld vorhanden.
- Kleine zweckmäßige Umkleide,.
3 Duschen , genügend frische Handtücher.
- Der Club an sich 80er -Flair , Plüschsofas mit Teppichboden, im Untergeschoss kleine abgeteilte Boxen      die als Zimmergang genutzt werden.
- Hat durchaus seinen Charme...auf den ersten Blick, aber mehr dazu später.
- Im Obergeschoss glaub ich Minimum 3 Verrichtungszimmer.
Zu den Mädels :
Wirklich nach meinem Geschmack ein paar Optikgranaten dabei, jung und sexy, gepflegt auch, was ich bei meinen Buchungen feststellen konnte.
Ich will auf die Einzelheiten der zimmergänge nicht eingehen, dazu gibt es genug aussagefähige Berichte.
Der Service meiner Buchungen war perfekt und ohne Tadel.

Das war das wirklich positive...jetzt aber der mal den Grund der mich bewegt diesen Bericht zu schreiben.

Leute, ich schwöre, ich habe noch nie einen so unsauberen Club besucht!!!

Die B-Probe eigentlich nur, weil ich sichergehen wollte nicht nur nen schlechten Tag erwischt zu haben..
Schaut euch um wenn Ihr auf den Sofas sitzt, dort wurde noch nie durchgewischt, der Staub der Milbendreck cm-hoch.
Ich hab mal kurz auf die Lehne eines Sofas gestrichen und im Gegenlicht das Ergebnis betrachtet..Allergiker darfst du nicht sein, du stirbst dort den Hausstaubtot!

O.k., der Club ist alt, aber versiffen lassen muss man das Zeug nicht.

Die Sofas verlieren teilweise die Füllung, dem Alter geschuldet?
MITNICHTEN !

Die Augen auf im Obergeschoss , hinter den Einrichtungsgegenständen stehen offen Köderfallen für die Nager!!!
Hiermit erklärt sich auch für mich der Verlust der Sofafüllung.

Kein Wunder , seit meinem Erstbesuch wurde nix geputzt, ach was in den letzten 10 Jahren nicht!!!
Die Erkenntnis  gewinnt jeder, der sich in Zimmer 1 die Belüftungsschlitze der Umluftheizung im Boden ansieht..
In der Dusche, nicht umsonst im Schummerlicht gehalten..Schimmel ...
Die Teppiche beim Zweitbesuch nicht ausgetauscht.

Nochmals, die Mädels können nichts dafür, die clubleitung ist gefragt,auf die ich übrigens nebst Hausdame auch nun Blick werfen durfte..
Zur Hausdame auch ein wort, zu mir war Sie freundlich...aber wie Sie teilweise mit den Mädels umgeht.. Unterste Schublade!

Spekulation/Hörensagen entfernt. Stuart


Mein Resümee :
Ich wünsche den Mädchen tollen Erfolg in besseren Clubs, ich nenne bewusst keine Namen, denn ich weiß , dass die clubleitung hier mitliest.
Der Club besteht nur noch, weil eine ganz bestimmte Vorliebe dort angeboten wird, zu einem Preis der wirklich mehr als günstig ist.,.
Leute, ich würde an Selbstachtung verlieren dort nochmals aufzulaufen...ich hab echt Angst ich krieg die Grätze wegen dem ganzen Siff dort... Sorry für die harten Worte, aber ich bin echt geschockt..offene Schädlingsbekämpfung in einem total versifften Club, das geht einfach nicht!!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Brustmolch,arno_nym,Fritz1,reding71,THAIFI,Erebos,sailor
Offensichtlich fällt das nur den wenigsten auf. Der schmutzigste Laden der mir  ind Deutschland bekannt
ist.
Eine Putzfrau scheint es dort nicht zu geben, zumindest putzt sie nicht hinter den Fernsehgeräten. Staub findet man fast überall. An manchen Stellen ist Staub der von der Menge auf mehrere Wochen schließen läßt.

Auch ein Teppichboden hat m. E. in einem solchen Etablissement nichts verloren.

Köderfallen für Nager habe ich aber noch nicht entdeckt.

