(11.10.2018, 09:20)Brad schrieb: ...Ich war nun voller Vorfreude die gute Annie mal in Natura zu sehen...
Ich habe es tatsächlich geschafft die Gute zu sehen und unangemeldet für ein 30-Minuten-Date zu belegen. Dabei wurde meine Vorfreude erheblich enttäuscht. Schon bei der Vorstellungsrunde (Nari und Annie wurden vorgestellt) erkennt man Annie kaum wieder. Sie ist sicherlich Ende 30 und kein junger Hüpfer wie es die Fotos suggerieren. Figur kommt hin, sehr schlank, kleine A-Titten, vermutlich natürlichen Ursprungs.
Bei der Vorstellung fiel neben dem etwas älteren Gesicht zunächst ihre merkwürdige Stimme auf, sie klank krächzend heiser und zugleich piepsig, keine Ahnung ob sie erkältet ist. Sonstige Symptome habe ich jedenfalls nicht bemerkt. Und sie wirkte ausgesprochen fahrig, konnte kaum stillstehen. Aber ich wollte sie testen - hätte ich mir besser verkneifen sollen.
Das Date dann auch eher speziell im Ablauf. Zunächst keine Waschung des Gastes oder der Dienstleisterin statt dessen direkt auf die Matte. Nackig gemacht, ich wollte knutschen, Annie nicht. Anni taucht ab zum Blasen, zeht dazu bereits das Gummi auf. Das Blasen selbst war gar nicht schlecht, dauerte vielleicht 2, höchstens drei Minuten. Dann wollte sie geleckt werden, unter viel künstlichem Gestöhne und reichlich "Schatzi". Dann folgte Ficken mit Flutschi-Schmierung des gummierten Schwanzes. Und die Ruhelosigkeit setzte sich fort, sie wollte ständig wieder eine neue Stellung einnehmen, noch nie hab ich soviele verschieden Stellungen in so kurzer Zeit erlebt. Von Missio über Doggy zu seitlich zu im Stehen zu vor dem Spiegel...
Das war mal ganz interessant, für meine Erregungskurve aber gar nicht hilfreich. Ebenso wie die Tatsache, dass sie immer noch nicht knutschen wollte, es gab nur ganz kurze, ganz trockene Küsschen. Dann wurde sie auch schon hektisch im Hinblick auf die Zeit, ich sollte spritzen. Das tat ich dann auch, unter Handeinsatz. Aber selbst Ihre Schwanzmassage war mir zu hochfrequent und ich musste das dann selbst beenden.
Für mich wird es keine Wiederholung geben, das Event war _interessant_, aber nicht geil.