Ich bin ziemlich Schmerzfrei aber wenn der erste Nager mir beim Ficken über den Arsch rennt ist Schluß mit Lustig.
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404,Brustmolch,reding71,THAIFI
... Hallo Leute,
mit Noname haben wir wieder eine Raumpflegerin mit Schwanz im Club,
 obwohl wir alle die doch kennen und zuhause lassen wollten. Klar, es gibt immer
ein Besser, aber das hat sicher nichts mit der Frau hinter der Theke zu tun, denn die
hat den Laden schon gut in Griff ...  also auch mal ein fettes Lob!
Sorry, wir aus dem Ruhrgebiet sind halt  etwas kerniger im Nehmen -
Ich war heute da, grüße das Lineup , war wieder schön  ...
Danke - Euer Reynaldo
Zitieren
(06.05.2016, 16:43)Noname1404 schrieb: Spekulation/Hörensagen entfernt. Stuart

Hunde die bellen, beißen nicht würde ich einfach mal sagen Wink

Das kennen wir doch alle, dass wenn Mädels den Club verlassen und nicht wiederkommen wollen, das Dreck hinterher geworfen wird.

Sollte es doch stimmen, dann wäre das natürlich bedenklich  Grübel

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66
(06.05.2016, 18:44)Reynaldo schrieb: ... Hallo Leute,
mit Noname haben wir wieder eine Raumpflegerin mit Schwanz im Club,
 obwohl wir alle die doch kennen und zuhause lassen wollten. Klar, es gibt immer
ein Besser, aber das hat sicher nichts mit der Frau hinter der Theke zu tun, denn die
hat den Laden schon gut in Griff ...  also auch mal ein fettes Lob!
Sorry, wir aus dem Ruhrgebiet sind halt  etwas kerniger im Nehmen -
Ich war heute da, grüße das Lineup , war wieder schön  ...
Danke - Euer Reynaldo

Rosarote Brille im Endstadium nennen wir Saarländer diese Art dess "Kernigen Nehmens"...
Das ist mein letzterer Kommentar zu diesem Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Erebos
(06.05.2016, 18:51)frauenversteher1980 schrieb:
(06.05.2016, 16:43)Noname1404 schrieb: Spekulation/Hörensagen entfernt. Stuart

Hunde die bellen, beißen nicht würde ich einfach mal sagen Wink

Das kennen wir doch alle, dass wenn Mädels den Club verlassen und nicht wiederkommen wollen, das Dreck hinterher geworfen wird.

Sollte es doch stimmen, dann wäre das natürlich bedenklich  Grübel

frauenversteher Winke
Ob das stimmt will und kann ich nicht bewerten.
Wie gesagt, ich kenne das Mädel nicht einmal .. Ich zitierte nur ein Statement der Hausdame.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Erebos
Nun doch noch einmal..

Hmm, ich hab da wohl einen Fehler gemacht bzgl. der Veröffentlichung dess Statements der Hausdame über xxx (schon wieder der selbe Fehler. Stuart) .
Durch mein unbedachtes Vorgehen bin ich da wohl nicht besser als Sie selbst.
Hörensagen weitergeben ist im Grunde das Gleiche wie den Shit selbst loszutreten!!

Sorry , ich entschuldige mich ,aber im Eifer und Schock über den Zustand des Clubs hab ich nicht weiter nachgedacht.

Danke Stuart ,dass Du mit dem Entfernen der Passage das wieder geradegebogen hast.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,,Erebos
#8
(07.05.2016, 11:18)Noname1404 schrieb:  
Danke Stuart ,dass Du mit dem Entfernen der Passage das wieder geradegebogen hast.



Hier hat er es gerade gebogen Danke

 
 
 
In anderen Foren macht deine Aussage aber die Runde Verärgert





heiner mal schauen wie lange das Mädel in Rom bleibt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Manchmal gilt halt: Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich gepostet habe. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Heiner,Fritz1,Chris33
#10
Na solange war Sie nicht in Rom Pst

 


heiner hoffe Sie taucht wieder in einem Club in Hessen auf
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,lindner
(11.05.2016, 18:02)Heiner schrieb: Na solange war Sie nicht in Rom Pst
 


heiner hoffe Sie taucht wieder in einem Club in Hessen auf

ich hatte sie extra noch gefragt ob sie länger bleibt Grübel

sie wird garantiert wieder auftauchen...

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,Investor